Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Das war die Macht Sicht, sie haben sich gegen seitig in der Macht angesehen. Visas Spezies ist ja Blind und auf diese weise sehen sie die Miraluka (Ist bestimmt falsch geschrieben^^). Aber du kannst davon aus gehen das da mehr ging, genauso wie bei Bastila und Revan, den wegen einem Kuss ist der Schirm nicht Schwarz geworden ;-)
 
Das war die Macht Sicht, sie haben sich gegen seitig in der Macht angesehen. Visas Spezies ist ja Blind und auf diese weise sehen sie die Miraluka (Ist bestimmt falsch geschrieben^^). Aber du kannst davon aus gehen das da mehr ging, genauso wie bei Bastila und Revan, den wegen einem Kuss ist der Schirm nicht Schwarz geworden ;-)

Achso, Danke.
Das der schirm bei Revan und Bastila NICHT wegen dem Kuss schwarz geworden ist, war ja wohl offensichtlich.
Wenn sie ja auchnoch sich zum Bett drehen und einen Schritt in die Richtung machen, kann man sichs ja denken.
Das da mehr war, zwischen dem Verbannten und Visas, ist mir im weiteren Verlauf des Spiels nicht aufgefallen.
Naja, bei Darth Nihilihum(oder so in der Art) ist es doch etwas angemerkt worden. Aber das kann auch gewesen sein, weil sie ja sich irgendwie im verpflichtet fühlt.
Da fäkkt mir ein, sicher hatte die Dienerin nicht wirklich was gegen Visas, weil sie eine Sith war, sondern weil sie vlt. wusste, dass sie den verbannten auch mag.

Wo wir grad bei der Dienerin sind, wie kann man eigentlich die Romanze mit ihr entfachen???
Dann hätte ich das SPiel ein Stück mehr durch.^^

Gute Nacht, bin müde und habee morgen wieder Schule...
Bis dann^^...
 
Zuletzt bearbeitet:
in kotor kann man ja 2 lichtschwerter nehmen und auch in der arena szene in episode 2 und bei anakin sieht man das!

aber ist das eigendlich so gang und gebe das ein jedi immer so viele schwerter führen darf wie er will?
oder sind die anderen jedi die 2 schwerter führen in der arena ganau so wie anakin und sie haben eines aufgehoben?
 
Das mit der Dienerin ist schwer hinzu bekommen, scheitere jedes mal an dieser Romanze.

Das steht im Lösungsbuch:
Ist Ihr Spielcharakter männlich, dann können Sie mit einem entsprechend hohen Einfluss, den Sie sich während der Gespräche und der Abenteuer auf den Planeten selbst erworben haben, eine kleine Romanze mit der Dienerin beginnen.


in kotor kann man ja 2 lichtschwerter nehmen und auch in der arena szene in episode 2 und bei anakin sieht man das!

aber ist das eigendlich so gang und gebe das ein jedi immer so viele schwerter führen darf wie er will?
oder sind die anderen jedi die 2 schwerter führen in der arena ganau so wie anakin und sie haben eines aufgehoben?

Ein Jedi darf so viele Lichtschwerter führen wie er will.
 
Jain, bei 2 Lichtschwertern musst du dich mehr Konzentrieren, auf dein Gegner und auf deine Lichtschwerter, mit denen du dich schnell selbst ernsthaft verletzen oder töten kannst.
Neben bei, hast du dann ein Nachteil bei der Kraft Aufwendung, bei einen kannst du mit beiden Händen druck ausüben und so im Idealfall den Block deines Gegners durch brechen, das ist mit einer Hand um einiges schwerer, vor allem hast du auch dann weniger Kraft zur Verteidigen zur Verfügung.
Klar haben auch 2 Lichtschwerter ihre voreile, zum einen den Psychologien Vorteil, da es dein Gegner schon einschüchtern kann und er auf beide Klingen aufpassen muss. Zum andern kannst du mit dem einen dein Gegner eine Finte stellen und mit dem anderen den Tödlichen Stoß ausführen.
Nur warum einige die Doppelklinge verwendet ist für mich schon ein Rätsel, da es mehr Nachteile als Vorteile hat, der einzige voreilt ist der Psychologische, aber sonst.
Der Gegner weis immer wo die andere Klinge ist und die Gefahr das man siech Selbst damit umbringt ist viel zu hoch.


