Können Sie Fremdsprachen?

Wer kann die Reihe fortsetzen?
biglaugh.gif
 
Re: Können Sie Fremdsprachen?

Csillagok Háborúja "Egy új Remény"

Und das war ungarisch (Krieg der STerne - Eine neue Hoffnung)

cu, Spaceball
 
Re: Können Sie Fremdsprachen?

Ich weiß nur, wie die drei Filme auf französisch heißen, nämlich:

La guerre des étoiles
L'empire contre-attaque
Le retour du jedi
 
Re: Que la Fuerza te acompane

Mal sehen, wieviele Sprachen zusammenkommen. Bis jetzt sind es "erst" neun :-) Ich für meinen Teil kannte nur die englische, französische und - natürlich - deutsche Übersetzung ;) Würde es euch was bringen, wenn ich den Spruch in Thüringisch hierherschreibe? Das kann auch 'ne Fremdsprache sein, glaubt mir ;) ;) ;) ;)

MTFBWY, Jeane
 
Dialekte

Dialekte wären cool. Ich habe mir schon mal überlegt wie der Spruch auf Plattdeutsch lauten würde. Leider bin ich gescheitert.
biglaugh.gif
 
möje de macht mit üch sin/mays foce b'with u

das war feinstes reinländer platt bzw. canada dialekt!!!!
 
Yodas Lieblingsspruch im Dialekt

rotfl.gif
Ich stell mir gerade vor, wie Yoda auf Bayrisch, Siegerländisch, Rheinländisch oder in Schweizerdeutsch seinen Spruch ablässt. Die bayrische Version ist mein persönlicher Favorit.
biglaugh.gif


JC
 
Zurück
Oben