Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002)

Hallöle!!,

ich hab das spiel auch und find es ech super cool vorallem die grafik (die ich sonst nicht SO auf dem pc gewöhnt bin) und zu schwierig ist es ja auch nicht (bis auf ein paar kleine stellen bei denen ich mir meine haare ausraufen hätte konnen :D )
ich kenne zwar Jedi Night nicht aber ich glaube (so vom hören her) das Jedi Outcast viiieeeeellllll besser sein muss!! :p



Machts gut YADA
MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!!!:)
 
Du mußt es einfach auf der anderen Seite probieren(liegt vor dem Gang mit dem Strahl ein toter Wachman?)wenn ja,mußt du glaube ich auf der anderen Seite des Ganges rennen.Von dort aus siehst du dann den Generator,den du ausschalten mußt.
 
ja da liegt so n toter typ! den generator hab ich auch schon gesehen *jubel* komm bloß nicht hin wegen den doofen Laserstralen einer isch weg der andere da.... und danach sind beide da *verzweifel* :( :( und dann bin ich meistens nicht mehr vorhanden....


BITTE UM DRINGENDE HILFE ODER ES GIBT EIN JEDI OUTCAST SPIEL WENIGER AUF DER WELT YADA

MAY THE FORCE BE WITH YOU!!!! :p :p
 
Der Strahl der dich immer erwischt ist unüberwindbar,da kommst du nicht vorbei.
Kurze Anleitung:Wenn du bei dem toten Wachman bist NICHT in den Gang mit dem großen Strahl laufen der dich immer brät sondern umdrehen und nach rechts laufen.So müßte es eigentlich gehen,aber sicher bin ich mir auch nicht.
 
also ich soll da nicht in den gang mit den 2 laserstrahlen gehen, sonder rechts neben dem toten heini?? muss ich mal ausprobieden aber wie komm ich dann zum Generator??:(

egal ich versuchs einfach mal !!!

GRÜßLI YADA
MAY THE FORCE BE WITH YOU!!!!!
:p :D ;)
 
JUUBBBEEELLL!!! ich habs geschafft ich bin beim generator!!
bin dann gleich da hoch gehüpft und jetzt bin ich bei so einer röhre gelandet :D :D !!! die letzte frage (hoffe ich mal) wie komm ich an der röhre vorbei.....*fg*


GRUß VON YADA
MAY THE FORCE BE WITH YOU!!!!
 
Welche Röhre meinst du denn?Soweit ich weiß,kommt man beim Generator nicht weiter.Du mußt zurück in Richtung Anfangspunkt laufen bis irgendwann ein Dunkler Jedi von der Decke gesprungen kommt.Wenn du ihn besiegt hast,mußt du in das Loch hüpfen aus dem er rausgekommen ist.
(Hast du den Generator eigentlich ausgeschalten?)
 
ja natürlich (was hältst du von mir?!:o ) nur ein problem da kam kein dunkeler jedi von der decke *lach*.

egal, ich bin da hoch geklettert dann die "stufen" hoch dann bin ich zu einem raum gekommen hab die wachen ausgeschaltet und bin dann in einen raum gekommen mit einer Reaktorröhre!! und da hänge ich wieder (leider) :rolleyes: :rolleyes:


TSCHAU YADA!!!
MAY THE FORCE BE WITH YOU!!!
 
Ich bin mir nicht sicher was du meinst,aber wenn es der Raum ist den ich meine,dann mußt du da Speed einsetzen und dann auf einen der drehenden Blöcke springen.Anschließend noch ein paar gewagte Sprünge,dann solltest du durch die Halle kommen.
Falls das nicht klappt,mußt du mich halt nochmal Fragen und den Raum näher beschreiben.
 
recht du haben

ja der mit der pinken reaktorröhre in der mitten und um den anfang der röhre drehen sich so "blöcke" ....
wie soll ich dass schaffen soll ich da einfach unter der röhre durch huschen, oder wie?! ach was ich probiers mal melde mich dann wieder, ok?!

GRUß YADA!!!
MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN!!!!;) ;)
 
na gut darübner lässt sich streiten, was bei Jedi Knight richtig genial war und Filmatmo. aufkommen ließ waren die genialen Videosequenzen

Aber J.O. is auch genial!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Also ich habe JK 2 seitdem ich es habe den Einspieler-Modus vielleicht 4 mal probiert und als ich ständig nciht weitergekommen bin jo Jan auf diese dämliche Türe schiesst, und ich da nciht weitergekommen bin habe ich es aufgegeben.

Es wurde mir zu bunt blöd in der Gegend herumzulaufen und dann geht doch nichts weiter.

Und 2 mal im Mehrspieler modus jetzt wollte ich mich in irgendwelche Multi-player Spiele einklingen stannd immer Map nicht zum laden, was soll das den heissen ? Aber die JK 2 Skins gehen jetzt alle bei mir also ich sehe sie mal im Auswahl Menü :)

Aayla! Cool!
 