Es ist also Geschmack Sache, wer welchen Stiel bevorzugt.
 
Sowohl als auch. Ich bevorzuge aber den männlichen Verbannten, weil man z. B. dann in der Eisakademie von Telos einen zusätzlichen Fight als Brianna gegen Atris bekommt. :braue

Der Kampf ist aber relativ kurz.
Zumindest wenn man sie schon zu einer Jedi ausgebildet hat, sie eine Jo-Shey Beraterrobe oder ähnliche hat und gute Machtkräfte.

Oh cool:
Mir ist grad aufgefallen das Atton ein wenig wie der Elvis als er noch jünger war aussieht^^...

Aber, back to Topic:
Atris ist in meinen Augen einfach nur... hm... kaputt!!!

Sagt mal, kann man mit der weiblichen Verbannten auch eine Ramanze mit einem männlichen Charakter starten, sagen wir mal Atton???
 
Der Kampf ist aber relativ kurz.
Zumindest wenn man sie schon zu einer Jedi ausgebildet hat, sie eine Jo-Shey Beraterrobe oder ähnliche hat und gute Machtkräfte.

Oh cool:
Mir ist grad aufgefallen das Atton ein wenig wie der Elvis als er noch jünger war aussieht^^...

Aber, back to Topic:
Atris ist in meinen Augen einfach nur... hm... kaputt!!!

Sagt mal, kann man mit der weiblichen Verbannten auch eine Ramanze mit einem männlichen Charakter starten, sagen wir mal Atton???

Ja kann man, mit Atton oder dem Jünger.
 
Die du kennst, es gibt nur 4 die sich ändern Können.

Die Dienerin begleitet dich nur wenn du einen Männlichen Chara spielst, der Jünger hingegen nur wenn du den weiblichen Chara spielst.

Mira wenn du auf der Hellen Seite bist, Hanharr dagegen nur wenn du der Dunklen Seite folgst.

Sonst sind es Atton, Kreia, Bao Dur, Visas, Goto, T3M4 und HK 47
 
Die du kennst, es gibt nur 4 die sich ändern Können.

Die Dienerin begleitet dich nur wenn du einen Männlichen Chara spielst, der Jünger hingegen nur wenn du den weiblichen Chara spielst.

Mira wenn du auf der Hellen Seite bist, Hanharr dagegen nur wenn du der Dunklen Seite folgst.

Sonst sind es Atton, Kreia, Bao Dur, Visas, Goto, T3M4 und HK 47

Ok. Danke ^^....
 
Super, da eröffnen sich mir ja noch ungeahnte Möglichkeiten. :) Mann und helle/dunkle Seite habe ich ja schon durch, dann kann ich jetzt noch als Frau helle und dunkle Seite spielen. Im Moment ist das Wetter ja eh mies...:D
 
Super, da eröffnen sich mir ja noch ungeahnte Möglichkeiten. :) Mann und helle/dunkle Seite habe ich ja schon durch, dann kann ich jetzt noch als Frau helle und dunkle Seite spielen. Im Moment ist das Wetter ja eh mies...:D

Oh ja, das Wetter ist wirklich echt sch**** im Moment...
Heut beim Baseball-Traning musten wird Slieden...
Meine Mutter hat sich gefreut.
Saber waren meine Klamotten am Ende ja nicht unbegingt^^
Das zum Trainer Wetter:D.

Ich hab mal ne Frage:
Gibt es verbesserte Texturenpacks, also zum runterladen und Instalieren???
 
Zurück
Oben