Karneval in Imperial City (PSW goes Karneval @ Köln)

Da würde ich jetzt doch einfach mal sagen das ich hinkomme. Kommen viele im Kostüm ? Wieviel Teilnehmer gibt es etwa ?
 
@Darth Vader
Ist egal wie man zu TD mit oder ohne Kostüm hinkommt!
Wir sind dort zurzeit stammleute etwa 30!
Ich hoffe das ich hier im psw mehr leute anlocken kann!
Vor allem viele wissen nicht,das es sowas gibt!
Hier gibt es auch bilder vom unseren Dinner
www.uss-challenger.de
Wie ich es schon sagte,sind wirklich alle sparten willkommen!
 
ich hab auch direkt mal ne Frage, is zwar offtopic aber......

gibts keine High Quality Uniformen...wieso sehn die alle so ... "komisch"... aus ?

Wenn einer von hier mitkommt...werd ich gerne kommen, allein werd ich mich da net blicken lassen, evtl. geht ja Eiskristall mit mir hin *g*
 
gibts keine High Quality Uniformen...wieso sehn die alle so ... "komisch"... aus ?

Wenn einer von hier mitkommt...werd ich gerne kommen, allein werd ich mich da net blicken lassen, evtl. geht ja Eiskristall mit mir hin *g*
nEE die Fotos sind niet so gut
ausserdem bin ich immer dort beim treffen !
 
Jetzt nochmal eine frage!
Wann wollt ihr euch vom PSW zum Karneval treffen ?
Welcher Karnevalstag genau ?
Damit ich genau sagen kann,wann ich mitgehen kann usw.
Es wäre nett zu wissen,ich danke schonmal im vorraus!
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :-) Steht im ersten Beitrag.

Es wäre toll wenn Ihr Kölner etwas empfehlen könnten wo man sich schön gesellig hinsetzen könnte.
 
Wie weit ist das vom HBF entfernt ?

papperlapapp ^^ kenn ich doch. hab da auch gerade schon angerufen und wollte reservieren...aber wieviel Uhr und Wieviele Leute... 600 Plätze sind noch frei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also reserviert wird ab 16 uhr oder 15 Uhr.
Treffen dann ab 16 Uhr.
So das Vader und ich eventuell noch was vorbereiten können, planen usw.
was grad anfällt (oder einfach warm trinken *g*)
reserviert wird erstmal für 30 Leute.
Daher bitte ich jetzt alle, die mit dahin wollen und wo dies auch festteht, eine PN zu schicken, damit wir sehen können wieviel wir wirklich brauchen dann.
wer es noch nicht weiß, bitte auch eine PN schicken.

und ab morgen wird es auch einen extra Info-Thread geben.
 
jendo schrieb:
warum machen wir dann einfach nicht noch ein termin !
eins so in 2 oder 3monaten ?

man kann später noch ein treffen machen, wenn das erste klappt.
dann eventuell ein WE zelten irgendwo bei Köln/Bonn oder bei mir in der nähe, wo es auch sehr schöne Landschaften gibt *g*.

Wer auch immer es wahr.
Kostüme sind nicht pflicht.
Wer kein Star Wars Kostüm hat kann auch in einem anderen kommen.
ich muss mir meins noch zusammen basteln.
mir fehlt noch ein Umhang und ein Schwert *g*
(kein Laserschwert, wenn einen auf alten Sith mit Richtigem Schwert *g*)
 
Morge,ich denke mal das ich erscheinen werde.Ich möchte nur gern wissen wer oder beser gesagt wieviele kommen werden!Wenn du das genau weisst, wäre ich dir dankbar wenn du mir bescheid geben würdest.


Gruss
Chris.
:)
 
Von meiner seite schonmal zwei, die anderen zwei Kumpels von mir werden wahrscheinlich etwas späer dann nachkommen.
Mal sehen was ich noch anziehe,Jedi-Kutte?,Matrix-Outfit,Barbaren kostüm-brrrrr zu kalt.Werd schon was finden.
Und ich hoffe das sich einige noch anschließen werden!
Bitte meldet euch!
 
Darth Vader schrieb:


4. Kosten
Keine. Jeder kann essen und trinken was er möchte.

...


Wenn das nicht "Freibier und Freimampf für alle" bedeuten soll, würde ich das noch korrigieren, und zwar in Richtung "jeder kann essen und trinken, was er möchte, wenn er/sie SELBER zahlt" ;)

Falls jedoch keine Änderungen an Deinem Post nötig sind, würde ich mit einer grösseren Anzahl an Teilnehmern rechnen :p

Gruß,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstragende kostzen für verpflegung haklt *g*

weiter unten gibt es noch einen Thread zu dem Karfneval treffen (meine siganatur klicken)
da steht wer sich bis jetzt gemeldet hat und mit kommt
 
Also, wie ich schon per PN gesacht hab, komm ich auf jeden!!!!!!
Wo im HB soll das Treffen denn dann sein? Beim Mäc Doof, oder bein Douglas?
oder habt Ihr nen anderen Treffpunkt ausgesucht!!
 
Zurück
Oben