KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

Das ist nicht wirklich ein Problem:
Im zweiten Teil konnte man festlegen ob Revan ein Mann oder eine Frau war und ob er/sie böse oder gut war; in Teil 3 wird man dann einfach noch zusätzlich nach dem Aussehen gefragt, wählt ein Gesicht aus und schon paßt es... :)
Hmm... so eine Art Miniquest ala Identifiziere Revan. Joa doch, das hätte was. *G*
Wobei es mir persönlich lieber wäre Revan wieder in der Hauptrolle (gut, das ist er eh, meine aber zudem in der Spielerrolle) zu sehen. Gegen eine Art Vorquest-Reihe wo man einen der Gefährten spielt die ihn finden müssen hätte ich aber nix.
 
Also ich bin sicher das es KOTOR3 geben wird.

1. Starwars sind meist Trilogien
2. Teil 1 und 2 sind verkaufschlager
3. Immer wenn es in der US Foren ruihg um KOTOR3 wird erscheint irgendein neues gerücht.

Story her wäre es interrisant wenn man Revans Kind ist und nach seiner Vater/Mutter sucht.
 
Revan und Kinder? Er hatte zwar was mit Bastila, aber soweit ich weiß hatten sie kein Kind da er kurz nach den Tot seines alten Schülers in die unbekannten Regionen des Universums aufbrach, um gegen die echten "Sith" zu kämpfen!
 
Schon aber iwie passt das nicht dahin! Also aus meiner sicht! Ich nehm an man muss als verbannter spielen oder als einer seiner Schüler die er dann mit nimmt! aber bis es raus kommt kann man halt rum raten x)
 
Also von mir aus könnten sich die Jungs mal was neues einfallen lassen.
Immer der geprügelte verstoßene Hund zu sein finde ich nicht richtig.
Könnte man mal nicht so starten wie Luke oder so.
Und ich hoffe man muß nicht schon das halbe Spiel gelöst haben,um an ein Lichtschwert zu kommen.
Gleiches auch für den Levelaufstieg.Ich bin die Einmannshow, und meine Kameraden erhalten nach dem
Kampf die Punkte.Finde ich unfair verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
KotOR.... zwei der besten Spiele die ich bisher gespielt habe.... ;) ... ich werd kein Auge nachts mehr zudrücken, wenn Teil 3 rauskäme...

Ich fände es super, wenn man da sein eigenen Schüler ausbilden könnte, ansonsten lass ich mich überraschen^^:braue

mfg
 
also ich wär definitiv für ein kotor 3!
und bei swu gabs auch schon einige berichte das aufjedenfall ein 3. teil produziert werden soll, allerdings bisher nur für die xbox360, jedenfalls wurde bisher nur dies "bekanntgegebene" ... und ebenso ist bekannt gegeben worden, oder vielmehr waren es gerüchte, das es ein kotor-online-rpg geben soll ... naja, ich hoffe jedenfalls das es einen dritten teil geben wird, dann aber auch für den pc, wobei ich mir bald auch ne 360 holn werd, aber rollenspiele fürn pc sind besser XD
 
In dem verlinkten Artikel heißt es doch wie folgt.

Die stellvertretende Chefin von LucasArts Nancy MacIntyre selbst jedenfalls hat noch vor einem Jahr zugegeben, dass es auf jeden Fall mit Knights of the Old Republic weitergehen wird.

Demzufolge ist ja soweit zumindest bestätigt das es einen dritten Teil geben wird, was ich wiederrum sehr angenehm finde. Nächste Sache ist: Online-Rollenspiel? Ich denke nicht, es gibt bereits Star Wars Galaxies. Zwei Online-Rollenspiele zum Thema Star Wars? Immerhin ein Online-Rollenspiel ist eine ganz anderen Welt, als Offline-Spiele. Server müssen betrieben und vorallem bezahlt werden, dafür braucht es Mitarbeiter, genau wie Patches entwickelt und Bugs beseitigt werden müssen. Ich sehe keine Hoffnung für ein Online-Rollenspiel. Ehrlich gesagt will ich auch keines, denn wo bliebe da die Story die für beide Spiele essentiell war? Unangefochten ist die Story des ersten Teils im Grunde perfekt, ich für meinen Teil hab bisher nur Spiele gespielt die der Story eines KotOR I höchstens nahe kämen. Und auch die Story des zweiten Teils war im Grunde genial, einzig allein der Druck von LucasArts das Spiel fertigzustellen und somit wichtige Aspekte unvollendet zu lassen bzw. gänzlich heraus zu nehmen, haben das Spiel weniger erfolgreich gemacht als KotOR I (Wobei der erste Teil, dennoch mein Favorit wäre, selbst bei einem fertigen zweiten Teil.).

