Lieblingssänger/in Deutsch und Englisch

Wie schon gesagt es gibt auch noch richtig gute deutsche Sänger....

Stephan Sulke, Stoppok, Lage, Waggershausen....

Konstantin Wecker und Hannes Wader (zusammen, einfach genial)

Und auch Reinhard Mey ist immer wieder gut :o

Grüße
Neivin;)
 
Sahne-Häubchen

Was ist mit Mathias Reim? Ohne ihn wäre der deutsche Schlager nicht das, was er ist. "Verdammt ich lieb Dich" war ein echter Volltreffer...

Und einer der ganz sich ebenfalls Lorbeeren verdient, wenn es darum geht, die besten deutschsprächigen Sänger zu benennen, ist in meinen Augen Udo Jürgens. Ähnlich wie Reinhard May, versprühen auch Jürgens Balladen viel Tiefsinn. Und wenn man bedenkt wie lange sich der "Aber bitte mit Sahne"-Sänger auf der Bühne hält, dann ist das schon eine beachtliche Leistung.

Schönen Sonntag!

Bea
 
mein lieblingskünstler aus dem englischsprachigen bereich

sq-camron-press-mtv2.jpg


cam'ron

und aus dem deutschen bereich

kool.jpg


kool savas
 
deutsch: Bela B. (diese dunkle Stimme find ich einfach cool)

englisch: Ähm... *grübel* James Hetfield (Metallica - auch schön tief)
Chad Kroeger (Nickelback - sehr melodisch und umfangreich))
Chester (Linkin Park - die Ausdauer is der helle Wahnsinn)
 
Zurück
Oben