Laura Branigan gestorben

Minza schrieb:
Jetzt wird dieses BILD-Thema schon wieder zum Austragungsort für die Kleinkriege der Forums-Trolle -.-
Was heißt hier BILD-Thema? Die Meldung kam im ARD Teletext, in der HP der Tagesschau, in allen Tageszeitungen und weiß ich noch wo. Wenn dir auch Laura Branigans Tod am Arsch vorbei geht, wie man unter Umständen aus deinem Post herauslesen könnte, warum postet du überhaupt hier in diesem Thread?
Gruß, Reinhold \V/ MtFbwy
 
Minza schrieb:
Jetzt wird dieses BILD-Thema schon wieder zum Austragungsort für die Kleinkriege der Forums-Trolle -.-

Ehrlich gesagt strotzt dein Kommentar auch nicht gerade vor Intelligenz. Zumal die Nachricht vom Ableben Laura Branigans in allen grossen Zeitungen als dpa-Meldung (Deutsche Presse Agentur) erschienen ist, einschliesslich der Zeitung, bei der ich arbeite. Und die ist alles andere als BILD-Format.

Das nur mal am Rande erwähnt.

Gruss

Bea
 
Meister Reinhold schrieb:
Wenn dir auch Laura Branigans Tod am Arsch vorbei geht, wie man unter Umständen aus deinem Post herauslesen könnte, warum postet du überhaupt hier in diesem Thread?

Dann interpretier mal ruhig schön weiter in meine Postings rein und mache dich damit lächerlich. Der Tod von Menschen geht mir mit Nichten am Allerwertesten vorbei und mich stört lediglich dieses ständige Diskutieren über den Abgang einer Person, das irgendwann vom Niveau dermaßen nach unten sinkt, wie man eben hier schon wieder sieht.
Ich habe den Eindruck, daß Todesmeldungen von einigen Personen nur noch gepostet werden, damit sie lediglich jemanden finden, der sagt "Den kenne ich garnicht" oder "Deren Songs haben mir nicht so gefallen" und diese Leute dann richtig schön fertig gemacht werden können von den schon genannten Trollen.
Das meine ich mit BILD-Thema... das es nicht mehr um den Tod eines Menschen geht sondern um die Sensations- und Konfrontationsgeilheit...


EDIT: Kappierst du denn nicht, was hier abgeht? Es wird hier der Tod eines Menschen geposted und einige antworten darauf. Sofort werden diese Leute aber zurecht gewiesen und niedergemacht und auf einmal ist der Tod dieses Menschen nichtmehr das Thema sondern es wird nur noch beleidigt und rumgezickt.

Das hat kein Mensch verdient... und desshalb habe ich diesen Gedanken zum Ausdruck gebracht.

Und dann kommt ihr und fangt in eurer Konfrontationsgeilheit gleich nen neuen Streit an... könnt ihr nicht einmal in irgendeinem Forum einen Thread mitmachen, indem es nicht zur Eskalation kommt? Einmal?...
Glaubt ihr immer noch, daß es an allen anderen liegt, daß immer um euch und mit euch gestritten wird? Kann es wirklich nur an allen anderen liegen oder liegt es eventuell an euch?


Wenn Laura Branigan gestorben ist und euch das so nahe geht dann habt wenigstens soviel Ehrgefühl und macht aus dieser Sache nicht schon wieder einen eurer berühmten Schlachtfelder draus...


sorry fürs off-topic...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Hallo...

Minza schrieb:
Dann interpretier mal ruhig schön weiter in meine Postings rein und mache dich damit lächerlich. Der Tod von Menschen geht mir mit Nichten am Allerwertesten vorbei und mich stört lediglich dieses ständige Diskutieren über den Abgang einer Person, das irgendwann vom Niveau dermaßen nach unten sinkt, wie man eben hier schon wieder sieht.
Ich habe den Eindruck, daß Todesmeldungen von einigen Personen nur noch gepostet werden, damit sie lediglich jemanden finden, der sagt "Den kenne ich garnicht" oder "Deren Songs haben mir nicht so gefallen" und diese Leute dann richtig schön fertig gemacht werden können von den schon genannten Trollen.
Das meine ich mit BILD-Thema... das es nicht mehr um den Tod eines Menschen geht sondern um die Sensations- und Konfrontationsgeilheit...

