Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

1.
Du musst viel Einfluss auf sie haben, daher kann ich dir jetzt keine genauen Angaben machen, mit Atton musst du im Flüchtlingslager auf Nar Shaddaa mit zwei Twi'leks geredet haben, Bao-dur muss im Grab von Freedon Nadd gewesen sein und mit den anderen immer kräftich reden!

2. Die Dienerin kommt automatisch in deine Gruppe, wenn du das Spiel auf männlichem Wege durchspielst.

M@W
 
@Obi Wan & Siri: Einen neuen Treiber für Radeon GraKa hab ich ja drauf aber trotzdem das Problem.



Und was meinst du jetzt damit? Ist damit nicht das gleiche gemeint? Oder wie ist das jetzt gemeint? :verwirrt:

Tut mir leid, ich hab da mal wieder vergessen weiter zu schreiben. Im Kopf war der Satz aber vollständig, was dir aber nicht viel hilft oder?;)

Ich meinte damit, dass du dir vielleicht die Treiber von Kotor herunterlädst und es nochmal versuchst...

@Mace: Ich habe Bao-Dur aber schon auf dem 1. Dantooinebesuch zum Jedi ausbilden können. Ich hab ihn einfach alles, was man mit Sicherheit behandeln musste, machen lassen.

Atton kann man auf Nar Shaddaa ausbilden.

Die Dienerin (Brianna) auszubilden fand ich erst schwer, aber dann hab ich einen Tip bekommen. Wenn man mit ihr so lange trainiert hat bis sie dir nichts mehr beibringen kann, gibt es einen kleinen Trick. Man landet auf einem Planeten auf dem man schon war, lässt sie die Kleidung ausziehen und geht mit ihr zurück aufs Schiff. Wenn man sie dann bittet sich doch etwas überzuziehen, wird sie danach eine Jedirobe anziehen und man kann sie darauf ansprechen...

Bei Mira muss man einfach nur reden, reden und nett sein. Wenn sie einwilligt die Wege der Macht zu erlernen, fliegt man mit ihr zurück nach Nar Shadda und geht an die Stelle, wo dir Kreia das Leben dieses Planeten gezeigt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab en Prob:
Bin bei Talos und muss durch dieses söldnerlager. Bloß hat mein Chara oder besser meine Charas voll das prob die überhaupt anzugreifen da steht dann immer verfehlt na ja was soll ich machen?
 
Ich hab en Prob:
Bin bei Talos und muss durch dieses söldnerlager. Bloß hat mein Chara oder besser meine Charas voll das prob die überhaupt anzugreifen da steht dann immer verfehlt na ja was soll ich machen?

Dann sind deine Charas halt mit dem Schwert nicht gut! Die Söldner weichen auch gerne Hin und Wieder aus! Entweder gib deinen charas nur 1 Schwert in die hand, oder benutzte schusswaffen und engerieschilde!

Gruß, Qel
 
oder du hasust paar Granaten hin.
man kann auch immer einen herraus locken und ihn zu dritt alle amchen. oder man haut so shcnell wie möglich ab

geht vieles ich persönlich habe meinen Chara so gut trainiert *prall:D* das ich alle besiegen konnte. Nutze die fähigkeiten deiner Anhängsel und stell ein das sie den nicht hinterher rennen sollen sonst kommen immer um
 
Ich hab mit dem Quarren verhandelt, das geht auch, du musst dich in seine Kammer kämpfen und dann zu Vhiskis gehen (falls das sein Name ist).
Nur Morddrohungen vermeiden, weil der lieber stirbt, als nachzugeben, der Idiot.

M@W
 
Bei der Macht, gibt´s denn sowas??!!

Ich war gerade im Begriff, Darth Nihilus´ "Ravager" zu zerfetzen, als Zuka, der mandalorianische Trottel, einen der Protonen-Torpedos zerdeppert hat. Woher kriege ich jetzt ´nen neuen?
 
Kleene Frage
Ich hab mit der netten und jungen Sith Dame einiges gelabert und sie hat mir auch ein wenig von ihrem Schönen Toden heimatplaneten erzählt. Nun waren wir auf Naar Shaadar und haben dort ein bisschen Gemetztelt. Irgendwann meinte sie dann irgendwas "ich tue was ihr wollt" schön und gut. Ich habe mitbekommen man kann seine Freunde Ausbilden. Gut wann geht das bei der Netten dame? Wann kann ich eig auswählen wen ich ein sith werden will?
 
der protonen kern ist wenn du den langen gang der qüer durch das schiff verläuft in der mitte ungefähr rechts abbigst und dann in einem raum da siehtst du das ding dann liegen und musst zur konsole am ende des raumes wo du dann das ding "entsichern" musst!!

cu Multikiller
 
mach einfach die tastatur kaputt! hab ich auch biede mal gemacht als ich das durchgezockt habe! ich hatte nämlich auch kein bock das rauszu finden! und erlich gesagt hatte ich da auch keine lust zu!

cu Multikiller
 
Zurück
Oben