Lieblingstier

@Ches jaa Raubvögel liebe ich auch, die sind so majestetisch


@Menari du bist doch sowieso unser aller Lieblingstier ;) *kraul*
 
Es gibt nichts schöneres als Tiger. Ich liebe diese majestätischen, schönsten, und edelsten Tiere der Welt.
Desweiteren hab ich ein faible für Reptilien wie Schlangen und Leguane. Der weiße Hai hat`s mir auch irgendwie angetan genau wie der Adler und der Albatros.
 
Vogelspinnen finde ich am coolsten. Irgendwann will ich mir eine Zuhause halten. Welche Art weiss ich noch nicht, aber Hauptsache gross und haarig!
 
Mein Lieblingstier ist die Schildkröte. Kann schwimmen, gehen und hat einen Panzer. Ist leider etwas lahm aber macht nix, wenn eine Schildkröte angegriffen wird kann sie sich schliesslich in ihrem Panzer verkriechen.
 
Panther

Ich liebe Katzen; Ratten, Spinnen und Hunde,
Aber am liebsten mag ich Panter.
Schönes schwarzes glänzendes Fell.
Elegant.
Wild.
Tödlich.
Einfach traumhaft
 
Mir habens die Schafe (Lämmer) angetan, die sind wie Frauen: Dumm aber verdammt knuffig und süss ;) :D SORRY !

Ansonsten die perfekten Jäger, die Adler (als Falli nicht verwunderlich *g*) und Falken ! :)
 
Ich habe zwei Lieblingstier:

Den Tiger, er ist so schön, anmutig, sanft und kann wiederum zur reissenden Bestie werden.

Den Klippenschliefer, habe ich erst latzen Sonntag kennen gelernt im Fernseh, aber irgend wie ist dieser Nager recht niedlich, sieht aus wie ein Murmeltier und ist ein Säugetier. Das komische ist aber, dass er sich wie eine Schlange in der Sonne aufwärmen muss sonst ist er Bewegungsunfähig.
 
Mäuse und Ratten (hab selbst 2 Mäuse), Katzen (hab ich auch eine), Leguane, und seit kurzem Schlangen (mein Freund hat eine)...
Hab aber keine Ahnung warum...
 
Wenn es sie gäbe, wären Drachen meine Lieblingstiere oder besser Wesen.

Ansonsten muss ich mich mit meinen Wollhufern, Löwen und dem Pinkie (Fisch) zufrieden geben.

:rolleyes:
 
auf jeden Fall Katzen. hab eine schwarze Katze in Oberösterreich.

Früher hatte ich mal ein Meerschweinchen. Die sind auch süß aber das *quiek, quiek* kann ganzschön nervig sein...
trotzdem süß ;)

[EDIT]verdammt, die katze lebt nimma. aba ich krieg bald zwei kleine neue....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm eine schwarze Katze habe ich ebenfalls mit einem kleinen weißen Fleck genau am Lätzchen. *Knuddel*

Katzen sind wundervolle Tiere
 
Was ist euer Lieblingstier?

Ja, wie der Titel schon andeutet, geht es in dieser Umfrage darum, was euer Lieblingstier ist.:D
Da ich natürlich nicht alle Tierarten in eine Anklickumfrage reinbringen kann, könnt ihr einfach einen Beitrag in diesem Thread schreiben.
Tiere die es nicht gibt und welche die Ausgestorben sind, werden auch toleriert.:kaw:

Also meine Lieblingsteire sind der Wolf und der Drache:o...


Ich freue mich schon auf eure Beiträge:p...
 
Wie soll man es denn noch einfacher ausdrücken? :verwirrt:

Aaaaaaaaaalso: Das Thema "Lieblingstier" gibt es in diesem Forum bereits. Sir Threepio hat diesen Thread herausgesucht und einen Mod (= Moderator) gebeten, Deinen neuen Lieblingstier-Thread mit dem schon bestehenden Lieblingstier-Thread zu vereinen.

Und da ich es gelesen habe, hab ich es auch gleich erledigt.

_____________​

Mein Lieblingstier ist der Wellensittich. Schön, klein, freundlich, schlau. Der Kultvogel.

Und was Tiere in freier Wildbahn angeht, ist es wohl der Tiger. Für mich der wirkliche König der Tiere, denn Löwen machen mir einfach zu wenig her. Im Gegensatz zum Tiger optisch sehr langweilig.
 
Als Kind war ich großer Fan der Nashörner, egal ob Breit- oder Spitzmaul-, Panzer- oder Sumatra-.

Dann habe ich eine gewissen Faible für skurilere/ exotischere Wildtiere entwickelt:
  • Zweifingerfaultiere
  • Schuppentiere
  • Ameisenbären
  • Tapire
  • Riesengoldmulle (bestes Biologiereferat ever :kaw:)
  • Erdferkel
an Haus- und Nutztieren ist es aber seit je her das Hängebauchschwein.
 
Zurück
Oben