Klingelton

ich hab ein MP-3 fähiges Handy und hab mir einige Lieder schicken lassen unter denen ich rumwechsel...
am liebsten hab ich No Tomorrow von orson drin, weil man das am besten hört...
 
Ich habe als Standardton "Duvet" von "BoA" (das ist das opening zu der Serie aus der mein username kommt :)); auf meinem Privathandy als MIDI (kann leider kein MP3) und auf meinem Firmenhandy als mp3 (auf einem "gebrandeten" Vodafone-SonyEricsson Handy eine üble Bosselei ... :().
Ansonsten haben einige Leute spezielle Klingeltöne (Minza haz z.b. Happy Tree Friends)
 
Mein Standart-Ton ist der Klingelton der CTU aus der Serie 24.
Allerdings hab ich auch den Refrain von "Es ist geil ein ********* zu sein" aufm Handy. Quelle wird nicht verraten o_O
 
Mein eines Handy ist immer auf Vibration gestellt, das Andere meistens auch, wenn nicht spielt es bei einem Anruf " California " von Phantom Planet ( O.C. California Titelmelodie ) ab, und bei der SMS kommt von Sven Väth " GUDE LAUNE "
 
"stuck in the middle with you" aus dem film reservoir dogs. hmm, weiss jemand von welchem kuenstler das ist? also klingelton + vibrationsalarm. den klingelton hab ich mir selbst per computer und kabelverbindung zum handy gemacht. also bischen am lied geschnitten, etc.

sms-klingelton ist ein piepgeraeusch vom handy.
 
Mein Handy klingelt wie ein richtiges Telefon aus der guten alten Zeit.
Also ein echtes Ring-Ring.
Mehr brauch ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Handy macht ein gräßliches " ÜÜÜÜÜÜÜHHH" Geräusch... hört sich an wie so eine Mischung aus Tokio Hotel und einer Polizei Sirene ; ) .. Das kommt während des Unterrichts immer wieder sehr gut bei den Lehrern an ; )
 
Hab schon seit ungefähr drei Jahrzehnten den selben Klingelton, lad ich mir bei jedem Handy neu runter.
Anrufe: Imperial March
SMS: The Godfather

Außerdem hab ich noch Miss Marple und Pulp FIction im Angebopt, die ich aber eher selten nutze.
 
Ich finde es jetzt sehr interessant das doch sehr wenige Leute die Dienste der Klingeltonanbieter in Anspruch nehmen. Irgendwer muss den Kram doch kaufen. Ansonsten würde MTV doch Pleite gehen!

Über den Sound für ne SMS hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ich hatte immer was kurzes. Bei ner SMS muss es ja nicht lange Piepsen. Manche Leute haben da ja ganze Alben als SMS Melodie, damit sie auch wirklich mitkriegen das sie ne SMS bekommen haben.

cu, Spaceball
 
öhm.... wenn du rumspielen willst!!
ich hätte dir da sogar ein USB---Siemes-Kabel
:verwirrt: das, wenn man denn so will für alle aktuellen Teile funzt.
Nötige SW/Treiber kannst du dir bei Siemens runterladen.

Wenn du das das Teil brauchst hab ich es am 15. dabai.
Ansonsten brauche ich es nur zum aufladen.:kaw: am LT

mfg
colonelveers
 
@Veers

Das Siemens Handy wird bald wieder zum alten Nokia gewechselt. Schlichtweg weil die Menüführung der Grund war warum die Siemens Handys nie richtig liefen und weil das Teil scheinbar einen Defekt hat. Ich hab also nicht vor dieses Ding weiterhin zu benützen. Zur Not hole ich mir ein 50,-€ Nokia Handy. Ich muss ja nur erreichbar sein.

EDIT: Ich hab grade gesehen das Nokia Modelle für 49,-€ anbietet. Da kann man dann seinen perfiden Wunschvorstellungen von MP3 Klingeltönen nachgehen. Muhahaha

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingeltöne ?

Habe nur diese normalen polyphonen und keine MP3s, weil ich noch ein "altes" Handy habe.

Anruf vom Chef aus der Firma : Imperial March
Anruf von Leuten aus dem PSW : Star Wars Main Theme
Anruf von Verwandten : Dallas Main Theme :konfus:
Anruf von meinem Schatz : Nena : irgendwie, irgendwo, irgendwann
Sonstige Anrufe : Standard Klingelton ^^ ( irgendein Gepiepe )

Die Klingeltöne habe ich übrigens nicht kostenpflichtig bei Jamba oder anderen Abzockern runtergeladen, sonder einfach nur als MIDI-Files via IMode und die kosten nichts.
 
Zurück
Oben