Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

habe grade die Schlacht um Khoonda gemacht (immer noch englische version). Jetzt sagt mir Bao-Dur das ich für mein Lightsaber noch eine/ein lense (oder lens) brauche. Ich weiß nicht wo ich dieses Ding herbekommen soll...kann mir einer helfen???
 
auf Tatooine ;)
Du musst in der JediEnklave einen MAnn retten und dem Lischtwertteile abkaufen. Dann in die khoonda und da bei einem wachmann andere lischtwertteile holen(das ist in irgendsonem raum in der khoonda). Dafür brauchst du jedoch ein Datapad welches beweist das du der Erbe bist. Das bekommst di in der JediEnklave. Es liegt bei einer Leiche. Du musst das datapad nur noch auf deinen namen umschrieben(das fragt der pc dich aber automatisch). Und dann musste wieda zu BaoDur.
Hoff das hat dir geholfen

Greetz Revan

PS: Du brauchst auch noch einen Lischtwertkristall! Hast du schon einen? Wenn nicht-> den bekommst du wenn du zur JediEnklave gehst. Dort stehn dann so *Schatzjäger*. Von einer Frau dort kannst du dann einen kristall kaufen glaub ich!:)
 
ich meine das hängt mit den stand der macht zusammen. Wenn du ein bestimmte "grenze" überschritten hast, bekommst du ein teil! Ich hab schon mal auf der Citadell Station der erste Teil der 3 teile für das LS bekommen. Also so war es bei mir!

@ Revan: was du wahrscheinlich meinst, ist zum Aufrüsten der LS ;)
 
Es ist immer ganz unterschiedlich. Je nachdem, mit welchem Planeten man anfgängt. Ich habe jedes Mal mit Dantooine angefangen, und da bekommt man die Energiezelle in der Citadel Station, Emitter und Linse auf Dantooine, eines davon, wenn du die Quest mit den Leichen löst.

M@W
 
Also ich hab inner Citadel Station das erste gekriegt, und dann nach der Schlacht um Khoonda automatisch das zweite. Den Kristall habe ich mir aus der Höhle besorgt. Nur woher kriege ich die Linse....?;)


EDIT:
Bei dieser Frau da kriege ich zwar Linsen, doch darf diese anscheinend nicht benutzen. Jedenfalls sagt mir Bao-Dur immer noch das ich eine brauche
 
Gruppe beenflussen

sers,

ich hab kotor tsl schonmal durchgespielt aber leider nichts davon mitbekommen dass man seine gruppe beeinflussen kann.
das möchte ich jetz ändern ^^

kann mir jemand paar tipps geben wie ich maximalen enfluss bei den gruppenmitgliedern erzeugen kann ?

wenns von bedeutung ist dunkle seite

schonmal vielen dank

Toxidius
 
@Toxidius

die werden automatisch beeinflusst. wenn du die oft mitnimmst.
ich hab z.B. immer Atton genommen und der war am ende so böse wie es nur geht!!
und du kannst die auch zu jedies ausbilden wenn du dich viel mit denen beschäftigst(immer mit redest und so).
aber ich hab es nie geschaft jemanden auszubilden....
ich werde uach noch mal neu anfangen und es noch mal versuchen!!

cu Multikiller
 
Also ich hab inner Citadel Station das erste gekriegt, und dann nach der Schlacht um Khoonda automatisch das zweite. Den Kristall habe ich mir aus der Höhle besorgt. Nur woher kriege ich die Linse....?;)


EDIT:
Bei dieser Frau da kriege ich zwar Linsen, doch darf diese anscheinend nicht benutzen. Jedenfalls sagt mir Bao-Dur immer noch das ich eine brauche

Ja wie schon gegsat auf Dantooine musst du in die JediEnklave dort das Datapad von einer Leiche nehmen. Und dann auf dich umschreiben(erbe). In die Khoonda gehen zu dem Wachmann in einem Raum und ihm das Datapad geben. Dann kriegst du die restlichen Sachen(Linse) für dein Lischtschwert. SO war es jedenfalls bei mit

Edit:
@Multikiller
Ich hab schon alle ausgebildet(bus auf die die nicht gehen: mandalore etc)
Die Kopfgeldjägerin(name vergessen) kannst du auf NarShada zum Jedi machen. Du musst mit ihr vorher ein bisschen über ihre Vergangenheit reden und dann fliegst du nach NArshada. Dort gehst du mit ihr vor die Cantina-> sie spürt die macht usw...
BaoDur: Mhm ich glaube den kannst du auf DAntooine in einer Höhle zum Jedi ausbilden-> bin mir, aber nicht sicher, da es schon sehr lange her ist das ich Kotor2 gespielt habe.
Gib doch einfach mal bei google deine frage ein. MAnche Chars sind nähmlich ein bisschen kompliziert auszubilden:o:rolleyes:
ups sorry doppelpost. ausversehen o_O. =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die ganze Enklave durchgesucht, zwei Leichen gefunden, von der man eine mitnehmen kann, und eine die ein Datapad hat. Aber auf dem Datapad kann ich nix ändern, und keine Wache gibt mir die Linse.
 
Ja, aber für ein Lischtschwert geht das in Ordnung:D
Helle Punkte kann man noch genug auf nar shaddaa und denn anderen Planeten bekommen...
 
also ich hab das nie mit dem Erbe da gemacht. Und immer nachdem ich den ersten Planeten beendet hatte, das LS also geht es auch iwie anders. Denn man muss ja net auf Dantooine anfangen ;)

gruß, Qel
 
Der ist in dem Hauptsitz in Koonda.
Da ist doch ein Raum wo ein Auserirdische(hab die Spezies vergessen) drin ist davor steht einer mit dem musst du reden.!

ich glaub zumindest das er das war.

cu Multikiller
 
Ja du musst in die Khoonda gehen wie Multikiller schon sagte dann rechts und in einer der nächsten Türen auf der rechten Seite müsste in einem Raum dann der Wachmann von der Miliz stehen:o
 
Zurück
Oben