@ Minza


Das kann man natürlich so sehen. Aber in diesem Fall trifft es nicht so. Reinhold und ich sind zwei Menschen die fFeude an der Musik haben und sich nunmal noch sehr gut an die 80er erinnern können, weil das "unsere" Zeit ist. Darüber hinaus machen wir Musikradio. Uns hat das Schicksal von Laura Branigan ehrlicherweise berührt. Weil wir mit ihren Hits aufgewachsen sind und diese auch regelmässig spielen.

Der Thread ist ein ehrlicher Tribut an eine Sängerin, die wir über den tod hinaus schätzen. Wenn jemand an Branigans Schicksal Anteil nimmt freut uns das sehr. Weil es nunmal eine Sache des Anstandes ist, Mitgefühl für einen Menschen zu zeigen, der so früh aus dem Leben hat scheiden müssen.

Ach und noch was! "Forums-Troll" gefällt mir, aber hier hat dieser Begriff nichts zu suchen. Das hier ist nicht Spam City...


Schöne Grüsse nach München...

Bea
 
@ Minza

Sorry, aber dein edidierter Beitrag ist gänzlich unter der Gürtellinie. Er ist beleidigend, und er beruht auf falschen Rückschlüssen oder Anschuldigungen, die zu persönlich gehalten sind, um sie hier zu posten. Wieso musst du immer gleich so ausfällig werden?
Es macht mich echt traurig, so etwas von dir zu lesen.


cu

Bea
 
@Bea&Reinhold:
So, wie auch IHR euch hier benehmt, seid ihr wohl in den 80igern hängen geblieben :rolleyes:
Und Ja, mir würde es am Arsch vorbeigehen, wenn keiner mir hinterhertrauert, ich kriegs ja eben nicht mit, und wenn wir alle falsch liegen, und man kriegt sowas doch mit, dann ist es mir auch egal, weil es da wo ich dann bin, nicht mehr auf solche Kleinigkeiten ankommt.
Wenn ich mir andere Länder ansehe, wie dort der Tod celebriert wird.... Kein schwarzes Trauertuch oder sonstiges, da wird der Übergang ins Totenreich "gefeiert".

Und das wars von mir aus soviel zu diesem Thread, ich bleib hier wech.
Schlimm genug, dass Minza mich wieder als TROLL beschimpft hat..... :p
 
@ ToNIC]

Nun mach mal halblang. Ich bin nicht schuld am hiesigen Totenkult. Von mir aus kannst du gerne bleiben und wir können die Diskussion auf einen Totenkult ausweiten, der mehr deinen Vorstellungen entspricht.


cu

Bea
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt lasst das thema doch nun endlich...
die meisten user kennen diese sängerin nicht und das thema ist somit gegessen... himmelherrgottnochmal... *kopf schüttel*
 
ich konnte jetzt nichts beleidigendes an Tomm Lucas post finden, soviel dazu.

zum thema, die sängern selbst kannte ich nicht, aber self control sehr wohl. finde ich toll, erinnert mich immer an meine kindheit.
 
@Bea Nur mal so als Tipp:VIelleicht hättest du in deinem Eingangspost dazuschreiben sollen "Nur weitere Mitleidsbekundungen von ehemaligen Fans oder wenigstens PSWlern,die sie kannten, erwünscht"!
So ein Trara, wegen solcher Sachen...jeder hat doch ne eigene Einstellung zum Tod und wie man damit umgehen soll. Sicher auch ich wurde so erzogen, dass man nicht schlecht über tote Menschen reden soll, aber es gibt so viele über die öffentlich schlecht geredet wird und die ihrer Verbrechen angeprangert werden...sollen die etwa auch jetzt wo sie tot sind in den Himmel gehoben werden?Außerdem haben Tomm und ToNIC nicht schlecht über sie geredet, sondern nur klargestellt, was sie über sie wussten...(Für die meisten war sie nunmal nur eine der typischen Eintagsfliegen mit 2,3 Songs in den 80ern)
Also,benehmt euch mal wie die erwachsenen,toleranten Menschen, die ihr immer sein wollt und lasst das Theater.
 
Zurück
Oben