Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Du kannst es ja mit der UK Version versuchen. Ansonsten gibt es noch keinen Patch für die Nord-Amerikanische Version

Man beachte aber auch das Datum in der Readme Datei. ;)
 
Mit der hab ichs ja versucht. Aber da kam ne Fehlermeldung dass irgend ne Datei fehlt. Aber viel wird der Patch auch net ändern...
 
Nar Shadaa ist der schlechstete und verbuggteste Level im ganzen Game ...
Ich hatte dort mehrere Abstürze und nen Questbug.

Zu dem eben geposteten Problem kann ich nur eine Lösung anbieten: Lade den Abschnitt neu und ignoriere den Flüchtlingssektor, bis du eine nachricht von der exchange zu t3 bekommst. Daraufhin kehrst du zurück zur Hawk und räumst die Sklavenhändler aus dem Weg, die in der Zwischensequenz auftauchen. Sie kommen, weil du ihren Landeplatz blockierst.

Und noch ne Frage:
 
Ich habs darauf raus lassen, dass Greeda (so heißt die doch, oda) abhaut. Allerdings hab ich im nachhinein erfahren, dass ich sie besser hätte bleiben lassen sollen, weil die irgend ein sehr wichtiges teil hat (keine Ahnung mehr was). Also vertreibt lieber den Duros....
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Mit der hab ichs ja versucht. Aber da kam ne Fehlermeldung dass irgend ne Datei fehlt. Aber viel wird der Patch auch net ändern...
"Irgendeine" ist immer schlecht. Wenn man eine Systemmeldung bekommt sollte man sie sich schon richtig durchlesen, genau wie die Beiträge hier im Forum ;)

Tylaar Zaith schrieb:
Super .. der dämliche patch funktioniert bei mir nicht. Der hat irgendein Problem mit der readme Datei, die angeblich bei mir nicht mehr vorhanden ist.
Klasse, hervorragend .. :mad:

EDIT:
Fehler behoben. Falls noch jemand das Problem haben sollte; einfach die readme Datei von CD1 in den Docs Ordner kopieren und die alte überschreiben.
Bin jetzt mal gespannt, ob der Patch einige Bugs behoben hat.

So wie ich das aus der Readmeabschrift von IO herauslese macht der Patch lediglich Textkorrekturen. Also z.B. eure bemängelte Groß- & Kleinschreibung usw.
Zudem behebt er keine Systemfehler. Er gibt euch nur einen Leitfaden zur Fehlerbehebung. Die Fehler müsst ihr dann schon selber beheben.
 
Warum soll man eigentlich diese Systemdatei löschen? Wie war der Name noch gleich? ;)
Bringt das irgendwas fürs Spiel oder die Performance?
 
also....hab das spiel seit gestern durch....schon cool...aber....manche levels sind überls verbugt d.h. wenn man nicht die richtige reihenfolge einhält (obwohl da keine offensichtliche erkennbar ist)kann man manche quests vergessen (hab mindestens 6 offene aufträge z.b nar shadaa,telos,...bei korriban wollte ich die tür aufsprengen (mit dem tollen sprengsatz...tja pustekuchen..hab das trainig gemacht gegen sion gekämpft und dann wurde ich rausgeschmissen.....
bin level 27 !und immer noch jedi wächter...habs irgendwie verpasst in die prestige klasse aufzusteigen...kann mir jemand sagen wo/wie/wann???

also fazit...cooles game aber nicht so ausgereift wie kotorI ....werde jetzt mal dunkel anfangen und hoffen das ich alles in "richtiger" reihenfolge durchbekomme
 
Ich weiß wirklich net, woran ihr euch alle beklagt. Ich hab bis jetz nur einmal ein ganz winziges problem beim spielen gehabt, sonst lauft alles wie geschmiert. Ich finds witzig: ich bin nach telos nach Nar Shaddaa, hab da alle Missionen erfüllt (bin jetz bei etwa 17h) und habs trotzdem voll vermasselt, die LS-Linse zu finden. Ich werd mich wohl noch gedulden müssen, jetz kommt Dantooine dran, weil da krieg ich die Linse sicher. Wann kommt man eigentlich nach Dxun?
 
Der Machterhabene schrieb:
eine frage ich weiß nicht mehr genau wo man festlegt ob revan gut oder böse war!?wär cool wenn ihr mir helfen könntet

Das würd ich auch mal gerne wissen! Wusste erst gar nicht das das geht als ich angefangen hab zu spielen, jetzt ist Revan bei mir glaub ich als böse eingestellt! Hätte ihn aber lieber auf gut eingestellt!
 
Ich glaub zum ersten Mal legt man dies beim ersten Gespräch mit Atton fest und beim ersten Gespräch mit Kreia auf der Hawk.
Es handelt sich dabei um den Galaxis Bonus Quest ;)
 
Morgen poste ich mal meine Charakterskillung und meine Vorschläge.
Ich hoffe es kommen mal ein paar diskussionen abseits der bugs zustande ^^
 
bin gerade auf Nar Shaddaa und fahre grade mit dem droiden in dem lager vom Hutten rum und da kommt doch das tür räzel weis jemand wie man das lösen kann oder an die konsole kann um sie zu sprengen ?
 
Squall schrieb:
bin gerade auf Nar Shaddaa und fahre grade mit dem droiden in dem lager vom Hutten rum und da kommt doch das tür räzel weis jemand wie man das lösen kann oder an die konsole kann um sie zu sprengen ?

Hier wie es geht.

Mitte - gegen den Uhrzeiger
Rechts - im Uhrzeiger
Links- gegen den Uhrzeiger
 
Argh.. bin auf der Ravager und weiß nicht weiter.. den Milchbubisith hab ich besiegt, aber er ich muss noch die Sprengladungen platzieren.. habe ja alle 4 Plätze eingezeichnet, aber eine Bombe muss ich nachbauen oder finden, wo finde ich die? Und ab welchem Level genau kann man eigentlich weiter aufsteigen? Ich bin ja jetzt "Jedi Master" mit Level 22 geworden, mehr oder weniger durch Zufall, weil ich Kreia nie ins Team nehme.
 
weiss einer wie ich mit mira aus der grube unter dem jek jek tarr rauskomme? da steht was von ner karte aber die hab ich nich und wenn ich nich rauskomme gehts auch nich weiter
 
Zurück
Oben