Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

bin ja jetzt wieder durch mit KotOR... Ich war so doof, und hab die Romanze mit dem Jünger vergeigt -.-.... Eigentlich wollte ich ja ne romanze mit Atton... leider habe ich vergessen wie die geht. Könnt ihr mir da mal pls helfen??
 
Also, nachdem ich mich TOTAL darüber aufgeregt habe dass das Cheaten bei mir net funzt, hab ich mir ein paar MODs runtergeladen. Unter anderem den "Cargo Mod".
Falls den einer kennt, keine Lust zu erklären, könnt ihr mir ja da mal helfen. Ich habe den Mod normal Installiert, und habe mit T3 über den HK-Droiden gesprochen. Ich habe dann nicht schlüssel für den Verstecken Bunke im Schiff bekommen, wie es der Mod verspricht... alles andere klappt. Nur dann steht da das eine "Convestion Error!" oder ähnlich aufgetretten ist und dass ich einen "Designer" fragen soll.

Ein anderes ist, dass ich mir ein neues Gesicht für den weiblichen Verbannten installiert habe, den aber das Spiel nicht zeigt. Ich kann das Gesicht zwar anwählen, aber mein Charakter hat dann keinen Kopf.

Kann mit vlt. jemand helfen???
 
Hi,
ich hätte 2 Fragen.
Also
a) hat schon mal jemand geschafft die CitadelStation mit Treibstoff zu versorgen??? und
wenn ja
b) WIE ZUR HÖLLE GEHT DAS???

zwar hat Vogga schon mehrmals zugestimmt die Station mit Treibstoff zu beliefern und hat mir neben Credits auch gleich die Warnung mitgegeben, dass ich keine Zeit hätte sie auszugeben, wenn ich mich nicht an seine Anweisungen halte Nur bekomme ich nichts als erhalten beim Feedback angezeigt. Iim Tagebuch steht dann, das die Station jetzt ne neue Treibstoffqelle hätte, nur kann ich weder mit Lt. Grenn darüber sprechen, und bei dem Ravagerangriff sagt mir der dann immerwieder, dass die Station immernoch das Treibstoffproblem hätte. Zum Haare raufen!
LG

Ähm und wegen meiner Revangeschichte: Könnte mir jemand Tips bezüglch des Nahmens von Revans Flagschiffen in den beiden Kriegen geben? Malaks Flaggschiff war die Leviathan, aber wie hieß Revans Schiff und das von mandalore dem ultimativen?
 
Hi,
Ähm und wegen meiner Revangeschichte: Könnte mir jemand Tips bezüglch des Nahmens von Revans Flagschiffen in den beiden Kriegen geben? Malaks Flaggschiff war die Leviathan, aber wie hieß Revans Schiff und das von mandalore dem ultimativen?

Revans Flaggschiff hat meines Wissens nach noch keinen offiziellen Namen. Auch Wookieepedia listet es nur als "Revan's Flag Ship".

Zur Sache mit dem Treibstoff: Ich vermute mal stark, dass das aus Zeitgründen nicht mehr richtig implementiert wurde. Mit Vogga hatte ich auch schon meine Deals gemacht, aber den Zustand der Citadel (btw., bin ich eigentlich der einzige, der kein KotOR2 spielen kann, ohne an Mass Effect denken zu müssen, oder geht es anderen auch noch so?:verwirrt: ) hat das nie sonderlich beeinflusst.
 
1) Das scheint ein Bug zu sein. Der einzige, der darauf reagiert, ist witzigerweise GO-T0.

2) Ich glaube, Revan interessiert sich nicht die Bohne für Raumschiffe, deswegen war der Name seines Flaggschiffs für ihn unwichtig. Er hat ja auch die Star Forge vollends unterschätzt, und das kann man sich eigentlich nur damit erklären, dass er ignorant war.
 
1)
2) Ich glaube, Revan interessiert sich nicht die Bohne für Raumschiffe, deswegen war der Name seines Flaggschiffs für ihn unwichtig. Er hat ja auch die Star Forge vollends unterschätzt, und das kann man sich eigentlich nur damit erklären, dass er ignorant war.

Naja, dem würde ich schon deshalb widersprechen, weil Revan mein ganz persönlicher Held ist (das darf einfach nicht so sein :D )
Aber auch so, denn Ignorant kann er auf gar keinen Fall gewesen sein. Letztlich erkannte er den Wert einer großen Flotte und versuchte selbige mit Hilfe der Sternenschmiede aufzustellen. Erst nach deren Vernichtung, als er sich an seine Begegnung und die Gefahr in den unbekannten Gebieten erinnert reist er allein los (nach meinem Verständnis, weil er ja nun keine entsprechende Flotte mehr hat und sie auch nicht in kürze aufbauen kann. Zumindest nichts, was mit der Flotte des Imperators o.ä. mithalten könnte.
Zudem wäre ein ignoranter Revan das genaue Gegenteil von dem was bisher bekannt ist.

Gibt es doch Literatur über Revan????? Was hat das mit dieser "Starforge" auf sich?

Woher stammen die Infos? könnt ihr mir mal nen Link oder nen Namen geben.
 
Ja, er hat die Star Forge nur als Fabrik gesehen, als ein Mittel, den Krieg zu gewinnen. Es war Malak, der erkannt hat, dass die Star Forge viel mehr ist als ein plumpes Werkzeug. Nämlich etwas, das lebt, seinen eigenen Willen zu besitzen scheint und unglaubliche Energien in sich selbst sammelt. Deswegen finde ich, dass Revan in dieser Hinsicht mal etwas sehr Wichtiges übersehen hat, und das lässt sich mit Ignoranz erklären. Genauso wie Palpatine zwar in politischer Hinsicht Weitblick besessen war, aber ignorant hat, als er den Sohn eines Mannes vor dessen Augen geblitzt hat.

