[Jubiläum] Der Spielercharakter-Casting-Thread

Mein Vorschlag: Rajeev Khandelwal

rajeev-khandelwal-always-been-connected-with-indian-army-001.jpg
 
Diesen Charakter muss ich als Mitglied seiner lieben Verwandtschaft natürlich auch mal nutzten, um mich der Gruppe hier anzuschließen:D

Mein Vorschlag ist Finn Wittrock:

48c4da1cc3e0dbeb407750a09a8ec02c.jpg
 
Nachdem gestern die Frist zum Einreichen der Vorschläge abgelaufen ist, kommen wir nun zum Abstimmen. Folgende Kandidaten stehen zur Wahl:
  1. Kıvanç Tatlıtuğ
  2. Logan Marshall-Green
  3. Rajeev Khandelwal
  4. Finn Wittrock
  5. Jannik Schümann
  6. Matthew Goode
Damit haben wir also wieder fünf oder mehr Kandidaten also kann euer größter Favorit maximal fünf Punkte von euch bekommen. Das Abstimmen geht bis zum 26.03.2021.

Viel Spaß beim Abstimmen,
Aiden
 
Ich stimme folgendermaßen ab:

1. Kıvanç Tatlıtuğ 5 Punkte
2. Rajeev Khandelwal 4 Punkte
3. Jannik Schümann 3 Punkte
4. Matthew Goode 2 Punkte
5. Finn Wittrock 1 Punkt
 
1. Kıvanç Tatlıtuğ 5 Punkte
2. Rajeev Khandelwal 4 Punkte
3. Matthew Goode 3 Punkte
4. Finn Wittrock 2 Punkte
5. Jannik Schümann 1 Punkt
 
1. Jannick Schümann (5 Punkte)
2. Matthew Goode (4 Punkte)
3. Logan Marshall-Green (3 Punkte)
4. Kıvanç Tatlıtuğ (2 Punkte)
5. Finn Wittrock (1 Punkt)
 
  1. Kıvanç Tatlıtuğ - 5 Pkt
  2. Jannick Schümann - 4 Pkt
  3. Finn Wittrock - 3 Pkt
  4. Matthew Goode - 2 Pkt
  5. Logan Marshall-Green - 1 Pkt

Grüße,
Aiden
 
1. Finn Wittrock (5 Punkte)
2. Kıvanç Tatlıtuğ (4 Punkte)
3. Matthew Goode (3 Punkte)
4. Jannick Schümann (2 Punkte)
5. Logan Marshall-Green (1 Punkt)
 
Seit ein paar Stunden kann schon nicht mehr abgestimmt werden und somit konnte ich den Sieger nun auszählen. Gewonnen hat:



Damit gebührt die Ehre, einen Charakter zur Wahl stellen zu dürfen, nun @Jevan Vassic. :)

Und hier wie gewohnt das Abstimmungsergebnis:
  1. Kıvanç Tatlıtuğ - 26 Stimmen
  2. Matthew Goode - 18 Stimmen
  3. Jannik Schümann - 17 Stimmen
  4. Finn Wittrock - 12 Stimmen
  5. Rajeev Khandelwal - 11 Stimmen
  6. Logan Marshall-Green - 5 Stimmen

Ein Dankeschön gibt's mal wieder für alle Teilnehmer. Ich finde, ihr werdet von Runde zu Runde besser. :)

Die nächste Runde wäre dann vom 29.03.2021 bis zum 04.04.2021 (zum Vorschlagen) bzw. vom 05.04.2021 bis zum 09.04.2021 (zum Abstimmen).

Grüße,
Aiden
 
@Jevan Vassic Falls dir kein Kandidat einfällt, könntest du dein Vorschlagrecht ansonsten auch @Leela Kaveri als Zweitplatzierte abgeben.

Grüße,
Aiden

Danke, doch ich musste darüber länger nachdenken, da ich recht viele Aliens und Fastmenschen habe, wo es doch schwierig ist einen geeigneten Schauspieler oder etwas ähnliches vorzuschlagen. Doch ich habe mich letztendlich entschlossen euch Rosh Draykon zum Fraß vorzuwerfen, da er bisher als Mensch nur eine Zeichnung als Bild hat.

Rosh Draykon, stammt von Fresia, ist ein ernster Mann. Seine gesamte Familie wurde wegen Hochverrates hingerichtet und er versucht diese Kerbe auf der Familienehre wieder auszuwetzen. Er kommandiert zur Zeit die Raider, das Typschiff der gleichnamigen Korvettenreihe.


Viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben