Lieblings-Bier...

Welches Bier is das beste...

  • Augustiner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beck`s

    Stimmen: 15 42,9%
  • Löwenbräu

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kölsch (alle Marken)

    Stimmen: 5 14,3%
  • Erdinger

    Stimmen: 5 14,3%
  • Wahrsteiner

    Stimmen: 6 17,1%
  • Hackerpschorr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Franziskaner

    Stimmen: 1 2,9%
  • Paulaner

    Stimmen: 2 5,7%
  • Jever

    Stimmen: 1 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Mein Favorit fehlt leider. As Rawertzer Weißbier. Wirklich was feines. Und sonst wird getrunken was auf den Tisch kommt. Von Kölsch über Alt zu Mixgetränken. Was halt schmeckt und da ich vielseitig bin is das sehr viel! :D
 
Also Alt als Bier zu betiteln ist Blasphemie.

Ich als Nähe-Köln-Wohnerin trinke natürlich Kölsch. Und von wegen Kölsch ist kein Bier. Kölsch ist sehr wohl ein Bier, die meisten wissen es nur nicht zu schätzen. Im übrigen bevorzuge ich Früh und Gaffel Kölsch.

Aber Hey.... wo ist mein Bitburger? Ich bin enttäuscht! Mein Bitburger fehlt... *heul*

Aber was ich absolut schlimm finde, ist Clausthaler! Das ist wirklich *schüttel*
 
Mein Lieblingsbier, der "King of beers":

budweiser.jpg


War bei mir Liebe auf den ersten Schluck
s-liebe.gif

Hab bisher noch kein anderes Bier gefunden, das so harmonisch schmeckt und so gut läuft wie dieses.


Von den zur Auswahl stehenden Sorten finde ich Warsteiner am besten.



Greetz, Vodo
 
Original geschrieben von Ynee


Aber Hey.... wo ist mein Bitburger? Ich bin enttäuscht! Mein Bitburger fehlt... *heul*



ROFL.....und ich dachte schon, die von uns Saarländern so schön betitelte "Pallsbrie" ( frei übersetzt = Pfalzbrühe ) wird garnicht mehr erwähnt .
Naja, ich denke mal, bei nichts anderem als wie bei einer Umfrage nach dem besten Bier kommt der Lokalpatriotismus besser zum Vorschein *löl*

Aber jetzt mal ehrlich....gibts eine geilere Werbung für Biere als die von Karlsberg Urpils ? Okay, die meisten Werbesprüche versteht man nur als Saarländer, aber Urpils ist doch eh überall .
Mixery zum Beispiel, oft kopiert und nie erreicht, und erst Desperados....wie viele Desperados-Trinker wissen nicht, dass das saarländisches Bier ist, dass sie konsumieren *löl*
 
Original geschrieben von Heulläufer

Mixery zum Beispiel, oft kopiert und nie erreicht, und erst Desperados....wie viele Desperados-Trinker wissen nicht, dass das saarländisches Bier ist, dass sie konsumieren *löl*

Kann man sich drüber streiten, ob das als "gut" tituliert werden kann. Wenn "mexican-Stile"Bier, dann schon wirklcihes Corona.
Aber wieso behauptet die Desperados-Flasche eigendlich, sie hätte irgendwas mit Frankreich zu tun?:confused:
 
Bier ist das einzige alkoholische Getränk das mir nicht schmeckt ...
was solls, gibt ja noch genug andere :D
 
also mein lieblingsbier ist definitiv fiege pils. danach kommen so standard sachen wie veltins, krombacher, stauder... aber dann auch exotischere sachen wie paulaner hefe weizen und son kram... kölsch mag ich überhaupt nich, schmeckt wie bier und wasser gemischt
 
Schwecharter,... gewohnheitsmässig...

Allerdings überlege ich mir so ein Selbstbraudings anzueignen, damit ich nicht imemr zum Supermarkt pilgern muss, sondern gleich vom Kübel nuckeln kann...
 
Gut, besser, Paulaner...:D

Und als waschechter Hamburger selbstverständlich Astra.:D

Dazu kämen dann noch Flensburger und Jever... Kölsch habe ich zu meiner Schande noch nie versucht.
 
was ich natürlich noch vergessen habe ist ausländische bier (manch einer würde auch paulaner...:D ).
zum einen das PILSENER UR-QUELL
und AMSTEL find ich eigentlich auch gut...
 
Zurück
Oben