Warum sollte der dritte Teil nur für XBox 360 erscheinen? Ich finde das ist ein Gerücht. Nach allem was ich weiß, haben sich die PC-Versionen wesentlicher besser verkauft, nicht zuletzt weil KotOR sich mit Tastatur und Maus besser steuern lässt.
 
Ich finde, wenn es einen dritten Teil gibt (was ich SEHR hoffe!), dann MUSS er auch die ersten beiden Games noch mal in den Schatten stellen, was die Grafik, Animation, aber vor allem die Story angeht.
Außerdem fände ich es klasse, wenn bekannte und beliebte Charaktere aus Teil I u II wieder auftauchen, um wieder an der Seite des neuen Helden zu streiten, d.h., wenn z. B. Atton wieder vorkäme, müsste er natürlich als Jedi-Hüter in Erscheinung treten, da er ja vom Exilanten ausgebildet wurde.
Außerdem muss es einen wirklich gemeinen Obermotz geben, gegen den Malak aussieht wie ein Waisenknabe (und der war meiner Ansicht nach schon nicht ganz ohne).

Ich hab mir schon überlegt... Wie wäre es, wenn Coruscant als eine der Locations vorkäme? Das wäre doch super!
 
Ich würde eine dritten Teil auf mit freuden aufnehmen.... und Coruscant als Location wäre ja mal was neues.......
Bekannte Gesichter sind immer was schönes, vor allem würde ich mich auf Carth, Jolee und Bastilla freuen....... also alle Jedi aus Teil 1^^
Aber wer sollte denn der Bösewicht sein? Nicht schon wieder Sith, die gehen einem langsam auf die Nerven.....
 
Schön wärs doch auch, wenn Revan gemeinsam mit der Verbannten zurückommen würde und die beiden zusammen mit Carth und Atton neue "freunde" finden.
Die Idee mit Coruscant ist garnicht mal so schlecht
 
Dürfte schwer gehen wenn beide aufeiander treffen, da es immer die möglichkeit gab das es verschiedene geschlechter sind und dies würde für mich persönlich den spielfluss versauen. auserdem haben beide kein gesicht
 
ich seh das genauso wie zion... das würde das spielgefühl einwenig versauen. Die Exil und Revan sollten nur eine kleine Rolle spielen....



Aber wer sollte denn der Bösewicht sein? Nicht schon wieder Sith, die gehen einem langsam auf die Nerven.....

Naja im Spiel gehts ja nunmal um jedi und sith^^ ohne die wäre das kaum vorstellbar und wäre auch kein kotor mehr.....finde ich zumindest
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls muss darauf geachtet werden, dass es neue Elemente gibt, die den Spieler noch mal richtig "packen". Und die offenen Fragen müssen dringend beantwortet werden.
Man könnte auch ein Spiel entwickeln, welches storymäßig in Revans Zeit beginnt und dann einen Bogen in die Neuzeit schlägt.
 
Wie genau stellst du dir das vor?
Mit einer Zeitkapsel?
Oder so eine Art Sprung in die "Gegenwart", Revan und sein Gefolge ausser Acht gelassen?

Also ich weiß nicht, ob das wirklich eine gute Idee ist, der Spieler könnte schnell den Faden verlieren, wenn man einfach einen Bogen von über 4000 Jahren schlägt...

M@W
 
Hey Leutz,

Ich fands auch cool wenn man in Kotor 3 Bastila spielt und auf der suche nach Revan ist und das man auf dem weg dahin den Exilanten trifft und charackter aus kotor 1!
 
Zurück
Oben