[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

So, nachdem wir jetzt auch mit etwas von mir verursachter Verzögerung im Inplay soweit sind, verkünde ich hier feierlich, dass @Thyr Denul aka @Darth Hybris nun offiziell Mas Padawan ist und bitte darum das beim nächsten Update so einzutragen :D
 
Nachdem ich nicht weis, wo ich das was gesagt werden muss, hinschreiben sollte, kann ich es auch hier loswerden. Denke ich jedenfalls.
Zuerst möchte ich mich bei allen entschuldigen die im Januar vor 3 Jahren auf einen Post von mir gewartet haben. Die Umstände machten meine plötzliche Abreise nötig. Nun vielleicht wegen des besseren Verständnisses zu diesen Umständen. Wie einige von euch vielleicht noch wissen, habe ich vor 5-6 Jahren mit einer meist tödlich endenden Krankheit gerungen, und dies aus irgendwelchen Gründen überlebt. Die spirituelle Kraft einiger Mönche im Himalaya hat mir damals sehr geholfen. Nun, im Januar 2016 wurde das Kloster dieser armen Menschen von einer Schlammlawine getroffen. Ich war es den Männern schuldig, dass ich meine Hilfe anbiete. Seither bin ich hier in einem kleinen Nepalesischen Dorf, und arbeite täglich am wiederaufbau des Klosters. Aber es hat sich etwas geändert. Seit 3 Tagen haben wir eine halbwegs vernünftige Internetverbindung. Daher habe ich den Entschluss gefasst, wieder mit der Aussenwelt kontakt aufzunehmen. Und auch wieder in das RS einzusteigen. Denn dieses Universum hat mich auch in der Abgeschiedenheit dieses Ortes nie wirklich aus seinem Bann gelassen.
Also falls es jemanden gibt, der sich mit einem eigenbrödlerischen Padawan der nur wenig Ausbildung erhalten hat, abgeben mag, so wäre ich sehr glücklich.

Bis also bald in diesem Forum
Euer Cal / Robert
 
Hallo Cal, schön du wieder da bist. In Wiedereinstiegen bist du ja schon erfahren, ich nehme also an, du findest Anschluss?

Ich hoffe, ihr werdet nicht wieder verschüttet oder irgendwas und die Rückkehr hält dieses Mal länger an. ;-)
 
Was das verschüttet werden angeht, hofft das jeder hier. :confuse:
Wenns um den Anschluss geht, ich platz nicht gerne in irgendeine wichtige Unterhaltung rein. Also falls jemand Zeit und Lust hat sich mit meinereiner abzugeben, wäre ich schon dankbar.
 
Hallo Cal,
willkommen zurück. Schön, dass du wohl auf bist. :)
Elise hat gerade voraussichtlich etwas Freizeit gewonnen und kann erstmal zur Überbrückung herhalten, falls gewünscht.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, die Liste von Wartenden ist schon lang, aber ich versuche trotzdem mein Glück: Aelfstan Bancroft, machtbegabter Ex-Kindergärtner und Teilzeit-Rebell sucht eine Meisterin oder einen Meister.
 
Steig mal ins Spiel ein. Ich antworte endlich wieder mal mit Mark im Spiel - glaub ds warten einige auf meinen post :whistling: - und wir können mal schauen.

Eigentlich wollte ich vor Bastion keinen Padawan mehr, aber das zieht sich wohl noch etwas
 
Sooo wenn ich das richtig verstehe muss ich mich hier melden …

Klein, dick und spießig sucht Meisterin (Lehrerin) mit Humor (Meister geht auch aber wegen dem Konzept wird es bei einer Meisterin vielleicht mehr „funken …“) - geht um Jedi-Lehren also helle Seite der Macht.

Gruß,

Maxard …
 
Hallo Maxard, herzlich Willkommen bei uns im RS :) Ich schreibe dir gerne gleich eine PN, dann können wir über das Konzept reden und uns einen Einstieg überlegen, falls sich hier niemand melden sollte :thup:
 
Moin moin,

ich suche für meinen Charakter einen Meister. Ich habe ihn vorhin im Forum gepostet. :)
Falls Fragen sind, gern via PN.

Vielen Dank
 
Einen wundervollen guten Morgen/Tag/Abend.

Ich wollte mich hier mal als "zurück" melden, nach doch einigen Jahren. Aber da es ja ein Wiedereinsteig ist würde ich mich in der Meistersuche erstmal hinten anstellen bis ich wieder etwas reingekommen bin. Da Emerald - wenn mich meine Erinnerung nicht trübt - noch auf Lianna ist würde ich da einfach mal einen Post verfassen.
 
Huhu Emerald, schön, dass du wieder da bist :)
Auf Lianna ist aktuell nicht gerade viel bis gar nichts los, ich würde dir empfehlen, sie bald möglichst nach Coruscant zu verfrachten. Das Virus (ja, das gibts noch immer... *seufz*) sollte da Anlass genug geben, oder du denkst dir einfach was anderes aus :D Wenn du möchtest, kannst du dich da gerne einer sich bald öffnenden Trainingsgruppe anschließen. Wenn ich mich richtig erinnere, korrigiere mich, hatte Emerald doch schon ein bisschen was gelernt, oder? Dann kann sie da ja ruhig ein bisschen mithelfen :braue
 
Hallo, bisher war ich mit diesem Char beim Imperium. Ich würd allerdings gern mit ihr mit einem anderen Konzept bei den Jedi einen Neustart wagen, wenn das ok wäre?
 
Zurück
Oben