Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Cespenar schrieb:
Sie blieb auf Korriban und ist wahrsacheinlich tot. Vllt. wurde sie von den Sith ermordet, vllt. ging Sie auch in den Untergrund wie die anderen Jedi.

Ich hatte dieses Hologramm auf Korriban immer so gedeutet, dass Bastilla Revan in die Unbekannten Regionen folgt. Diese Vorstellung gefällt mir zumindest besser, da es da noch immer die Wahrscheinlichkeit gibt, dass sie noch lebt.

Cespenar schrieb:
Meinst du die Ravanger?
Die Scene in der Visas ihr altes Quartier aufsucht? Is doch logisch das gewisse Szenen nicht vorkommen, wenn einige Charaktere nich mit hast.
Die Scenen verändern sich ja auch wenn du anstatt

Ich war mittlerweile auf der hellen Seite zweimal an der Stelle auf der Ravanger, aber da die Charaktere, die du dorthin mitnehmen musst fest sind (Visas und Mandalore/Canderous) bleiben die Szenen da doch gleich. :confused:
 
Hab mich jetzt mal wieder dazu entschlossen, KOTOR II weiterzuzocken. :D

Bin noch auf der Peragus-Sation (bzw. auf der Harbinger) und hab schon die Orbitalpläne von dem Republik-Kreuzer. Jetzt soll ich nur noch zurück zu meinem Schiff. Aber wo ist das? :confused:
 
Einfach weiter durch die Harbinger gehen. Die wird ja aufgetankt und durch den Tankrüssel kommt man dann zu den Docks der Station.
 
Druid schrieb:
Einfach weiter durch die Harbinger gehen. Die wird ja aufgetankt und durch den Tankrüssel kommt man dann zu den Docks der Station.
Bei mir geht's da nicht weiter und dass die aufgetankt wird, davon hab ich auch noch nix mitbekommen. Hab ich was ausgelassen?
 
Lowbacca schrieb:
Bei mir geht's da nicht weiter und dass die aufgetankt wird, davon hab ich auch noch nix mitbekommen. Hab ich was ausgelassen?

Du bist von der Brücke aus, durch die zweite Tür gegangen und stehst nun in einem Raum ohne Türen, richtig ?

Wenn ja, gehe zurück, verlasse die Brücke und benutze, den Weg den du gekommen bist (gehe dabei nicht über Los und ziehe keine 4000 Mark ein ;) :D ), als du das erste Mal zur Brücke gegangen bist, da ist irgendwo eine Kreuzung, wo es weitergeht.
 
Lowbacca schrieb:
Meinst du auf der Harbinger oder auf der Station?

Auf der Harbinger.

Die Brücke ist ganz vorne, du mußt aber nach hinten in Richtung Triebwerke gehen, weil du durch den Tankrüssel schließlich (konnte man beim Außenspaziergang mit dem Raumanzug sehen) wieder ins Innere der Station gelangen sollst.
 
Darth Ki Gon schrieb:
Auf der Harbinger.

Die Brücke ist ganz vorne, du mußt aber nach hinten in Richtung Triebwerke gehen, weil du durch den Tankrüssel schließlich (konnte man beim Außenspaziergang mit dem Raumanzug sehen) wieder ins Innere der Station gelangen sollst.
Danke, ich hab's gefunden (hoffe ich). :) Jetzt werde ich mal versuchen, das Spiel etwas durchgehender zu zocken. :konfus:
 
*heul* ich komm voll nich weiter auf onderon!!! da soll man ja den dummen dhagon gent oder wie der heisst befreien damit man in den palast kommt! aber wie kriegt man den aus diesem dummen turm raus???
 
dark sith lord 5 schrieb:
*heul* ich komm voll nich weiter auf onderon!!! da soll man ja den dummen dhagon gent oder wie der heisst befreien damit man in den palast kommt! aber wie kriegt man den aus diesem dummen turm raus???

Nun mal langsam und nicht weinen, für alles gibt es eine Lösung. ;) :D

Was hast du bisher unternommen, warst du schon bei dem Captain vorm Turm, nachdem du erfahren hast, dass Dagon Ghent eingesperrt ist ?
 
