Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Also die meisten Roben bekommt man nür über die Cheats.

Einige Roben, ein kleiner Teil, kann man auch in den einzelnen Planeten wo finden. Wo genau weiß ich nicht mehr, aber ,....egal



Halt am einfachsten bekommts du die mit die Cheats. Ich glaub z.B. Revans robe bekommt man auch nur mittels cheat.


lg NeBruNIr
 
Naja, so weit war ich ja bereits, trotzdem danke.


Hat denn schon einmal jemand es geschafft, eine dieser seltenen Roben (Jolee's Robe, Arca Jeth's Robe etc) zu looten - also ohne Verwendung von Cheats?
 
Hallihallo,

weiß jemand, ob es von KOTOR II eine DVD-Version gibt?
Von KOTOR wäre auch eine schön, aber das Spiel ist ja noch älter, daher ist die Idee unrealistischer als eine DVD-Edition für KOTOR II.

Wieso sind diese beiden Spiele eigentlich immer noch so teuer?
 
Die sind mir völlig neu! Wo soll´s die denn geben?
Wie oft muss man diese Games denn, verdammt noch eins, durchzocken, um sämtliche Secrets zu lösen?!

Alle Secrets wirst du eh niemals finden! Ich selbst habe das Spiel schon über 30 mal durch! Hatte viel langeweile^^ und trotzdem finde ich manchmal noch neue Dinge! Es ist dauer Random in dem Game, genau mit der Ausrüstung der Gegner. Viele haben nach ein paar mal durch spielen andere Gegenstände, besonders wenn man nur auf Machtfähigkeiten spielt!

Gruß, Reav
 
Das ist ja SÜÜÜÜÜÜÜßßß!!
Visas hat sich gerade in mich verknallt. :D
Dann müsste sie ja auch in ´nem eventuellen 3. Teil wieder dabei sein, weil sie ohne ihren Liebsten nicht sein kann, genau wie Bastila.
 
Sagt mal, diese Jana Lorso auf Telos, die für Czerka arbeitet... soll das wohl eine Mirialanerin sein, so wie Luminara Unduli und Bariss Offee? Die tragen ja auch solche Tattoos im Gesicht
 
Das ist ja SÜÜÜÜÜÜÜßßß!!
Visas hat sich gerade in mich verknallt.
Dann müsste sie ja auch in ´nem eventuellen 3. Teil wieder dabei sein, weil sie ohne ihren Liebsten nicht sein kann, genau wie Bastila.

Da ich vermute, dass Teil 3 auf den Kanon-vorgeschriebenen Enden der ersten Teile, sprich den Light-Side Finalen ausgeht, glaub ich nicht, dass es so weitergeht:

Laut Kanon ist Revan am Ende ein männlicher Jedi und mit Bastila zusammen. Soweit zum Canon von KOTOR 1.

In KOTOR 2 hingegen ist der Charakter laut Kanon ne Frau, auch helle Seite und somit nicht mit Visas Marr zusammen.

Dass der Charakter Visas wieder auftauchen wird, kann ich mir aber trotzdem vorstellen, obwohl ich vermute, dass da am Ende so ne Yuz Vong Story draus wird, da die ja in die unbekannten Regionen aufgebrochen sind, sprich, dass man vllt en ganz neues Team spielt oder eines, was nur aus der Verbannten und Revan besteht, sowie noch ein paar Figuren, die man unterwegs aufgabelt ;).
 
Ich glaube weniger, dass man gegen die Vong kämpfen muss! Erstens, wird in den Büchern erwähnt, dass sie erst am ende der Republik von Palpatine ins System kamen, desweitern ist ja Revan in die Unbekannten Regionen aufgebrochen und die wahren Sith zu bekämpfen!

Das Visas dabei sein wird bezweifel ich! Kreia sagt am Ende deutlich das der/die Verbannte alleine den Weg von Revan folgen muss! Ansonst würden sich Paare oder Freunde an den Dunklen Ecken des Universums schwächen! Oder sowas in der Art hat die alte Frau gesagt^^

Grüße, Reav
 
Du must erst mal die/den Verbannte(n) finden und dann zur Brücke der Jacht vordringen. Dort musst du einige Bordcomputereinstellungen ändern (oder so ähnlich, ich weiß leider nicht mehr genau was man machen muss, einfach mal ausprobieren;)).
Dann erscheinen einige Kopfgeldjäger auf der Jacht, und man muss sich dann nur noch zum eigenen Schiff zurückkämpfen und kann die Jacht verlassen.
 
Ich hab leider keinen dementsprechenden Spielstand mehr, sonst würde ich selbst nachschauen.
Sicher das du einen Code brauchst? In den Gefängnisszellen steht nämlich irgend so ein Droide rum (wenn ich mich recht errinere), kann sein dass der was damit zu tun hatte. Bin mir da aber leider überhaupt nicht sicher. Es gibt auch überall so Konsolen, wo du sonst was einstellen kannst, vielleicht findet sich da so was wie ein Code? :zuck:
 
In der Halle wo der/die Verbannte war, gibt es 2 Terminals, du musst beide anklicken. Dann musst du die Energie auf die Sekundärleitung legen und auf der Brücke diese abschalten! ... Ich glaube so war das!
 
In der Halle wo der/die Verbannte war, gibt es 2 Terminals, du musst beide anklicken. Dann musst du die Energie auf die Sekundärleitung legen und auf der Brücke diese abschalten! ... Ich glaube so war das!

Das klingt gut und richtig. Ich kann mich jetzt auch nicht mehr genau daran erinnern, aber ich habe das im Hinterkopf. Dadurch wird ja GO-TO´s Schiff sichtbar und....
Man darf ja nicht zu viel verraten.
 
ich hätte da auch mal ne frage .. kann mir jemand das ende des spieles inhaltlich erklären .. weil das habe ich nie verstanden und war mir äußerst suspekt !
 
Zurück
Oben