Lost Bacta - Attack to Yag'dhul [outplay]

Das Problem hast nicht nur Du meine Liebe. :(
Notfalls müssen die Sith und Imperialen Militärs eben nachgeklötert kommen. Nur der IG-D und BS sollte dann bald Bescheid wissen.

Lassen wir den Jedi also genug Zeit um sich in den Schlamassel zu begeben. :D
( Iss das nich irgendwie schizophren [oder wie das heisst]) *lol* :braue
 
möglich wäre auch, dass die imps sich nicht auf den monden verstecken, sondern dann nachgeschickt werden. das wäre eine notlösung die aber langweilig ist :o

die jedi können doch auch einfach sich noch zeit lassen und nicht so hektisch werden.
 
@Revan:

Das bringt nichts o_O Das hat Ameta auch schon vorgeschlagen... keine Reaktion...

Es wäre eh unlogisch, wir müssten ip von irgendwem (möglich IGD oder Imps) einen Wink bekommen


Wir wissen jetzt, wie die Sith an die nachrichten kommen: Janem wird sie uns überreichen :braue also haltet euch bereit
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar. Ich denke Janem wird es mir verzeihen wenn ich seinen Char mal benutze :D Die Leitung bei den Sith übernimmt dennoch Marrac. Ich übringe nur den auftrag. ;) Ich hab schon ne ip Lösung
Gruß Wilson
 
Wenn die Jedi der NR bescheid geben, kann ein aufklärungsschiff inherhalb kürzester Zeit starten, außer ihr habt schon zuverläßige strategische daten von Yag'dhul. eine ampfgruppe kann wenig später starten!
 
@Revan:
Na momentschen.. erstmal muss der werte IGD seinen Arsch hochkriegen und so ne Nachricht an Janem senden ^^ wenn wir das einfach so machen, heulen die kleinen ja wieder, das wir sie übergangen haben :D :D
 
Revan Ordo schrieb:
Na das is doch mal was, dann wart ich einfach deinen Post ab und dann gehts wohl huete spätestens morge schon los...


gaaaanz langsam, nicht zu sehr hetzen ;) . unser militär muss schließlich auch noch hinterherkommen also bitte ich euch nochmal (ganz speziell die jedi): lasst euch zeit
 
@Ky Narec:

Mal so für dich als Erinnerung. Es wäre schon toll wenn der Post JETZT käme, denn

1. Dien Post kommt
2. er erreicht Janem, der Wilson zu sich holt
3. Wilson geht zu Marrac, der z.Z. realtiv selten postet
4. muss ihm erklären was los is
5. müssen sich ip überlegen, wer mitkommt
6. müssen denjenigen bescheid geben sozusagen ne Sitzung
7. müssen sich vorbereiten
8. müssen sich auf den Weg machen


9 offizieller Starttermin war der 9.9 ;) Also nichts mit Langsam. Eher wir die 8 Punkte durch haben und erstmal LOS sind, wird nocht einiges vergehen, also sollten wir uns eben doc beeilen ;)


An was du dabei auch denken musst: Viele der hier beteiligten sind bei der Manaan-Story dabei. verzögert sich diese, verzögert sich auch die andere. Also wäre es schön, wenn wir jetzte in die Gänge kämen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal daran gedacht dass auch ich erst die infos bekommen muss und dazu ein post von tara notwendig ist? :rolleyes:
sonst wäre ich schon längst beim posten! habe ihr aber schon bescheid gesagt, wird schon bald geschehen.

wo ist janem eigentlich? ip kenn ich ihn ja nicht also muss ich irgendwelche gründe haben warum ich außgerechnet ihn aussuche. das wäre für mich jetzt weil er nicht beschäftigt und möglichst dicht dran ist.
 
Callista Ming schrieb:
Du suchst ihn ja nicht auf... reicht wen ein anderen IGDler dir den Befehl gibt, ihn zu benachrichitgen... ich beratschlage mich mal mit Tara... moment


du brauchst dich nicht mit ihr beratschlagen ich habe das mit ihr schon geklärt sie brauch nur noch posten mit lestat und dann kanns losgehen. dann sagt sie eben ich soll janem bescheid geben oder machts halt selber (was dann wenn ich selber keinen grund habe gerade ihn anzuschreiben auch realistischer ist) ;) , mich anposten muss sie ja sowieso
 
Callista Ming schrieb:
auch wenn sie ihn nicht kennt,

darum gehts doch gar nicht. ich bin nur von der information ausgegangen, dass sich die jedi in bewegung setzen und nicht von einem ip-befehl ich soll janem kontaktieren sondern ich soll irgendeinen x-beliebigen sith kontaktieren und muss mir einen aussuchen. wenn das der fall ist, dann muss ich ja einen grund haben dass ich ausgerechnet janem auswähle, kapische? :D
 
@Ky Narec:

Ja dann kann ich dir nur empfehlen vor dem Posten das nächste mal die Beiträge der anderen User zu lesen, denn Wilson und ich haben lang und breit erklärt, wie Wilson es aufziehen will ;)
 
@ Ky

na ist doch eigentlich ganz einfach. Janem ist der Oberkommadant der Flotte und ihr habt ja bestimmt Berichte über Flottenbewegungen der Rebbelen. Und warum sollte das nicht der Oberkommandant erfahren???

Gruß Wilson
 
Cindy biegt das schon ^^ Hab mich mit ihr mal kurz geschlossen und ihr erstmal die Sachlage erklärt ^^ der gute IGD hatte mal wieder von nichts ne Peilung :p :D (sorry Tara) ne also sie weiß jetzt was los is und kann IP umfassend reagieren, auch über die Nachricht an die Sith hinaus ^^ also jetzt gehts los!!!
 
Zurück
Oben