Lost Bacta - Attack to Yag'dhul [outplay]

Wilson Trekan schrieb:
Janem ist der Oberkommadant der Flotte

achso, das wusst ich nicht. mehr wollt ich ja auch gar nicht wissen, also warum so einen terz calli :D

und in vorgehenden beiträgen hatte ich keine sachen gefunden die mir die frage beantworten. aber naja jetzt einfach auf tara warten sie is ja meistens abends drin
 
Tar IST da und macht das gerade alles schon. Wie egsagt hab ich mit ihr geschnackelt.
Und auch ohen Info über den Oberkommando wäre es gegangen ... man muss halt nur etwas kreativ und nicht so verborht sein, lieber Ky....
 
Na jetzt ist aber gut hier. Jetzt haben wir uns wieder lieb :D Gut dann wäre ja jetzt alles geklärt ich hoffe nur das Marrac mal wieder on kommt und postet weil ohne ihn ist schlecht.

Gruß Wilson
 
So wie es aussieht, übernehme ich die Organisation der Verteidigung Yag'dhuls jetzt wohl doch.

Deshalb rechne ich damit, dass ich Dienstag (+/- 1 Tag) mit starker Verstärkung bei Yag'dhul eintreffen kann. Falls es keine Einwände gibt (bei den vielen Postings heute habe ich leicht den Überblick verloren), würde ich nach Marrac's Plan vorgehen und die Verstärkung hinter einem der Monde verstecken. Sobald die NR'ler dann den Planeten eingenommen haben, können diese Kräfte einen Gegenangriff starten.
Was die Flottenstärken und die planetaren Verteidigungsanlagen Yag'dhuls angeht, werde ich mich noch mit Gilad absprechen.

Allerdings weiß ich immer noch nicht, welche Rolle Moff Ventar bei der ganzen Sache spielen wird. Vom Rang her wäre er zum Kommandeur der Streitkräfte bei Yag'dhul geeignet.

Und die Sith kommen ohne Hilfe der Flotte dorthin? Oder sollen wir sie wieder mitnehmen?
 
@Trandoshianer:

o_O da du nicht offiziell in der Teilnehmerlioste bist, solltest du dich mit deine Mit_BSlern kurz schließen, was du tun kannst/solltest. Oder sie sagen dir, das die STory voll is ;) aber für die BS will keiner reden ^^
 
Callista Ming schrieb:
@Trandoshianer:

o_O da du nicht offiziell in der Teilnehmerlioste bist, solltest du dich mit deine Mit_BSlern kurz schließen, was du tun kannst/solltest. Oder sie sagen dir, das die STory voll is ;) aber für die BS will keiner reden ^^


Öhmm, er ist in der Teilnehmeliste ;).

@Trando ich würde sagen du kommst einfach als Geleitschutz der Schmuggler mit ;).
 
Sorry mein Leben läuft nur noch schief.......

Ventar könnte mit dem ISD die Sith dorthin transportieren und wenns recht ist übernimmt er dann die Leitung der Verteidigungskräfte
 
Devin ... der I-GD hat Einwände gegen ein Eintreffen deiner Flotille bei Yag'dhul.

@ Devin Cant: Die Flotte des Imperium ist noch nicht informiert !!!

Mein ICQ-Nick ist "Tara". Bitte mich zu adden und Montag abend (nach 19.00 Uhr) zwecks eines Gespräches kontakten !!!

Ich habe Calli vorgeschlagen es so zu drehen, daß Janem auch die Flotte schon vorwarnt, genauer gesagt: Devin Cant einteilt.

Die Agenten des I-GD haben bisher den (mutmaßlichen) NPC von CK genannt "Admiral Ozzel" als Ansprechpartner bei der Flotte genannt bekommen. Das war wohl mal so mit Ck abgesprochen.

Alles weitere hoffentlich Montag abend über ICQ mit Devin Cant und meinen Agenten (ICQ-Konferenz anberaumpt).
 
Ähm as ganz anderes ist mir gerade zugewinkt worden, was ich völlig übersehen habe.

Marrac spielt auch einen imperialen Moff. der die angriff durchaus leiten könnte o_O der sollte irgendwie mal eingebunden werden


@Tara:

Ich hab dich gebeten das mal mit Wilson abzuklären, bevor es offiziell ist. Ich hab n leicht flauenn Magen, wenn wir zu sehr auf Janems Chara zurückgreifen, da er zur Zeit nicht postete. Also wenn es andere möglichkeiten gibt, wie die FLotte mobilisiert wird, würde ich das sehr begrüßen
 
ich fliege jetzt nach bastion zu ck's npc admiral ozzel. da das hier jetzt alles so schnell geht werde ich den npc mal kurz spielen und der wird devin informieren. dieser soll vorrübergehend übernehmen, bis ck wieder da ist ;)


callista: auch nicht gerade auf dem, neusten stand, was?

marrac: was soll dein mof eigentlich genau machen?weil irgendwer sagte das ist gar nicht sein gebiet im letzten thread.
 
@Ky Narec:

Ich drücks mal noch freundlich aus, denn du hast keine Ahnung was gestern hier bei mir los war und mit wem ich zeitgleich über diese Mission geredet habe, um sie zu entwirren: Halt deine Klappe!!

Und das mit Ozzel wußte ich bereits danke.. also tu es einfach und sei still...
 
Leuts...bitte in nen anderen Ton, Unfreundlichkeiten könnt ihr auch per PN austauschen :rolleyes:

Nur als Hinweis, falls das keiner weiß, CK ist diese Woche nicht da, da würde ich an Eurer Stelle Lorthi anPNen oder Janem, bevor da gross Chaos entsteht ;)
 
@Nightwolf:

o_O das wiassen wir doch (war ja auch lange Zeit das, woran wir knabberten ^^) . Janem ist übrigens auch nicht da ;) :D Also jetzt dürfte auch alles klar sein, wer welchen Part spielt.

Und ich bin nur so unfreundlich, weil mir gerade echt die Galle hochgekommen ist. Ich hab gestern mit 4 verschiedenen Leuten alle Seiten der Mission beleuchtet, um das zu entwirren (zum Teil was Narec mit verbockt hat) und mal in die Gänge zu kommen und dann kommt so n Vogel wie Narec an und meint "na nicht ganz informiert" ... hätte er vor mir gestanden hätte ich ihn gleich erschossen...
 
Zurück
Oben