[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Guten Abend alle beieinander.

Ich wollte mich hier ebenfalls anschließen und mich schon einmal als Meister-suchend melden ;-)

Gruß Snow
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Snow,

dann herzlich willkommen bei den Jedi. :-) Zur Zeit gibt es nicht allzu viele Meistersuchende, so dass sich da schnell was ergeben sollte. Falls nicht, kannst du gerne unserer kleinen Trainingsgruppe auf Lianna beitreten.

Gruß Wes
 
Vielleicht kann sie von Lianna aus reisen ? mit einer Gruppe NPCs die zum Tempel wollen/sollen oder so ?
Lianna ist ja in der nähe ihrer heimatwelt
 
Ja sie ist ja schon auf Lianna, daher muss sie wenn dann nach Coruscant aber ich denke, dass wird irgendwie schon gehen.... :)
 
Dann passt das doch ^^ Der Orden hat doch nen Fuhrpark dann nimmt sie ne Gruppe NPCs und fliegt mit denen nach Coruscant um den Tempel zu sehen. Vielleicht wollen ja noch andere Padawane oder Anwärter, evtl. sogar andere Jedi auch nach Coruscant (auch wenns da grade nicht so schön ist mit dem Virus eig ist der Tempel ja sicher).
 
Guten Abend :-)

Da mein Charakter nun ohne Mentor ist, möchte ich Levice meisterlos melden. Bei Interesse an einem ersten Eindruck zu meinem Charakter finden sich ingame auch einige Posts. Ansonsten bei Fragen gerne fragen. ;)

Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden finde, dessen Charakter etwas traditioneller ausgelegt ist und der zudem nur einen Padawan zur Zeit ausbildet.
Schön wäre es außerdem, wenn der/die potenzielle/r Meister/in einen Blick für's Detail hat und Spaß daran, sich beim Posten auch gut auszudrücken. :)

Mit Levice habe ich es im Übrigen nicht eilig, ich möchte ihre Zeit als Padawan lieber in Ruhe ausspielen, als den Posts hinterherzurennen, die ich für ihren Ritterschlag benötige.

Das Gesuch gilt natürlich ab sofort (oder zu jedem späteren Zeitpunkt), ich merke aber schon einmal an, dass meine Aktivität etwas abnehmen wird, je näher der April nächsten Jahres rückt, denn da schreibe ich mein Examen. Anschließend ist die Welt wieder im Lot und ich am Start :)

Liebe Grüße,
Levice
 
Hey zusammen,

ich melde auch meinen Char Faith wieder aktiv und nach Rücksprache mit Ches gleichzeitig meisterlos. Also falls jemand in naher oder ferner Zukunft Lust hat sie unter seine Fittiche zu nehmen - gerne melden :)
LG Eron
 
Hallo liebe Rollenspieler ;)
Würde gerne meine Ausbildung als Jedi beginnen und brauche einen Meister!
Am besten einen sehr aktiven, da ich wahrscheinlich täglich posten werde.
Hoffe auf eine baldige Rückmeldung

LG Ron
 
Hallo liebe Rollenspieler ;)
Würde gerne meine Ausbildung als Jedi beginnen und brauche einen Meister!
Am besten einen sehr aktiven, da ich wahrscheinlich täglich posten werde.
Hoffe auf eine baldige Rückmeldung

LG Ron

Kurze Frage: Mit welchem Charakter willst du denn bei den Jedi anfangen? Soweit ich es überblicken kann, hast du einen Imperialen, einen Offiziersanwärter der Neuen Republik und einen Sith. Solltest du einen neuen Charakter erstellen, würde ich dir eher raten, dass du erst einmal mit deinen anderen Charakteren aktiver wirst - oder den Offiziersanwärter in Richtung Jedi entwickelst (was bei uns ja möglich ist).

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben