Lieblings-Fabelwesen?

Also ich liebe Drachen:D ! Besonders die chinesischen und natürlich auch die fantasy Drachen. Aber welche ich auch cool find sind von dem Buch: Der Siebte Turm(von GL:D ) die Kreaturen von dem Beastmaker-Spiel. Die sind vielleicht cool, aber leider schwer zu beschreiben, aber ich kann die Bücherreihe nur wärmstens empfehlen;)
 
Hey das erinnert mich doch an meine MAgic Zeit, mit meinem ewig währenden Krieg mit meinem Zwergen Deck gegen das Minotauren Deck meines Kumpels ^^
 
Bei Magic bin ich erklärter Greifensammler. Nur leider sind die nicht so decktauglich wie Goblins...
Ach ja, bei Magic gibts ja auch so nette Viecher, wie Maros und Attogs.
 
Uii...Magic, da sammle ich so ziemlich alle Elfenkarten die es so gibt


Mein kumpel hat auch ein Elfen Deck das ist unschlagbar... :(


Naja wir spielen eh alle kein Magic mehr... :)
Weiss ich eigentlich gar nciht so genau warum...

Bei Magic bin ich erklärter Greifensammler. Nur leider sind die nicht so decktauglich wie Goblins...

Greifen hab ich auch noch ein paar rumliegen... kann dir ja mal schreiben welche vioelleicht brauchste ja was. Naja Goblin Decks sind nun wirklich keine seltenheit, ich finde die nciht so gut weil zu viele Leute die haben, Zombie Decks sind was anderes, da fällt es mir net so auf, weil die einfach zu cool sind! ^^
 
Naja, ein Elfendeck ist net unschlagbar aber es hat etwas ansich, mittlerweile hab ich eigentlich schon alle Karten, i hope so :D
 
@Plo Koon: Ja, Zombies können mit der einen oder anderen Ergänzung wie dem Zombiemeister ganz nett sein... Aber auch ein Haufen von den Geistern ist ganz nützlich... Wenn ich nur an die ganzen Specter denke...:D

@Nightwolf:Nehmen wir ein paar Karten zum Donauinseltreffen mit? Wär mal wieder lustig zu spielen. Ach ja, Syal sammelt auch Elfen, vielleicht könnt ihr ecuh ja darüber austauschen.
 
Zombies können mit der einen oder anderen Ergänzung wie dem Zombiemeister ganz nett sein... Aber auch ein Haufen von den Geistern ist ganz nützlich... Wenn ich nur an die ganzen Specter denke...

Hat zugfällig jemand diesen Zombie Zwergen Master... ICh weiss bloss das es eine Rare ist und ne Zombiekarte halt... der macht irgendwas um Zwerge zu verstärken glaube ich...

Oder irgendwelche anderen Starken Zwerge (falss es sowas überhaupt gibt) wäre nett wenn ihr bescheid sagen könntet!
 
Ich habe auch mal Magic gespielt abr das ist nur noch Kommerz und schweine Teuer. Willst du in einen Turnier mitspielen und da gut dabei sein musst du Pro Jahr 4-6 Sets kaufen. Das ist mir einfach zu teuer!

Leider wird auch Lord of the rings langsam teuer obwohl da mit 3 Sets pro Jahr 2 kleine bei denen man recht schnell und günstig komplett ist. Und ein großes.

@Plo Koon: Na ja früherer Warhammer Fantasy Spieler, der aber immer durch das zuschauen bei den Tabletop spielen unbedingt mal wieder seine alten Untoten und Orks auspacken wird.

Aber 40k habe ich nie gepsilet und werde ich uach nie, da einzusteigen istm ir im moment viel zu teuer. Ich bin momentan so in der Ausgeh und Festival Phase mein Geld fleigt vor Gothic/Metal/ Rock Festivals raus und fürs U4 :D (Natürlich uach nur bei Gothic und 80s Musik :)
 
Ich sage dir, ich spiele Magic mittlerweile nur mehr, ich kaufe mir schon lange nix mehr. Allein wenn ich die Preise der Booster heutzutage sehe... Als ich angefangen hab, da haben die grad mal die Hälfte gekostet!
 
Naja ich spiele ja auch ncith mehr

@DalaaX Warhammer spiele ich auch eigentlich nur im Winter....hab keinen Bock im GW in der Hitze rumzulungern und zu spielen :D naja ansonsten muss ich sagen das Warhammer echt geil ist! Macht so Bock mit meiner Imperialen Armee die anderen mit der Stählernen Faust des Imperiums zu plätten! (für alle die nicht wissen was das ist, das sind Panzer ^^)

Und dann spiele ich noch Chaos Space Marines! Aber ich komme mit den neuen Chaos regeln net klar :p

Ansonsten muss ich sagen das ich auch mal Bock hätte Fantasy anzufangen, entweder Chaos oder Hochelfen!
:)
 
Space Marines sind nicht schlecht, auch wenn ich die Nichtchaosler bevorzuge...
Terminatoren sind einfach nur stark, außer gegen Viecher, dei Panzerung ignorieren, so wie Genestealers... Die morden sie dann...
 
Original geschrieben von Sun Tsu

@Nightwolf:Nehmen wir ein paar Karten zum Donauinseltreffen mit? Wär mal wieder lustig zu spielen. Ach ja, Syal sammelt auch Elfen, vielleicht könnt ihr ecuh ja darüber austauschen.

Nun, da müsste ich meine ganze Mappe mitnehmen...nun...mhh...schau ma mal, wenn net, dann müssts mal zu mir kommen ;)

Nun, für mich kosten die Magic Karten nichts :D
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Space Marines sind nicht schlecht, auch wenn ich die Nichtchaosler bevorzuge...
Terminatoren sind einfach nur stark, außer gegen Viecher, dei Panzerung ignorieren, so wie Genestealers... Die morden sie dann...

@ termis: Ich mache mit einem normelen Standart Ork Moschaboy Trupp locker einen oder vielleicht auch zwei deiner Termitrupps fertig (naja sie ignorieren sie ja auch halb), also so stark sind sie net!
Naja also mitn Orkzen hab ich noch nie verloren, naja und dann spiele ich noch [gruß an Plo koon] Impis und zwar ne Panzerdivision.
 
Hey Panzerdivisionen sind echt cool, aber sehr teure, zu teurer für meinen Geschmack. Ansonsten muss ich sagen das ich die "normalen" Space Marines nicht mag. Die Termis sind für meine Berserker sowieso meist nur die Vorspeise! Und mit den Imp, naja ich sag bloss "Basilisk" dann sind die auch schnell weg wenn man 3 Panzer in der Armee hat, man braucht nicht einmal einen Demolisher, da die meisten Geschütze eine Stärke von 8 oder mehr haben, welche doppelt so hoch ist wie der Wiederstand der Termis, wodurch deren Rüstungswurf schwindet un dsie Automatisch ausgeschaltet sind. (bis auf ihren 5+ Rettungswurf) Ansonsten sehen die Space AMrines auch ziemlich langweilig aus, ich mag nur dei Dark Angels und Imperial Fists^^ die Pisspötte ^^

Ich mag es gegen NEcrons zun Spielen, die sind nie ein Problem, bloss gegen Tyraniden mag ich es nciht mit Chaos zu spielen, mit den Imps wird es da schon lustiger, erinnert immer ein wenig an Starship Trooppers... :)
 
Zurück
Oben