Serie Kampfstern Galactica - Battlestar Galactica

Mein Gott das freut mich. Ich freu mich wieder in die Battlestar Welt einzutreten.

Hoffentlich nutzt man die Gelegenheiten um in Flashbacks oder anders die Handlungsstränge von Caprica beendet
 
Blood & Chrome kommt jetzt als kurze Webserie. Der Trailer macht so viel Lust auf mehr. Diese Serie hätte so richtig viel Potential gehabt. Die erste Episode läuft am Freitag:

[youtube]Qj50xJhWdcM[/youtube]

Auf SyFy wird die Serie nächstes Jahr wohl als Film gezeigt.
 
Hmm, schade dass daraus nichts wurde, das sieht doch richtig gut aus.
So eine Sci-Fi Serie wäre es doch mal wieder gewesen, aber nachdem das BSG Ende so versammelt wurde mag sich da wohl keiner mehr wirklich dran trauen, schade schade.

Also ab ins Web am Fr. :)
 
Türlich so was muss als Webserie rumgereicht werden aber Stuss wie Falling Skies kriegt ne dritte Staffel. :o Naja wird trotzdem sicher ein riesen Spaß. :)
 
Besser eine kleine Webserie, als gar keine Serie ;)
Außerdem hat es ja schon eine Serie von einer Webserie zu einer echten geschafft.
habs net aufm Schirm, wie sie hieß, aber sie war mit Amanda Tapping. Hatte mindestens eine "echte" Staffel im TV bekommen.

Ich freu mich jedenfalls, wie Bolle und werde Freitag genießen.

Bin einfach froh, das Material überhaupt zu sehen zu bekommen.
 
Besser eine kleine Webserie, als gar keine Serie ;)

Ich freu mich jedenfalls, wie Bolle und werde Freitag genießen.

Bin einfach froh, das Material überhaupt zu sehen zu bekommen.

Geht mir genauso.

Außerdem hat es ja schon eine Serie von einer Webserie zu einer echten geschafft.
habs net aufm Schirm, wie sie hieß, aber sie war mit Amanda Tapping. Hatte mindestens eine "echte" Staffel im TV bekommen.

Sanctuary hat inzwischen 4 Staffeln und 60 Episoden. ;)
 
Sehr schöner Abschluss des "Filmes" mit
einer bezaubernden Pre-Six
.... grad schau ich mir wieder die Serie an und lege besonderes Augenmerk auf die Vorgehensweise von Head-Six. Echt cool, wie man schon im Pilotfilm ihre Motivation erkennt, wenn man weiss, worauf man achten muss :kaw:
 
Das ging mir genauso. Ich bin eigentlich ein echter Liebhaber von BSG, aber Caprica hab ich bislang nicht vollständig angeschaut.
Insgesamt einfach zu fade und unüberzeugend dargestellt.
Finde ich eigentlich wirklich schade, weil rein vom Konzept und der Story her hätte das IMHO richtig gut werden können :/
 
Nachdem ich mit "Caprica" fertig war habe ich im November angefangen alle Teile von BSG und alle Filme anzusehen. Mal wieder.
Als ich damit fertig war habe ich angefangen mir aml wieder die Originalserie anzusehen.
Schlagt mich tot,aber für mich ist die alte Serie um Klassen besser.
Die neue Serie ist nicht schlecht. Aber kein Vergleich zur alten Serie.
 
Zurück
Oben