Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

da stimme ich dir zu.hast du einen deiner gefährten verloren/getötet oder so?(so wie in kotor1-wo carth geflohen ist)
-ich habs ds durchgepielt und werds jetzt dann auf der hellen seite probiern...
-hast du auch die dienerin als schüler bekommen?
 
Das heißt aber net, dass man das nicht darf. Für manche hier ist es doch immer noch gut, net vollgespoilrt zu werden. Z.b: das Game-Ende sollte man schon spoiler, find ich mal...
Aber das is jeedm einzeln überlassen...
 
@Tonic
Wird nicht mehr vorkommen. Wie man's macht, macht man es falsch. ;)

@darkside
Ne, verloren habe ich keine. Der kleine Remote hat nur ein ziemlich offenes Ende erhalten, aber sonst schienen die alle unbeschadet durchgekommen zu sein.
Als Jedi habe ich fast jeden ausgebildet. Atton, Dienerin und Mira. Bao-Dur hat bei mir irgendwie nie geklappt, da ich ihn immer bei den richtigen Missionen, wo ich Einfluss auf ihn haben könnte, auf dem Schiff ließ. Naja, war eh mein "unbeliebtester" NPC. Eines hat mich nur gewundert: Jeden der Leute, die ich ausbildete, wurden als Dunkler Jedi-Wächter etc. benannt, obwohl ich so dermaßen auf der hellen Seite stand, dass mich jeden Moment eigentlich jemand heilig sprechen musste. Auch bei der Dienerin meinte Atris während der cutscene, dass sie nun eine Sith sei. Seltsam, seltsam ...

Hier fiel doch mal die Frage nach cheats, oder? Hab da was entdeckt:
cheats bei dlh.net
Habe auch eine item Liste für den "giveitem" Befehl gefunden, weiß den link aber nicht mehr, da ich die direkt gespeichert habe. Einfach mal bei google schauen.
 
aha.ich als dunkler jedi hatte leider überhaupt keinen einfluss auf atton.mira war nicht in meiner gruppe-sondern der wookie.und die dienerin bekam ich erst am schluss als schülerin.am meisten einfluss hatte ich wohl auf visas(schülerin) und kreia.
wenn ichs jetzt dann auf hell spiele werd ich versuchen die anderen auch auszubilden.viel reden sagst du ja?
welche partymembers hast du denn auf welche planten mitgenommen?
 
Tylaar Zaith schrieb:
Hier fiel doch mal die Frage nach cheats, oder? Hab da was entdeckt:
cheats bei dlh.net
Habe auch eine item Liste für den "giveitem" Befehl gefunden, weiß den link aber nicht mehr, da ich die direkt gespeichert habe. Einfach mal bei google schauen.

Cheats selber hab ich auch schon gefunden, auch mit ItemsList:
http://www.gamewinners.com/DOSWIN/blstarwarsknightsoldrepublic2.htm

Aber keiner der Cheats geht bei mir :mad: . Ich hab "EnableCheats=1" zu den Game Options in "swkotorII.ini", aber wenn ich ^drück, passiert nix. Was hab ich falsch gemacht? Ich hab die englische version, aber dt. tastatur, vielleicht liegts ja daran...
 
Wenn du die Englisch Version hast must du shift und ` drücken dann solltes klappen hab mich bei KotOR auch erst gewundert aber wenn du ein savegameeditor findest nimm den dann steh auch nich mehr cheat used falls das bei KotOR II da steht
 
Nun gut, dann werd' ich das mal probiern. Aber jetz gibts ja auch schon einen Trainer, somit is das etwas einfacher...
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Cheats selber hab ich auch schon gefunden, auch mit ItemsList:
http://www.gamewinners.com/DOSWIN/blstarwarsknightsoldrepublic2.htm

Aber keiner der Cheats geht bei mir :mad: . Ich hab "EnableCheats=1" zu den Game Options in "swkotorII.ini", aber wenn ich ^drück, passiert nix. Was hab ich falsch gemacht? Ich hab die englische version, aber dt. tastatur, vielleicht liegts ja daran...

Dochdoch, die Cheats gehn, man sieht nur das Eingabefenster net. Und du musst glaub ich shift+^ drücken, und dann den Cheat halt eingeben. Bei mir gehts... Also zuerst gings bei mir net, ich hab halt versucht und das Fenster kam net, und dann ging plötzlich die Tastatur nich mehr weil der die ganze Zeit in das Fenster geschrieben hat ohne dass ichs gesehen hab :braue und ichb hab die Tastatur fast an die Wand geschmissen.... :D
Ich spiel aber mindestens einmal ohne Cheats durch, sonst macht des kein Spaß.

Aber einmal, in dieser komischen Bar auf Nar Shadaa, da wo einen diese böden Twi'leks angreifen... Twin Suns heißen die glaub... hab ich einmal nen Cheat benutzt und bin bis Level 50 aufgestiegen und hab für jede von denen 3000XP gekriegt, und als ichs danach nochmal ohne Cheats gemacht hab nur 200... :confused: warn die dann leichter oder was?

