küblböck _fast_ tot !!!

Original geschrieben von Jeane
Er hat nichts getan, was die Aussage rechtfertigen würde, er hätte den Tod verdient.

Absolut richtig.

Bei jemandem, der kaltblütig ein Lebewesen - ob Tier oder Mensch - ermordet, siehts schon ganz anders aus.

Also du würdest ohne Spaß jemandem mit reinem Gewissen töten wollen, weil er Wuffi von nebenan "kaltblütig ermordet" hat ?
Natürlich ist Tierquälerei eine schwere Straftat, aber du würdest den Mord an einem Tier auf eine Stufe mit dem Mord an einem Menschen stellen wollen?
 
Relativieren

Original geschrieben von Tiara
Falco hats gekostet aber DER kommt natürlich davon...-.-
wo sie recht hat........

Liebe Tiara

Ich verstehe zwar nicht viel von der deutschen Rechtssprechung, aber ich denke, der Küblböck wird garantiert nicht mit Glacehandschuhen angefasst.

Da wird eine Menge auf den Jungen zukommen. Die Versicherung der Wagenlenkerin wird garantiert keinen Cent bezahlen. Der Schaden von rund 150'000 Euro wird an ihr, bzw. an Küblböck haften bleiben.

Je nach Beurteilung des Falles kann es durchaus sein, dass Küblböck für ein paar Monate ins Gefängnis geht. Finanziell wird er eine ganze Weile an den Unfallfolgen zu knabbern haben.

So wie ich den Jungen einschätze wird er auch physisch nicht so schnell über den Unfall hinwegkommen.

Interessant wäre es, zu wissen, was der Unfall beruflich für Auswirkungen hat. Der Unfall hat dem Eggenfelder einen enormen Popularitätschub eingebracht. Zwar sind sich die meisten Leute einig, dass Küblböck ein vollkommener Depp ist, ich denke aber dass Jeder und Jede sich davon überzeugen will, ob der Unfall irgendwelche Spuren im Gesicht des armen Würmchens hinterlassen hat.

In der amerikanischen Showszene gibt es jede Menge krummer Gestalten. Niemand stört sich an Rappern und Hip-Hoppern die schon mal einen Knast von Innen gesehen haben. Warum soll das in Deutschland anders sein. Das Beispiel von Martin Semmelrogge beweist, wie seicht und verlogen das Showbizz ist.

Ich stelle mir das wahl so vor:

Nach der Genesung wird Küblböck in allen Talk-Shows Rede und Antwort stehen. Dadurch wird er noch prominenter - und schon bald wird er zu den best verdienensten Deutschen unter 20 Jahren gehören.

Und irgendwann wird sich Alexander dafür hassen, dass er nicht auch beim Fahren im angetrunkenen Zustand oder ohne Pappe erwischen hat lassen, weil bei dem allgemeinen Wirbel um Kübi ganz vergessen geht, dass er es eigentlich gewese ist, der die erste Staffel von DsdSt gewonnen hat, aber die ganze Welt nur noch von diesem Bayerntrottel spricht, der offensichtlich Zwei und Zwei nicht zusammenzählen kann, sich von postpupertierenden Weibern zu gemeingefährlichen, illegalen Handlungen anstiften lässt und vor allem...

nicht singen kann!!!!!!!!!!


Man sieht sich...

Bea
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal an alle die hier die User verteufelt haben die sowas in der Art wie "schade dass es nicht geklappt hate" geschrieben haben und jetzt meinen ich komm mal zu euch, wenn ihr knapp den Tod entronnen seit und wünsch es euch auch:

Es gibt einen himmelweiten Unterschied dazwischen, ob man es ernst meint, oder ob es nur eine Floskel ist, die für die Genervtheit und Unverständnis dieser User steht, oder ob sie am liebsten noch mal nachhelfen würden, um ihn unter die Erde zu bringen.

Und ganz ehrlich fühl ich mich hier tierisch angepisst von einigen Usern, weil sie mich als einen menschen hinstellen, der anderen menschen den Tod wünscht, nichts mehr als alles andere auf Erden, und eine Fau zu sein scheint, die nah an dem Punkt steht, es selbst zu erledigen. DAS ist verwerflich, beschäment und tief verletztend. Vielleicht denkt ihr mal drüber nach. ansonsten will ich mit solchen Leuten wie euch wirklich nichts mehr zu tun haben.
 
Und P.S:

@Remus:

Weil du selber so ein Mensch zu sein scheints, der unseren Aussprich "Schade das es nicht geklappt hat" zu verstehen scheint und die User dafür scheltest. Dann erklär mir mal bitte dein Pic in der Sic. Ist das nicht genau die gleiche Schiene dann
 
Re: Relativieren

Original geschrieben von Beatrice Furrer
Da wird eine Menge auf den Jungen zukommen. Die Versicherung der Wagenlenkerin wird garantiert keinen Cent bezahlen. Der Schaden von rund 150'000 Euro wird an ihr, bzw. an Küblböck haften bleiben.

