Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So sehe ich das auch. Und hätte sie sich mehr auf ihre Ausbildung konzentriert wäre sie sicher sogar eine ziemlich mächtige Jedi geworden.Original geschrieben von Batou
Soweit ich weiß, gibt es schließlich keine Jedi Abschlußprüfung mit Zertifikat, das man sich dann übers Bett hängen kann.
Für mich persönlich ist sie auf jeden Fall eine Jedi.
Original geschrieben von AaronSpacerider
- der Todesstern fliegt nicht in die Luft
- Leia wird Vaders Schülerin
- Luke beendet seine Ausbildung auf Dagobah
- Yoda wird zum halbwahnsinnigen Massenmörder :angry
Das sollte nicht abschreckend wirken. Irgendwie haben diese Stories das gewisse Etwas.
- Yoda wird zum halbwahnsinnigen Massenmörder
Original geschrieben von SWPolonius
- Luke stirbt auf Hoth
- vor seinem Tod schickt er Han nach Dagobah, um an seiner Stelle als Jedi ausgebildet zu werden
- Boba Fett ist der böse Bruder von Lando.
Original geschrieben von Wraith Five
Wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich ganz zufrieden bin mit dem Weg, den KJA für Leia ausgewählt hat... noch eine Jedi, ähnlich stark wie Luke? Wie langweilig...
Original geschrieben von Jeane
Ich finde es nur schade, daß die Autoren die unbestreitbar vorhandenen Jedi-Fähigkeiten von Leia so "verkümmern" ließen. Das sie aus ihr eine Politikerin gemacht haben, ist ja an und für sich okay. Aber das eine (Politikerin sein) schließt das andere (die Fähigkeiten in der Macht ein Stück weiter zu entwickeln) ja nicht aus, trotz der wenigen Zeit, die ihr zur Verfügung steht.
Das war in der Corellia-Trilogie, und die Solo-Familie will auch nach Corellia in Urlaub fliegen. Jedenfalls besiegt Leia Luke in diesem Schwertkampf und überrascht ihn damit. Was dennoch nicht bedeutet, dass Leia eine Jedi-Ritterin ist, im Stil der Alten Republik oder auf Luke's Art und Weise. Leia wird nach ihrem Tod wohl nicht verschwinden wie Yoda, aber ihr Leben wird ganz klar von der Macht geleitet. Sie ist eine Jedi, sie hat diese Machtfähigkeiten und wenn sie ihr Potenzial ausnutzt, dann ist sie auch so mächtig wie Luke. Ihr fehlt nur die Übung und die Erfahrung, die sie dem Titel nach zum Jedi-Ritter machen würden.Ich kann mich an eine Stelle in einem Buch erinnern wo Han, Lea und die Kinder irgendwohin wollten (Urlaub??), und sich Luke verabschieden kam. Dort gibt er ihr ein Lichtschwert und sag ihr das sie auf ihre Art sehr wohl eine Jedi sei, und das sie es sehr wohl verdient habe auch wenn sie es nicht selber gebaut hätte. Darufhin aktiviert sie das Lichtschwert und kämpft mit Luke, wo er dann ziemlich erstaunt feststellt das sie sehr wolhl in freien Minuten trainiert.
Original geschrieben von 4-LOM
es is ne technik sich aufzuloesen ??
Das war in der Corellia-Trilogie, und die Solo-Familie will auch nach Corellia in Urlaub fliegen. Jedenfalls besiegt Leia Luke in diesem Schwertkampf und überrascht ihn damit. Was dennoch nicht bedeutet, dass Leia eine Jedi-Ritterin ist, im Stil der Alten Republik oder auf Luke's Art und Weise. Leia wird nach ihrem Tod wohl nicht verschwinden wie Yoda, aber ihr Leben wird ganz klar von der Macht geleitet. Sie ist eine Jedi, sie hat diese Machtfähigkeiten und wenn sie ihr Potenzial ausnutzt, dann ist sie auch so mächtig wie Luke. Ihr fehlt nur die Übung und die Erfahrung, die sie dem Titel nach zum Jedi-Ritter machen würden.
Original geschrieben von AaronSpacerider
Es ist sogar unwahrscheinlich, daß Luke nach seinem Tod verschwinden wird. Wieso sollte Yoda ihm diese Technik beigebracht haben?