Darth Ki Gon schrieb:
Nun mal langsam und nicht weinen, für alles gibt es eine Lösung. ;) :D

Was hast du bisher unternommen, warst du schon bei dem Captain vorm Turm, nachdem du erfahren hast, dass Dagon Ghent eingesperrt ist ?

ersma danke das du mir hilfst! also ich hab mit dem gelabert un so un denn tatort untersucht da einen defekten droiden gefunden!!! un jetz? die inner cantina können mir nich wirklich weiterhelfen! :(
 
dark sith lord 5 schrieb:
ersma danke das du mir hilfst! also ich hab mit dem gelabert un so un denn tatort untersucht da einen defekten droiden gefunden!!! un jetz? die inner cantina können mir nich wirklich weiterhelfen! :(

Du hast den Droiden ohne Kopf ?
In der Cantina mußt du zu den Bestienreitern gehen, die sind in einem Nebenraum und sind sehr unfreundlich. Du kannst den einem aber entlocken, dass ein Droide auf dem Platz (vor der Praxis von Ghent) Droidenteile verkauft. Du gehst zu dem Droiden und kannst den Kopf des anderen Droiden kaufen.
 
Yep. Mit dem Kopf gehtse dann zu dem Hacker (Khip der Twi'lek). Dieser holt denn Beweiss aus dem Droiden Kopf. Mit dem Beweis gehste dann einfach zum Captain der Wache.


grüsse
 
juhu! un doch au wieder nich! hab dat jetz alles mit dem kopf un so! danke für die helfe aber vll. könnt ihr mir bei einem anderem problem helfen! so ich hab jetz den dark nhilius (oder wie der au geschrieben wird) getötet! schön un gut aber jetz habsch dat problem mit dem sprengladungen!!! ich muss da ja noch ne 4 finden oder so! hab so ne rakete gefunden da wo au die werkbank is aber man muss ja son terminal finden damit man die kriegt! aber wo is dat? die einzigen ähnlichen dinger hab ich auf der brücke gefunden da wo ich den dark nihlius gekillt hab! aber da sind ja so spackos un ich komm da irgendwie nich ran!!! muss ich überhaupt daran oder muss man wat anderes machen??? vll. hab ich mich au einfach wieder zu dumm anggestellt!hab jedenfalls alles abgesucht aber keine spur helft mir ma biddÖ wieder!
 
dark sith lord 5 schrieb:
getötet! schön un gut aber jetz habsch dat problem mit dem sprengladungen!!! ich muss da ja noch ne 4 finden oder so! hab so ne rakete gefunden da wo au die werkbank is aber man muss ja son terminal finden damit man die kriegt! aber wo is dat?

Bist in dem Raum schon richtig. Am Ende des Raums ist ein Terminal, den man benutzen kann (geht aber erst, wenn die Mandalorianer Bescheid sagen, dass sie gescheitert sind). Dann kannst du dir bei der Raktete die Sprengladung holen, die du dann nur noch bei der passenden Stelle anbringen mußt.

P.S: Bißchen viel gespielt seit gestern. ;) :D
 
Wie finde ich auf Dantooine den Jedi-Meister? Hab in der zerstörten Enklave schon alles abgeklappert, aber der lässt sich nicht blicken. :o Und Hinweise auf seinen Aufenthaltsort konnte ich auch noch nicht entdecken (nur, dass er irgendwo auf Dantooine ist). Und mein LS hab ich auch schon...
 


Gruß

Tiacan
 
Großes kotOR II Problem

Grüßt euch,

ich weiß gar nicht mal ob das hier des richtig forum ist aber ich schreibe einfach mal hier rein, da ich unten auch schon einen kotOR thread gesehen hab.

Also...ich spiele kotOR II genau wie kotOR I mit großer begeisterung und jetzt hab ich ein problem. Und zwar bin ich nun in diesen polarregionen angekommen und auf de ehemaligen jedi akademie angekommen, wo auch diese arktis haust. meine ehemalige jedi verbündete oder sowas. und naja die haben ja auch meine ebon-hawk im hangar stehen, und wenn ich mit der ebon-hawk losflieg um die anderen jedis zusammen zusammeln kommt ein kurzer zwischen film und dann lande ich aufm neuen planeten und bin IN der ebon hawk....aber GENAU DA kann mein spiel die karte oder die texturen nich lesen und zeigt mir nur ein schwarzes bild an.

das ist ein richtig dummes problem, ich will das spiel weiterspielen und sowas stört dann wahnsinnig, komm ja nich weiter....hab kotOR II auch schon neuinstalliert hat nix genützt....hmm vllt. liegt es an meiner version, ich hab version 2.0.0.2 oder so in deutsch...vielleicht einen patch drüber bügeln? einer von 1,4 MB ist schon drauf, aber der große neue fehlt mir noch, was denkt ihr? was sollte ich tun?

Danke im vorraus,

May the forces be with you ;)
 
Zurück
Oben