Karneval in Imperial City (PSW goes Karneval @ Köln)

WHoa !!!

Samstags in ein Brauhaus in Köln im Karneval ?! Overkill ! UNd dann im Star Wars Kostüm ? Mutig ;)

Alternativ hätte ich den Karnevalsumzug mit der "Kölschen Bedrohung" am Sonntag in Köln-Weiden anzubieten. Treffen gegen 11h vor dem Laden Starzone.

Der Zoch geht meist so ca. 1,5 bis 2 Std. danach fallen wir gemeinsam in eine kleine Pizzeria ein, um was zu Essen, und zu quatschen (was ja auch den Tag über passiert ;-) ). Wurfmaterial und Zugversicherung werden gegen eine GEbühr von 15-20 Euro (das variiert von Jahr zu Jahr) gestellt, Wurfmaterial kann aber auch selber mitgebracht werden.

Ich werde bei Gelegenheit noch einen separaten Thread dazu eröffnen ;)

Gruß,
Michael
 
krille schrieb:
Also ich denke das ich mit dem Auto komme und den grössten teil meines Kostüms schon anhaben werde.Wie were es den wenn man so eine art anmelde-Forum macht,damit man einen überblick bekommt mit wievielen man rechnen kann.

gruss
Chris.

Das ist ein guter vorschlag! sollten wir machen!

Der Zoch geht meist so ca. 1,5 bis 2 Std. danach fallen wir gemeinsam in eine kleine Pizzeria ein, um was zu Essen, und zu quatschen (was ja auch den Tag über passiert ;-) ). Wurfmaterial und Zugversicherung werden gegen eine GEbühr von 15-20 Euro (das variiert von Jahr zu Jahr) gestellt, Wurfmaterial kann aber auch selber mitgebracht werden.

Und das mit dem Zug würde ich auch schon klasse finden, aber müssen die Teilehmer nicht schon vorher gemeldet werden :verwirrt:
 
Hört sich wirklich interessant an. ^^
Würde sehr gerne kommen, müsste aber noch genauer nachschauen, bzw. schauen ob ich an den Tagen könnte. Könnte schwierig werden! :verwirrt:

Ich hoffe es ist nicht Zwang sich zu verkleiden... ;)
 
quatsch nein, wir haben halt diesen Termin gewählt weil ich z.b. gerne verkleidet kommen möchte aber auch net umbedingt auffallen wil :)

Also ich persönlich würde beim Zug nicht mitgehn, habe das Jahre lang gemacht und echt Schnauze voll :)
 
Stimmt, ich kann könnte ja gar nicht am Zug teilnehmen, da ich dann schon in nem Zug mitgehe, daher würde ich dann bei Samstag bleiben, da ich sonst nicht mitkommen könnte, was ich schade finden würde
 
Also kommt noch jemand aussen Ruhrgebiet?? Dann könnte man doch zusammen fahren.Ich selber komme aus Essen und fahre mit mein eigenden Wagen.Wenn jemand mit möchte,kann man sich die Sprittkosten teilen.Billger als mit dem Zug und man muss sich den Doofen blicken nicht aussetzten weil man ein SW kostüm trägt.

gruss
Chris.
 
krille schrieb:
Also kommt noch jemand aussen Ruhrgebiet?? Dann könnte man doch zusammen fahren.Ich selber komme aus Essen und fahre mit mein eigenden Wagen.Wenn jemand mit möchte,kann man sich die Sprittkosten teilen.Billger als mit dem Zug und man muss sich den Doofen blicken nicht aussetzten weil man ein SW kostüm trägt.

gruss
Chris.

na na na.... sowas nennt man Neid und oft auch Bewunderung. Wofür ? Na das wir so mutig sind...

Ich denke in einer Star Trek Uniform ist es ungemein schwieriger ^^
 
Also da wär ich auch dabei,da ich mit Monheim direkt zwischen den beiden Karnevalsfraktionen im neutralen Gebiet liege bin ich auch relativ schnell da!Wenn komme ich natürlich als Lord der Sith!!
 
Wollte beim letzten Treffen schon mit, hat dann aber leider doch nicht so hingehauen ;)
Also so spontan wäre ich dabei, bin allerdings nicht sicher ob und was meine Freunde da schon vorhaben.. da die allerdings zu 99% Karnevalsverweigerer sind wird's wohl hinhauen ;)
 
Begründung: man hat als eingefleischter Kölner mit Freundeskreisen evtl. kaum Zeit zu Karneval? ;) zB.
Vllt lieber ein WE davor und so? In einem netten Club(Rose Club, MTC..) das fänd ich nett. Ach ich fänd alles 'nett', kenne hier eh keinen und mir ist da alles recht wurscht(gemäß dem Fall ich habe da Zeit natürlich ;) )
 
WIr haben uns diesen Termin aus einem bestimmten Grund ausgesucht und den hat Kandalahr Valur sehr gut ausgeführt :-)

@ EIskristall Kostüm ist ja kein Zwang, jedoch gibt es viele die sich eben gerne im Kostüm zeigen daher haben wir uns auch für Karneval entschieden. Wir haben uns auch für den Samstag entschieden weil an allen anderen tagen natürlich viel mehr los ist.
 
Zurück
Oben