[Koornacht-Krise] Zwillingsschlag: Tizon und Galantos im Visier

Ich glaub ich hab da ein Gif für....

erkan-und-stefan-boah.gif
 
Da meine Raider relativ schnell und agil ist, würde ich die Aufklärerposition und/oder als Jäger der feindlichen klein Schiffe bzw. Jäger Priorisieren.
Gerne unter dem Kommando unsers Captain @Scytale Mentel oder in der Kampfgruppe.
 
Da mir @Darth Zion
Das Briefing für Galantos kann entweder auf Fresia (in der Imperialen Garnison) oder auf Cal-Seti (im ausgehobenen Stützpunkt der Imperialen Armee) oder an Bord des ISD II "Hope of Thyferra" (Flaggschiff der Neunten Gefechtsflotte von Admiral Raymus Tarkin) stattfinden. Die "Hope auf Thyferra" kann je nach Bedarf im Fre'ji-System oder im Cal-Seti-System sein.

Das Briefing für Tizon findet entweder auf der Raumstation "Ad Astra" statt oder auf der ASD "Allegiance". Für die Raumstation spricht wohl, dass dort ein Officer's Club ist und man sich davor und/oder danach in geselliger Runde einen Drink genehmigen kann.​
Grüße,
Aiden

Zum Verständnis, wenn ich am Briefing für Galantons mitspielen will, muss ich ins Fre'ji-System (oder oder oder) springen, um dann auf der "Hope of Thyferra" an der Besprechung teilnehmen zu können?! Dh. für mich/alle, auf die Hope of Thyferra warten, bis sie da ist und ab geht die Lucy ^^ (ohne Stress)
 
Galantos war Bodenangriff, ne....

Ich bin aktuell nur am überlegen, ob es für Ghost Sinn macht, da auch mit zu mischen. Aber da müsste ich dann schauen...

Kannst es aber mal auf die Liste der Interessenten bei mir mit eintragen @Aiden Thiuro
 
Zum Verständnis, wenn ich am Briefing für Galantons mitspielen will, muss ich ins Fre'ji-System (oder oder oder) springen, um dann auf der "Hope of Thyferra" an der Besprechung teilnehmen zu können?! Dh. für mich/alle, auf die Hope of Thyferra warten, bis sie da ist und ab geht die Lucy ^^ (ohne Stress)

Genau. Du kannst aber auch im System erst einmal warten bzw. dir Zeit beim Reisen lassen. Noch sind die Sith rund um Darth Zion nicht angekommen. Ich denke, @Darth Zion wird an der Stelle mit Sicherheit ein Zeichen für den Startschuss geben. Danach ist dann klar, wo das Briefing genau stattfinden wird.

Kannst es aber mal auf die Liste der Interessenten bei mir mit eintragen @Aiden Thiuro

Ich trage ihn ein bei den Interessierten ein.

Grüße,
Aiden
 
Besteht die Möglichkeit für eine Teilnahme meines Flottenchars Aldor? Vor meiner Abwesenheit war er ja bereit bei Cal Ceti am Ausschalten der Orbitalkanonen beteiligt?
 
Besteht die Möglichkeit für eine Teilnahme meines Flottenchars Aldor? Vor meiner Abwesenheit war er ja bereit bei Cal Ceti am Ausschalten der Orbitalkanonen beteiligt?

Ich sehe da grundsätzlich kein Problem. Da die NR bei Cal-Seti ein paar Schiffe stationiert hat, könnte dein Charakter weiterhin vor Ort sein, um beim Schlag gegen Galantos mitzumachen.

Sollte dein Charakter hingegen der einzige Flotten-Teilnehmer bei Galantos sein, könnte man ihn bestimmt auch mit ein paar Schiffen zu Tojs Kampfverband hinter der Frontlinie schicken, um beim "Ablenkungsmanöver" mitzumachen.

Die Entscheidung liegt bei dir. :)

@Darth Zion, @Jevan Vassic, @Scytale Mentel und @Serenety

Wollen wir nach dem jetzigen Intermezzo noch ein kleines Dinner auf der Ad Astra einlegen, um ein gegenseitiges Kennenlernen zu ermöglichen, oder wollen wir gleich zum Briefing übergehen?

Grüße,
Aiden
 
Hallo :D

Also hab mir das jetzt durchgelesen und würd recht gern mitmischen und diesen Plot als Einstieg für meinen neuen 4.Chara nutzen.

Ob Tizon oder Galantos ist mir da eigentlich egal - lasse mich da gerne von euch zuteilen.
 
Zurück
Oben