Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Das Ende von KotorII ist sehr verwirrend, da einige Geschichten nie erzählt wurden, mangels Zeitdruck.

Exil (also deine Spielfigur) läßt alles hinter sich, die Ebon Hawk, die Gefährten/Freunde, um sich an Revan´s Spuren zu heften. Der ist ja ins Outer Rim gegangen, demnach verschwindet Exil auch dort um nach ihm zu suchen.

Deine Gefährten bleiben in der Galaxis und gründen den neuen Jedi Orden, einige verlieren nach einiger Zeit ihr Leben oder opfern sich...

Gut, dass wir dir helfen konnten Kenobi812
 
Erfährt man das alles durch das Spiel, oder weißt du das durch andere Quellen. Bei mir hörte das Spiel irgendwie anders auf.
 
Bei mir hörte das Spiel irgendwie anders auf.
Es kommt drauf an ob man auf der hellen oder dunklen Seite spielt.
Obi-Wan&Siri hat das gute Ende beschrieben. Auf der dunklen Seite (ist im Spiel irgendwie nicht ganz klar, aber es gibt ein Video das darauf schließen lässt) besteigt Exil den "dunklen Thron" und bleibt wohl (erst mal) in der bekannten Galaxis.
Das Ende ist aber echt sehr unübersichtlich gestaltet, deshalb kann man wohl gar nichts mit Gewissheit sagen.
 
@Dengar: das ist das Ende der hellen Seite, wie Atton gerade schon schrieb. Das erfährt man, wenn man sich nach dem Kämpf und den Sieg über Kreia zum letzten Mal mit ihr unterhält.
Diese Unterhaltung ist zwar sehr lang aber auch wirklich interessant.

Ich habe so einen dunklen Durchgang noch nicht richtig durchgezogen, aber was ich da über das dunkle Ende höre: da breitet sich ein großes Fragezeichen aus...
Exil will doch Revan finden, warum sollte sie dann auf dem dunklen Thron auf Malachor V versauern?
 
Das müssen dann aber nicht mal eine Hand voll Sith sein, nachdem was alles geschehen ist...
Hmm ist irgendwie sehr verwirrend.

Das heißt wohl, dass ich nen ganz dunklen Alleingang spielen muss...
 
Man sieht nur, dass er sich dort hinsetzt. Ich nehme an, er versammelt vorerst alle restlichen Sith , um sich und macht sich dann auf den Weg!
Also ich seh auf dem Video nicht direkt, dass er sich hinsetzt.
Ich kenn nur ein Video auf dem man vom Kern aus bis zur Oberfläche der Planeten aufsteigt und man danach noch die unbekannten Regionen sieht.

Ich hab aber (trotz einer kleinen Modifikation der Konfig-Einstellungen) immer nur 61 von angeblichen 65 Videos freischalten können. Muss man da noch ein bisschen mehr bei den Konfigs ändern oder gibt es die Videos schlichtweg nicht (ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen, dass es sie tatsächlich nicht gibt)?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Ich nehme an, dass hängt mit den raus geschnittenen Parts zusammen! ... Weil die haben ziemlich viel gestrichen, deswegen ist ja das Spiel verwirrend und sche**e! Sry für meine Wortwahl, aber die Geschichte ist echt bescheiden!
 
Ich glaube, dass dir das keiner übel nimmt Darth Reav. Wir alle sind sehr enttäuscht darüber, aber Kotor II hat dadurch irgendwie einen Kultstatus bekommen.

Die Geschichte wird aber erst zum Ende hin sehr verwirrend, da wo man das Gefühl hat die Ereignisse würden sich überschlagen. Bis zur Mitte gibt alles eigentlich noch etwas Sinn...
 
