Lieblings Sw-Spiel!

Original geschrieben von Eowyn
ich hab ne frage, und zwar will ich jetzt auch mal bei den SW-PC-spielen einsteigen, hab aber keine ahnung, welches spiel sich da am besten lohnen würde oder welches am besten für anfänger ist...
kann mir da jemand weiterhelfen???

hier ein insider tipp (auch wenns das game erst ab den 28.3 gibt) Jedi Knight II: Jedi Outcast ein 1st PersonShooter mit Adventure elementen und vor allem lichtschwertduellen

System Min.: Pentium II 350 und ne eineigermasen gute Grafikkarte (am besten was aktuelles)

ansonsten kann ich dir X-Wing Alliance empfehelen für 10? da kann man nix falsch machen (Joystik wird benötigt)
 
Re: PC Spiel

Original geschrieben von Gringlas
Meine Top 3:

1. Dark Forces
2. X-Wing Alliance
3. Mysteries of the Sith

dazu ist zu sagen Dark Forces ist INDIZIERT (schaaaaadddddeeeeeeeeeeee ist nämlich, auch wenns alt ist, so ziemlich mit das beste sw game)
 
Re: Re: PC Spiel

Hat einer von euch ne idee wo man DF noch herbekommt, ohne großartig was zahlen zu müssen? Es kommt so schlecht rüber wenn man ein Ganove ist und was für ein produkt sollen zahlen soll ;-))
 
Re: Re: Re: PC Spiel

auch wenn ich den satzzusammenbau der letzten paar wörter nicht entschlüssel kann werd ich versuchen dir zu helfen

indiziert heist ja nur das es nicht offen im laden rumliegen darf und es darf keine werbung dafür gemacht werden wenn du aber volljährig bist kannst du einfach mal im landen deiner wahl nachfragen ob es möglich wäre es zu bestellen (von DF gibts übrigen ne komplett deutsche version die sich nur in der sprache unterscheidet)
 
Mein Lieblingsspiel ist auch X-Wing Alliance.
Die Missionen selbst sind schon toll, aber die Missionen die man sich selbst im Simulator zusammenbasteln kann, sind noch besser. Durch das Spiel geht der Traum in Erfüllung, selbst, oder auch mit anderen Spielern einen Raumjäger zu lenken und z.B. mit 'ner X-Wing ein paar TIE's in die Luft zu jagen...
 
Tja,ich warte im Moment auf Star Wars KOTOR,das soll ja im Winter für die Xbox kommen.Bis dahin werd ich mir die Zeit mit Obi-Wan auf der Xbox vertreiben.Hat jemand von euch ne Xbox?Und wenn ja welche Games?Ich hab :Halo,DoA3,Oddworld,Rallisport Challenge,Amped,Jet Set Radio Future.

Obi-Wan
image3360.jpg
image3358.jpg
image2249.jpg
image2218.jpg

Obi-Wan hat zwar ne schwache Grafik,das Gameplay ist aber klasse.

KOTOR

image4950.jpg
image4949.jpg
Mehr Pics gibts später.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ AD8X:
Habe jetzt keine Zeit mehr, mir noch den Link anzuschauen, weil ich offline muss. Aber Shareware? Wie viel kostet's denn und was kann man mit dem Editor alles machen? Lohnt sich's?
 
Mein Lieblingspiel ist immer noch Jedi Knigth. *juhuu* Bald kommt Teil zwei zu mir ins Haus. (Habs schon lange vorbestellt *g*) Rouge Leader ist aber auch nicht schlecht.
 
Mein Lieblingsspiel ist X-Wing vs TIE Figther, aber für PC Spiele habe ich in letzter Zeit kaum Zeit habe viel zu viele Hobbys.

Leider, würde gerne wieder mal den Cockpit eines TIEs sitzen oder unter den Namen Lara Notsil einen X-Wing fliegen.

Meine Lieblings Rebellenpilotin, vielleicht gefällt mit ihre imperiale Vergangenheit so gut.
 
KOTOR:
image4948.jpg
image4947.jpg
image4946.jpg
image4945.jpg
image4944.jpg

Übrigens,falls ihr auf die PC Version von Kotor wartet könnt ihr bis zum Winter nächsten Jahres warten.Diesen Jahr kommt erst die Xbox Version.

Jedi Outcast 2:
B0000632OC.03.PT08.LZZZZZZZ.jpg
B0000632OC.03.PT06.LZZZZZZZ.jpg
B0000632OC.03.PT02.LZZZZZZZ.jpg
 
DF

Es kommt angeblich zumindest in den USA eine Special Edtion von Dark Forces 3 Jedi Outcast heraus, welche 10$ mehr kostet und die beiden Vorgänger, also auch DF enthält.
Ich hatte das Glück und hab es über eine Kleinanzeige beim OSWFC erhalten.
 
Original geschrieben von Darth Maul I
Übrigens,falls ihr auf die PC Version von Kotor wartet könnt ihr bis zum Winter nächsten Jahres warten.Diesen Jahr kommt erst die Xbox Version.
Laut LA.com kommt die PC-Version schon im Frühjahr 2003, also knapp ein halbes Jahr nach der XBox-Version ...
 
also force commander ist es schonmal net, wegen der "guten" steuerung.

ganz vorne stehen bei mir x wing alliance (was ich gerade mal wieder zocke) und jedi knight

...und hoffentlich bald jedi knight 2!!!
 
Original geschrieben von Darth Maul I
Bis dahin werd ich mir die Zeit mit Obi-Wan auf der Xbox vertreiben.Hat jemand von euch ne Xbox?Und wenn ja welche Games?Ich hab :Halo,DoA3,Oddworld,Rallisport Challenge,Amped,Jet Set Radio Future.


wie ist obiwan?? hab ja gehört das es schon besseres gibt und pcgames (special) sagt die level sind lieblos, aber diese loser haben widermal nur solche screenies gezeigt wo es gar nichts zu meckern gibt. ist das wirklich so wie die sagen?? denen traue ich kein stück mehr!!

aber was ich sicher schade an obiwan finde ist das LA einen monat vor dem erscheinen des spiel alles abgeblasen hat, die coolen moves stark reduziert hat und es dan noch für die xbox rausbringen:mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von Warblade
@ AD8X:
Habe jetzt keine Zeit mehr, mir noch den Link anzuschauen, weil ich offline muss. Aber Shareware? Wie viel kostet's denn und was kann man mit dem Editor alles machen? Lohnt sich's?
also die vollwersion kostet 10 US$ die man mit nem brief nach australien schicken muss (das mein ich ernst der typ wohnt nun mal da) also kommen noch so ca. 3? versandkosten auf den brief du erhälst dann die entsprechende zugriffscods für die vollwersion

der editor an sich ist eigentlich nicht schwer zu bedinen man muss sich allerdings ein weilchen damit auseinandersetzten (so ist das aber immer mit editoren) wenn man es dann einigermaßen kann ist man in der lage missionen zu erstellen die an die von LA herankommen inklusive brifings und sound (funksprüche)

mein tipp wenn du zeit hast und xwa dein liblingsspiel nennst schau mal auf der seite vorbei lad dir die shareware und die anleitung runter
 
Zurück
Oben