Re

Original geschrieben von Admiral DaalaX
Also ich habe JK 2 seitdem ich es habe den Einspieler-Modus vielleicht 4 mal probiert und als ich ständig nciht weitergekommen bin jo Jan auf diese dämliche Türe schiesst, und ich da nciht weitergekommen bin habe ich es aufgegeben.

Ähm du solltest mal ein stückchen weiter gehen, aus einer kleineren Tür links an der Seite kommen ein paar Stormies gerannt, abknallen, rein gehen, den Offizier umnieten. Den Aufzug nach oben nehmen und den Schalter drücken, damit aktvierst du das geschütz. Du gehst runter, kanllst wieder ein paar stormies über den haufen. Stellst dich an das geschütz drückst E, damit bekommst die die kontrolle über das Geschütz und was tun wir damit? Richtig, wir pusten die Tür damit weg. *gg*
 
@Admiral Daalax
:eek: :confused: Du hast das Spiel und spielst es nicht: :confused: Gibts ja nicht.Tu dir den Gefallen und spiel den Einzelspielermodus weiter.Die Saberkämpfe im MP sind gar kein vergleich zu denen im SP.(Im SP sind sie dynamischer,schneller,dramatischer,tötlicher,spannender u.s.w)
 
Ohne dir irgendwas unterstellen zu wollen, aber die erste Mission ist im Handbuch beschrieben - da steht drin, wie es weitergeht.

Ansonsten lohnt es sich m.E. wie schon gesagt, eine Komplettlösung z.B. von PC GAmes.
 
manoo wollte ich auch gerade schreiben!!! :D :D

@ admiral daalaxx so ich schrioeb dir hier mal die komplettlösung aus der Screen fun ab (hoffenlich kommste weiter)!!!

Lies sie dir gut durch :

Links neben dem Haupttor findest du den Aufzug zum Kontrollraum, akriviere dort die Laserkanone. Schieß mit ihr das Tor auf.
Ballere im Lagerraum rechts neben auf den container und hüpf eine Etage nach unten. Zerstöre den reaktor. Geh in deckung bevor dich die Stichflamme erwischt. Renn am Reaktor vorbei zum 2. aufzug. Folge in der oberen etage dem Gang zum Gitter und spring in den raum mit den Schleusenschalter. Drück sie. Such in den lagerräumen nach der Kiste mit dem nachtsichtgerät. Damit findest Du den Weg durch den keller, den Du mit dem Aufzug erreichst. Drücke alle Schalter im Maschienraum. Merk dir den "blauen Code" an der Konsole links. Lauf die Treppe hoch und links in die Zentrale mit den drei Codeschössern.

Zwei Brücken führen in die Abschnitte Grün und Rot. jeder besitzt einen Wachraum mit schalter. Eil in den grünen Abschnitt, in dem du ein blaues Terminal findest. Eil in den Lagerraum , in dem du die Brille gefunden hast, und unterstütze Jan. Sie öffnet dir die Tür zum grünen Code. Lauf in den roten Abschnitt, nach der Explosion nimm den aufzug bei den Robotern. Klettere übers Dach der kaputten Brücke. Hol dir den roten Code. GIB ALLE CODES IM CODERAUM EIN!!!!

VIEL SPAß YADA
MAY THE FORCE BE WITH YOU!!!!:D
(viel spaß beim spielen)
 
Also ich habe JK2 im SP schon seit laengerer Zeit fertig.

Bei aller Liebe zu diesem Spiel,manchmal war das Leveldesign doch ein wenig unfair. Zwei oder drei mal musste dann eine Komplettloesung her:(
Ich sage nur "Loch im Sumpf vom Yavin"

Das Spiel ist einfach nur genial, aber fuer JK3 wuensche ich mir das die Leveldesigner auf denn einen oder anderen Nerv Lapsus verzichten..........
 
@Yada & kenix kil: Danke, ich denke damit müsste ich es jetzt schaffen :D

Aöso sollte ich es wieder mal anspielen und wieder mal schauen das meine Diablo 2 Acountas nicht verloren gehen *gg*
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
[...] Zwei oder drei mal musste dann eine Komplettloesung her:( Ich sage nur "Loch im Sumpf vom Yavin" [...]

Es war wie du gesagt hast an manxhen Stellen recht schwierig, aber man hat es auch ohne Komplettlösung geschafft! :D
Das Loch hatte ich fast auf Anhieb gefunden, hatte aber an einer anderen Stelle meine Probleme.

Und zawr auf dem Asteroiden, als Kyle nur den "Mind-Trick" benutzen sollte. In den Raum kam man nur durch ne Doppeltür oder durch ein Loch weiter oben in der Wand, wo man dann das Licht ausmachen kann. Naja ich habs dann unten durchgeschafft. Hat mich eine Menge Zeit gekostet :p ;)
 
Zurück
Oben