Lieblings Sw-Spiel!

Picco

Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*
Also ich wollte mal wissen, welches euer Lieblings Star Wars Sopiel ist!
Egal wo, auf Pc, Dreamcat, Playstation. Gameboy........

Also ich finde Star Wars Demolition auf DC ziemlich cool und SW Galatic Battlegrounds ist auch cool!!!!!!
 

gg2001

weises Senatsmitglied
yoda stories!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D

nee, das is das einzige SWSpiel, außer galactic battlegrounds, das ich je gespielt habe und ich find ys einfach total knuffig *g*
 

IN_vaDer

Senatsmitglied
jo das sind wirklich gute spiele, SotE kann man aber auch nur auf dem N64 gut spielen. die Rebel Assault reihe find ich auch ziemlich gut!! ach ja Rouge Squadron war seiner zeit auch gut auf PC und N64
 

GM Kedner

The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger
Jedi Knight ganz weit Vorne. Dann die X-Wing Spiele. Rebel Assault war auch ziemlich spassig.
Und im März endlich Jedi Outcast: Jedi Knight II
 

IN_vaDer

Senatsmitglied
darauf freu ich mich am meisten, das wird cool endlich mal das ganze in einer grandiosen Engine zu erleben!!

gibts eigentlich schon pics von Knights of the old Republic??
 

Craven

junger Botschafter
TIE Fighter, dicht gefolgt von Jedi Knight.

Tie Fighter hat mich 2 Mäuse und 3 Mousepads gekostet (hatte keinen Joystick :))

Unerreichbar natürlich nach wie vor Sparkillers legendäres Adventure mit genialen Multiple-Choice-Dialogen :D(wird hier wohl keiner mehr kennen).


Craven
 
I

IMCPalpatine

Gast
Hm mal überlegen..Force Commander ist es sicher nicht:D
-Force Commander ist eintönig,öde und echt zu schwer um langfristig spass zu machen,das liegt wohl auch an der miesen Steuerung.
-YS ist ähm naja ein bisschen zu knuddelig und erinnert mich zu sehr an Indiana Jones..*g*
-Ep1 und Ep1 Racer waren beide nett gemacht...vor allendingen letzteres war sehr unterhaltsam :)(nur Ep1 Racer hatte ich für N64,oh freude)
-Rebell Assault II hab ich auch,aber die Missionen sind immer gleich und die Steuerung ist auch mies.
-Galactic Battlegrounds ist super,nur echt schade das GL sich das Spiel abgeschaut hat.
-X-Wing Alliance ist eigentlich genial,so wie Rouge Squadron auch.
-SotE war ganz nett.
-Jedi Knights hab ich aufgegeben weil mir die Grafik zu schlecht war;)
-Rebellion ist zu unübersichtich im Grunde aber nett gemacht

also Fazit:Das beste spiel ist und bleibt Behind the Magic;););)
 

GM Kedner

The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger
Stimmt, TIE Fighter war auch was feines. Vorallem die CD-Edition mit der sagenhaften 640x480 Grafik.

Oh, ich hab Rebelstein 3D vergessen. DAS Star Wars Spiel schlechthin.


PS: Hab noch ein Concept Art zu Knights of the Republic angehängt.
 

Rukh

loyaler Abgesandter
X-Wing Alliance liegt an der Spitze, dicht gefolgt von SW Galactic Battlegrounds. Und dann hoffentlich bald Jedi Knights II :)
 

Wolf Katarn

Senatsbesucher
Dark Forces das war zu seiner Zeit das Beste SW-Spiel überhaubt und TIE-Fighter war auch der Wahnsinn. Gute alte Zeit, da hab ich noch tagelang spielen können ohne das es fad wurde.

Wolf

PS: Ich finde Starfighter ist kein Meilenstein den jeder haben muß.
 
A

AD8X

Gast
Das einzig ware X-Wing Alliance (inkl. aller vorgänger :D ) und Jedi Knight Mysteries of the Sith (das beste AddOn das jemals erschienen ist) :rolleyes:

so neben bei hab ich noch ne frage X-Wing vs TIE Fighter giebts ja in so ner DVD schachtel ist da das AddOn Balance of Power dabei meins hat nen fehler jedes mal wenn ich die 12 mission (kann auch die 11. gewesen sein) hat das spiel die 1. mission der kampagne nochmal gestartet und danach gings erst weiter volglich hat das spiel eine mission unterschlagen
 
Oben