[Jubiläum] Der Spielercharakter-Casting-Thread

1. Alicia Vikander (5 Punkte)
2. Adrianna Palicki (4 Punkte)
3. Katee Sackhoff (3 Punkte)
2. Emily Blunt (2 Punkte)
1. Alex Zedra (1 Punkt)
 
Und damit haben wir wieder eine Gewinnerin!

Katee-Sackhoff-as-Dahl-in-Riddick-katee-sackhoff-37642996-200-200.jpg

Katee Sackhoff


Damit herzlichen Glückwunsch an @Leela Kaveri :)

Das Abstimmungsergebnis
  1. Katee Sackhoff = 21 Stimmen
  2. Alice Vikander = 16 Stimmen
  3. Emily Blunt = 15 Stimmen
  4. Adrianna Palicki und Alex Zedra = 14 Stimmen
  5. Cara Delevigne = 8 Stimmen
  6. Jennifer Lawrence = 2 Stimmen

Damit geht die nächste Vorschlagsrunde vom 26.04.2021 bis 02.05.2021 und das Abstimmen wäre dann vom 03.05.2021 bis 07.05.2021.

Viel Spaß,
Aiden
 
Ich nominiere:

TaraKnowles.jpg

23e7edd1653297a33085be23fea809e0939dfb5f_00.jpg
Tara-Knowles-2.jpg


EDIT: @Darth Keebo : Zum Zeitpunkt von Sons of Anarchy war meine Kandidatin nur unerheblich entfernt von Leelas Alter ;) und jung schaut sie nach wie vor aus :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nehmt ihr Schauspielerinnen, die wesentlich älter sind? :D Leela ist 26... Zugegeben, das ist beim aktuellen Ava schon total irritierend :kaw:

Ich nominiere
20037825.jpg
Ja, Haarfarbe stimmt überhaupt nicht, und 1 Jahr zu jung ist sie auch :p
 
Ich nominieren Jewel Staite in ihrer Rolle als Dr. Jennifer Keller. Auch wenn die Rollen charakterlich nicht zu einander passen, könnte doch das Bild zu ihr passen:

icrtxx53jbp51.jpg
 
Und wieder haben wir eine Abstimmung vor uns. Eine der folgenden Damen könnten vielleicht demnächst Leela Kaveri sein:
  1. Charlie Murphy
  2. Maggie Siff
  3. Shira Haas
  4. Ruth Negga
  5. Sarah Shahi
  6. Jewel Staite
  7. Gal Gadot
Ihr habt bis zum Freitag, dem 07.05.2021 Zeit zum Abstimmen.

Grüße,
Aiden
 
1. Charlie Murphy (5 Punkte)
2. Sarah Shahi (4 Punkte)
3. Maggie Siff (3 Punkte)
2. Jewel Staite (2 Punkte)
1. Shira Haas (1 Punkt)
 
Zurück
Oben