Teilweise! Aber die hätten von Anfang an Festlegen sollen, dass Kotor 1 hell oder dunkel geendet ist! Weil damit fängt der Blödsinn an!
Wieso?
Ich find es eigentlich gut, dass man das in dem ersten Gespräch mit Atton festlegen kann, wenn man will. Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten hat dass ja keine so großen Auswirkungen auf das Spiel. Man hat halt die Möglichkeit einzustellen was man in KOTOR I gewesen ist. Und wenn man die Möglichkeit überspringt ist Revan halt (glaub ich) männlich gewesen und stand auf der hellen Seite der Macht.
Was soll daran schlecht sein?:zuck:
Ich finde auch dass das Spiel erst gegen Ende so verwirrend wird. Bis dahin ist mir die Story eigentlich vollkommen klar.
 
das spiel ist eigentlich sehr aufschlussreich, außer bei den weggelassenen parts(wegen der Zeit). ich hab eigentlich viel herrausgefunden gehabt dank der logischen und detalierten aufführung der Story und ereignisse. das einzigste was mich genervt hatte an dem spiel war das zum schluss alles zu überhastet war und die endgegner sehr swchwach waren für mich.
 
Das Ende von Kotor I war schon festgelegt, jedoch hat man dem Spieler doch die Freiheiten gegeben das Spiel nach seinen Wünschen zu spielen.

In der festgelegten Geschichte ist Revan ein Mann und geht den Pfad des Lichts. Also das helle Ende ist das "Richtige".

Ich fand die Sache mit Brianna/Dienerin etwas verwirrend, da man ja nach allen Trainingseinheiten nichts mehr mit ihr machen konnte.
Wer hätte beim ersten Mal wissen sollen, dass man nachdem man ihr die Kleidung erneut genommen hat, sie eine Jedirobe anzieht und man die Geschichte von ihr fortsetzen kann.
Danach kann man sie nämlich zu einer Jedi machen, was dann auch den Satz von Atris etwas näher erläutert:"Du hast uns verraten".Außerdem gibt es dabei eine kleine Sequenz mit Kreia, die über den Geist mit Atris kommuniziert+ einer Vermutung, wer Briannas Mutter ist und wer Kreia eigentlich war..

Also von einem bronzefarbenen Kristall habe ich noch nichts gehört.Ich weiß von einem orange und orange-gelb farbenen...
 
Ich hab da mal ne Frage:
Bei mir sind auf Dantooine so ein paar Söldner die mit ihrem Boss darauf warten, dass ich aus der einen Höhle komme, aus der ich vorher schon Meister Vrook befreien musste.
Diese Typen sind total anfällig für Machtkräfte!
Kommt das auch bei anderen vor und wenn ja, ist es ein Bug oder haben die Typen einfach nur ne super schwache Machtabwehr?
Ich glaub ja eher dass es ein Bug ist, da die anderen Söldner auf Dantooine Machtkräften ganz ordentlich standhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreiadarknohood.jpg


Diese Bild hatte mich kurz bevor es rauskam sehr verwirrt, denn da trägt sie eine Twi-Lek Kopfbedeckung. Da sie aber keine Twi-Lek ist, wollt ich mal fragen, ob es jemanden bekannt ist, ob sie als solche geplant war.
 
keine ahnung aber ich weis wer die Synchronsprecher sind fals das wähn interäsiert

Rolle deutscher Sprecher
Kreia (Darth Traya) : Isabella Grothe
Atton Rand : Christian Stark
Bao Dur : Roger G. Smith
Visas Marr : Christine Pappert
G0-T0 : Daran Norris
Handmaiden (Brianna) : Solveig Duda (?)
HK-47 / HK-50 : Robert Missler
Mira : Eva Michaelis
Darth Sion : Erik Schäffler
Disciple/Jünger : Greg Ellis
Atris
Mandalore (Canderous Ordo) : Marco Kröger
Master Vrook : Edward Asner

Wenn ihr einen fehler findet tuts mir leid
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine "Fälschung", sondern ein Fan-Trailer:

a) das Spiel wurde in keinster Weise angekündigt und Trailer werden meist erst Monate nach Ankündigung veröffentlicht :rolleyes:

b) Intro von The Force Unleashed

c) sehr billig gemachte Schrift

d) Zusammenschnitte von Videos aus anderen Spielen (oft sogar noch mit den Untertiteln)

e) am Ende des Videos wird noch der Macher genannt


Das sollte nie den Anspruch eines echten Trailers erheben, insofern kann das auch keine Fälschng sein. Wer nur mit dem Gedanken spielt, daß das ein echter Trailer sein könnte, sollte sich das Werk mal genauer anschauen ;)
 
Zurück
Oben