Ist das eigentlich auch jemandem passiert, dass auf Nar Shadaa, nachdem die die komische Botschaft von diesem Quarren gekriegt ham Atton plötzlich mit Kreias stimme gelabert hat :D das war lustig. Genauso wie in KOTORI auf Taris, da hat dieser dumme Hutt bei dieser Kampfarena immer mit einer sehr seltsamen Menschlichen stimme gesprochen.... hat sich nich sehr nach Hutt angehört... und 10 Sekunden später wieder mit so ner Hutt-Stimme... und dann wieder mit ner Menschenstimme.... :D

--- Edit: aha, cih war wohl zu langsam :D Trainer? Wo denn? Steht da auch dieses blöde Cheat used im Speicherbildschirm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so btw, ist das Maximum an Leveln wieder auf 20 gesetzt? oO in KotORI fand ich es schon sau hart gegen den Schüler von Malak anzukommen.

Jetzt habe ich noch ein Problem, vllt könnt ihr mir helfen:

Bin jetzt von Nar Shaada runter in das Schiff von Goto und muss da halt dieses cloaking device
ausmachen (wovon das Schiff unsichtbar wird). Bin auf der Brücke und habe eigentlich alle Accescodes, habe jetzt alles von Primary Power auf Secondary Power gepackt und jetzt weiter? Wenn ich an der Bridge Console bin meint er ich könne das nicht "resetten", weil
das katastrophale Folgen haben könnte Oo.. hab irgendwie schon das ganze Schiff nach anderen Codes abgesucht, aber nichts gefunden :/
 
Nur so btw, ist das Maximum an Leveln wieder auf 20 gesetzt? oO in KotORI fand ich es schon sau hart gegen den Schüler von Malak anzukommen.

Ähm, nee, 50 glaub ich.

Und wenn mein ***** Bruder mich mal wieder spielen ließe könnte ich dir die andere Frage viell. beantworten :D
 
Das mit der Hutten-Mensch Stimme inder Taris Uppercity Cantina war bei mir auch, war ganz lustig mit anzuhören

Ja die "Cheatconsole" bei KotOR fiel sehr dürftig aus obwohl ich den KotOR SGE
bevorzugt habe un auf pcgamemods gibts en haufen resikns neue models un sogar neue planete zum besuchen solltet ihreuch mal anschaun falls ihr KotOR noch habt!

www.pcgamemods.com

@KiranaTi
ja die drei Dark Jedi warn echt ein harter brocken beim ersten mal un dann der Malak da hat ich dran zu kaun boah!
 
Cheater haben kurze Schw**** -_-

Habs jetzt geschafft :D hab echt alle Konsolen durchgecheckt, vom Anfang bis zum Ende, ein paar neue Programme gefunden, aber keines was richtig war, dann geh ich zurück zur Ebon Hawk, bzw vor die Luftschleuse und klick den Droiden an.. kewl.. neues Programm namens "Shutdown" - das hört sich doch vielversprechend an :D. Hat auf jeden fall gefunzt ;)
 
http://dlh.net/chtdb/chtdl.php?lang=ger&id=31782 <- da gibts den trainer
Aber der Cheat-Modus geht bei mir imme rnoch net, aber ich glaub ich weiß warum...
Ich hatte grad ein klasse Gespräch mit Atton über seine Zeit in den beiden Kriegen. Höchst interessant :barue
Und ich mehr über T3s Mission erfahren. Der kleine Blechkasten hat ja ganz schön was zu verbergen..

Hat einer von euch Carth oder Bastila mal getroffen? Wenn ja, dann wo und wann?
 
Debs schrieb:
Ihr seit schon durch? ... Hm... dann kann das Spiel ja so umfangreich nicht sein. Also, ich lasse mir lieber Zeit.


Wer redet denn von durch? oO Ich spiele bestimmt schon knapp 14 Stunden und habe gerade 2 Welten hinter mir.. also von unumfangreich kann hier nicht die Rede sein -_-
 
Naja, wer das ganze WE durchgezockt hat, wird das schon schaffen. Und 50 Stunden sind sicher nicht "unumfangreich". Ich selbst bin auch grad erst bei 15h oder so, und hab noch nicht mal mein LS. Wo finde ich denn das letzte Teil dazu?

EDIT:
ich habs schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche dringend Hilfe (schon wieder).
Ich habe schon in dem englischen Forum gesucht (der einzige passende Thread ist unauffindbar) mir den Catalysttreiber runtergeladen (Fehlermeldung wenn ich das Catalystcenter aufrufe[CLI.exe: Initialisierungsfehler]) Neuintalliert (immer noch der gleiche Fehler).
Wie ich schon festgestellt habe, liegt das Problem an der Grafikkarte (ATI Radeon 9600),
Ich bitte diejenigen, die die gleichen Probleme wie ich haben/hatten mir zu helfen. (biiiiiiiitte)
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Hat einer von euch Carth oder Bastila mal getroffen? Wenn ja, dann wo und wann?

Ich hab Bastila gesehen, aber nicht getroffen:D
Auf Korriban ist sie bei einer Vision dabei.
Leibhaftig habe ich die aber auch noch nicht getroffen.
Ich setz das auch weiterhin in Spoiler. Besser als das man hier was erfährt, was man noch nicht weiß.


Aber wozu braucht ihr Cheats oder Trainer? Zum Rumspielen? Denn schwer ist das Spiel zumindest auf "normal" nicht. Zumindest jetzt nicht mehr, wo ich eine gute Gruppe mit ausgebildeten Fähigkeiten. Arge Probleme hatte ich auf Gotos Schiff, weil ich zu schlechte Charaktere genommen hab.

Mal eine Frage zu diesem Charakter "Dienerin"(oder so):
Habe ich noch die Möglichkeit den Charakter zu bekommen, wenn Telos schon wieder verlassen hab? Wäre schade, um den Charakter...
 
Zurück
Oben