Es ist pervers, aber die Versicherung zahlt. Kübelblöd muss nur 5.000 ? bezahlen
 
Versicherungswirtschaft: Küblböck persönlich nur mit 5.000 Euro belastet

- Dem ohne Führerschein gefahrenen Daniel Küblböck, der durch seinen selbst verschuldeten Unfall hohen Schaden verursacht hat, werden laut Einschätzung der Deutschen Versicherungswirtschaft nur 5.000 Euro Haftung entstehen.

- Trotz aller zunächst vermuteten Nachteile für den Eggenfeldener, wird die Begleichung des vermutlichen 150.000 Euro-Schaden am LKW die Haftpflichtversicherung übernehmen.

- Lediglich 5.000 Euro muss Daniel aus seiner eigenen Tasche begleichen. Wie in mehrmals berichtet, liegt Daniel nach seinem Unfall im Passauer Krankenhaus und wird morgen an der Schulter operiert


Wie soll man das erklären??
 
Re: Re: Relativieren

Original geschrieben von alpha7
Es ist pervers, aber die Versicherung zahlt. Kübelblöd muss nur 5.000 ? bezahlen

Oh, eine höchst kulante Versicherung also...

Wenn ich ein Versicherungsmensch wäre, würde ich eher auf Ks Fahren ohne Führerschein pochen und ihm keinen müden Cent bezahlen. (Okay, für solche Fälle gibt es ja gerade Haftpflichtversicherungen, aber für gewöhnlich drücken die sich doch sets um die Zahlung eventueller Schäden, oder?)

Oder denkt besagte Versicherung, dieser Vorfall steigert ihre Popularität und Beliebtheit? (Kommen Sie zu uns, wir zahlen- egal wie fahrlässig Sie handeln.)
 
Leute, irgendwie bin ich zu vergesslich, um mir das hier alles zu merken. Soll die Versicherung ruhig zahlen, mir ist das doch alles scheißegal. Aber gerechter wäre es ganz bestimmt gewesen. Naja, damit wäre die Sache dann wohl im Sande verlaufen...
 
Vor dem Gesetz sind nicht alle Gleich?

Original geschrieben von CK-2587
Oder denkt besagte Versicherung, dieser Vorfall steigert ihre Popularität und Beliebtheit? (Kommen Sie zu uns, wir zahlen- egal wie fahrlässig Sie handeln.)


Wenn die Versicherung im Fall Küblböck tatsächlich für den Schaden aufkommt, dann muss für mich die Diskussion "Vor dem Gesetz sind alle Gleich" neu lanciert werden.


Schönes Wochenende

Bea
 
Original geschrieben von John McClane
Und wenn es jemand "Unrominentem" passieren würde, dann müsste der natürlich voll zahlen... :mad:
Was soll denn der *******?! :angry :angry :angry

Das ist Quatsch! Es gibt ein Gesetz, das besagt, daß Leute im Schadensfall durch Versicherungsforderungen nicht in den Ruin getrieben werden dürfen. Wem würde es nützen, wenn jeder, der einen Unfall baut, alles aus eigener Tasche zahlen muß, und dadurch zum Sozialfall wird?
Wenn sowas Paulchen Jedermann passiert, und es läuft so ab (5000 Euro und gut), bekommt das in der Regel halt niemand mit, passiert so was einem Promi, ist die Sache natürlich in aller Munde, und jeder faselt von "Promi-Bonus" etc.
Ich warte nur auf das Gejammer, wenn die Gerichtsentscheidung eine (vermeintlich) milde Strafe für Herrn K. bringt. Da er nicht vorbestraft ist, er im Grunde der einizig Geschädigte ist, wird er mit einer Führerscheinsperre zwischen 6 Monaten und 5 Jahren, einer Geldstrafe sowie einigen Sozialstunden davon kommen.


@ Bea

Wenn die Versicherung im Fall Küblböck tatsächlich für den Schaden aufkommt, dann muss für mich die Diskussion "Vor dem Gesetz sind alle Gleich" neu lanciert werden.

Das hat mit den Gestzen nicht viel zu tun, sondern eher mit den Vertragsklauseln in Versicherungsverträgen.

C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Küblböck?
Ist mir relativ egal.

Mir tun eher der LKW Fahrer und seine Gurken leid.


Klar sollte man niemandem den Tod wünschen,
aber wir sind doch alle Menschen.......
 
Ich hab die Diskussion, die sich mittlerweile über 118 Posts hinzieht zwar nicht mitbekommen, aber ich muss trotzdem meine Meinung kund tuen.

"So beschissen wie Küblböck singt, fährt er auch Auto!"
 
Zurück
Oben