Mir gefällt diese Erklärung auch besser, weil Revan sonst in allen Dingen so über war. Ein paar Fehlerchen können ihm nicht schaden, machen ihn sogar menschlicher in meinen Augen.
 
Stimmt, sonst wär er ja kein dramatischer Charakter, sondern ein Gott..., wobei ich bei der Sternenschmiede aber noch schwanke zwischen Fehler und erkanntes notwendiges Übel. mal sehen wie ich mich entscheide. Meine Nachfrage bezgl. Starforge war eigentlich nur, weil ich den Begriff nicht zuordnen konnte. Jetzt wo ich herauslese, dass es die Sternenschmiede ist, die damit gemeint war, schlag ich mir natürlich mit der Hand an die Stirn XD
 
KotOR II unter Windows 7

hi, habe ein Problem mit KotOR II. Hab es installiert und wollte spielen, habe die .exe ausgeführt. PC arbeitet. PC arbeitet nicht mehr-->Nichts passiert. Dazu muss ich sagen, habe auch beim ersten KotOR Teil paar Probleme gehabt. Aber es ging. Bei KotOR II gehen diese Mittel aber nicht. Habe schon alles ausprobiert (Kompatiblitätsmoden, Admin-ausführen, die mss32.dll datei in die verbesserte" ausgetauscht, habe neuinstalliert und so weiter). Nichts funtkioniert. Habe Windows 7 64-bit Home Premium. Zur Grafikkarte: Sie ist neuer, wird daher vom spiel nicht erkannt (siehe Bild) bitte um Antwort, danke :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    396,1 KB · Aufrufe: 289
Kommt denn eine Meldung das das Programm nicht mehr funktioniert oder bleibt auf dem Bildschirm wirklich alles regungslos? Hast du den Launcher oder die swkotor2.exe gestartet? Hast du schon versucht über den Launcher ein Update durzuführen? Benutzt du ein "Hilfsmittel" was die DVD/CD-Abfrage blockiert?
 
Kotor II erkennt grundsätzlich keine neueren Grafikkarten, das heißt aber nicht, dass es darunter nicht läuft.
Wenn es bei dir selbst mit der neuen mss32.dll nicht geht, weiß ich auch nicht weiter. Bisher lief es auf allen Vista- und Windows 7-Computern die mir untergekommen sind auf diese Weise immer, auch bei 64-Bit Systemen. Scheint also von der Hardware abzuhängen, was für eine Grafikkarte hast du denn?
 
An sich sollte Kotor II unter dieser Grafikkarte laufen (da ähnlich zu GT 9600M, und darunter läuft es bei mir). Du könntest es noch mit einem älteren Treiber für deine Grafikkarte versuchen (zur Not ein Vista 64 Treiber, läuft meistens auch unter 7).
Sonst fällt mir leider auch nichts mehr ein...
 
Unter der Vorraussetzung das du einen starken Rechner hast und dir das Geld für eine neue Graka sparen willst, könntest du versuchen KotOR 2 in einer VM mit Windows XP (á la VirtualBox, VMWare, ...) zu installieren. Natürlich benötigst du eine Win XP CD und einen Key.
Ich habs so auf meinem alten MacBook gemacht bevor es Bootcamp gab :)
 
Ich zocks jetzt wieder einmal und hab jetzt mal im Internet Spiler gesehen, die bessere Texturen hatten oO..
Ich hab gegoogelt aber nichts gefundne. Alos bessere TTexturen Charakteren zumindest.
Kann mir da wer helfen?
Und noch was:
Seit einiger Zeit sehe ich nurnoch blaue, rote und grüne lichtschwerter obwohl die klinge eigentlich z.B. cyan sein sollte..


lg Proxy59
 
problem mit KOTOR 2

hallo zusammen
ich hab eine problem und zwar ich bin auf nar shadaa und habe dort die mission mit T3 im lagerhaus abgeschlossen und will nun aus dem lagerhaus fahren, dann sagt ja der eine droide dass ich nicht gehen darf und dann fährt T3 ja trtoztdem raus, dann wird der bildschirm schwarz und dann bleibt er auch schwarz und der ton ist dann auch weg.

ich habe schon alle patches
die zeile in der einen datei eingefügt
und die MS... datei ausgetauscht

aber es passiert immer noch nichts, ich habe Windows 7

am spiel kanns nicht liegen weil an meinem alten pc hatte ich es bereits durchgespielt.
ich habe auch schon einen früheren Slot genommen und von da bis zu der stelle nochmal gespielt
aber es geht trtz nicht, es kommt auch keine fehlermeldung

bitte um hilfe :(
 
hallo zusammen
ich hab eine problem und zwar ich bin auf nar shadaa und habe dort die mission mit T3 im lagerhaus abgeschlossen und will nun aus dem lagerhaus fahren, dann sagt ja der eine droide dass ich nicht gehen darf und dann fährt T3 ja trtoztdem raus, dann wird der bildschirm schwarz und dann bleibt er auch schwarz und der ton ist dann auch weg.

ich habe schon alle patches
die zeile in der einen datei eingefügt
und die MS... datei ausgetauscht

aber es passiert immer noch nichts, ich habe Windows 7

am spiel kanns nicht liegen weil an meinem alten pc hatte ich es bereits durchgespielt.
ich habe auch schon einen früheren Slot genommen und von da bis zu der stelle nochmal gespielt
aber es geht trtz nicht, es kommt auch keine fehlermeldung

bitte um hilfe :(

Ich schätze das liegt an Windows 7. KOTOR 1 funzt da ja auch nicht so richtig. Warum weiß ich leider nicht. Sorry, ich kan nnur vermute ndas es an Windows 7 liegt.
 
Zurück
Oben