Lost Bacta - Attack to Yag'dhul [outplay]

Vielleicht sollten die Flottenleute sich mal kurzschleißen.. Sprich Marrac wende dich mal an Devin und quatsch das mit dem ab.. wenn bis ende der woche nichts zuckt, dann an CK ne PN
 
Callista Ming schrieb:
@Ky Narec:

Ich drücks mal noch freundlich aus, denn du hast keine Ahnung was gestern hier bei mir los war und mit wem ich zeitgleich über diese Mission geredet habe, um sie zu entwirren: Halt deine Klappe!!

Und das mit Ozzel wußte ich bereits danke.. also tu es einfach und sei still...



ooooh super, vielleicht sollten auch andere wissen was du dir hier rausnimmst zu planen und nicht nur du selber ? :rolleyes:

und wenn du über den admiral bescheid wusstest, warum fragst du dann?

und was hab ich verbockt???? meine aufgabe bestand von anfang an darin die sache mit dem admiral zu machen, seitdem ich mich zur mission meldete. dann wird hier gesagt ich soll die sith über kom kontaktieren und tara soll mir den auftrag geben. hoppa la, tara gibt mir ip den auftrag zu ihnen hin zu fliegen, du hast mit ihr gesprochen nicht ich, also warum bin ich schuld? vielleicht solltest du die planung vom imp lieber bei den leuten lassen, die sie haben. sprich marrac, devin, ck,..... :rolleyes:
 
ich bitte dich den Post zu editieren, da ich das bereits vor deinem Ding hier getan habe, damit die sache gegessen ist! also lösch ihn...

narec, da der edit bereits lange vor deinem Post kam, wird man ihn als das sehen was er war... als Beendigung dieser sinnlosen Diskussion.... mehr nicht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trandoshianer (ohne i ;) ) schrieb:
Geleitschutz meinetwegen. Nur wohin muss ich dafür`? Kann mir das jemand sagen dann "schreib" ich mich mal auf den weg dahin!

Einfach nach Nar Shaddaa kommen, da sind all die anderen auch ;). Mein Char ist derzeit noch in eine Ministory mit Kate verwickelt, die aber die Tage beendet sein müsste.

Callista Ming schrieb:
Die BS muss das Bacta dann irgendwie wegschaffen, wenn die Reps angreift... wenn deine Vorgesetzten da noch nichts haben, kannste mal anfragen, ob du das managen darfst ;)


Wie schon gesagt, er ist Kopfgeldjäger, da wäre es am sinnvollsten ihn eine ähnliche Aufgabe zu erteilen. Als Geleitschutz meinte ich jetzt, dass er mit uns auf den Planeten geht und die aufladenden Schmuggler 'beschützt'. Das ganze managen wird mein Char oder Kates Char.
 
@D.Skywalker:

Ja sagte ja, wenn ihr Köpfe nücht dagegen habt. Hm mir kommt aber ne andere Idee:

Idee Idee:

Die angeifenden Jedi sind den Sith eigentlich überlegen. wir haben einen ausgebildtete Sith und 4 Schüler.
Dagegen stehen: ein Jedi-Advisor, eine Jedi-Meisterin, eine Padawan und ein Jedi-Wookie.
Ich denke die Gewaltenteilung ist eindeutig.
Also wenn die jedi nichts dagegen hätten, könnten wir unseren Kopfgeldjäger Dressk, sich auch auf dei Lauer legen lassen und den jedi á la Obi-Wan/Jango, das leben schwer machen.
Vorteile:
a) Dressk hätte jede Menge Spielraum und viel zu tun
b) die Sith würden entlastet, weil es sonst ip kaum erklärbar ist, wie die Sith die Jedi besiegen bei der Überlegenheit ^^
c) alle jedi wären beschäftigt

Nachteile:

wir brauchen ein Opferlamm bei den jedi, das interesse hat, das zu übernehmen, wäre natürlich schon schön, wenn es einer der höherrangigen wäre *zu Mara oder Tomm schiel*

Da die BS eh weiß, dasdie Reps und die jedi anrücken, kann I so geklärt, werden, wieso Dressk ihnen auflauert.

Was denkt ihr?
 
Callista Ming schrieb:
Idee Idee:

Die angeifenden Jedi sind den Sith eigentlich überlegen. wir haben einen ausgebildtete Sith und 4 Schüler.
Dagegen stehen: ein Jedi-Advisor, eine Jedi-Meisterin, eine Padawan und ein Jedi-Wookie.
Ich denke die Gewaltenteilung ist eindeutig.
Also wenn die jedi nichts dagegen hätten, könnten wir unseren Kopfgeldjäger Dressk, sich auch auf dei Lauer legen lassen und den jedi á la Obi-Wan/Jango, das leben schwer machen.
Vorteile:
a) Dressk hätte jede Menge Spielraum und viel zu tun
b) die Sith würden entlastet, weil es sonst ip kaum erklärbar ist, wie die Sith die Jedi besiegen bei der Überlegenheit ^^
c) alle jedi wären beschäftigt

Nachteile:

wir brauchen ein Opferlamm bei den jedi, das interesse hat, das zu übernehmen, wäre natürlich schon schön, wenn es einer der höherrangigen wäre *zu Mara oder Tomm schiel*

Da die BS eh weiß, dasdie Reps und die jedi anrücken, kann I so geklärt, werden, wieso Dressk ihnen auflauert.

Was denkt ihr?

Das gefällt mir schonmal sehr gut. ;) Hab auch dran gedacht Dressk auf die Lauer legen zu lassen um die jenigen die der Bactastätte zu Nahe kommen von ihr fern zuhalten.
 
Dressk kann doch versuchen, Shortakawoo (mich, nur damit es keine Missverständnisse gibt) zu schnappen. Die Trandoshaner sind eh nie gut auf die Wookiees zu sprechen.
 
OK, OK, dann sollen mich die Jünger ein wenig bechäftigen. Ist mir eigentlich egal. Ich bin auf alles vorbereitet.
 
Mal ganz locker bleiben... wenn jemand im hoechsten Grade fatale Probleme oder keine Ahnung bezueglich imperialer Probleme hat soll er mich per PN kontaktieren und hoffen, dass ich das geld in eine weitere Stunde Internet investiere. Ab und an finde ich naemlich die Zeit, hier reinzuschauen...
Und ich dachte, ich kann mal ganz entspannt Urlaub machen... :o ;)
 
Sorry für den Doppelpost aber ich hab eine IP-Idee für meine Char:

Ameta ist nun das schwächste Glied in der Kette der Sith. Jüngerin, unausgebildet, kaum machtkenntnisse oder -erfahrung. Ich hab mir gedacht es wäre interessant, wenn einer der Jedi gegen sie antritt, und während dessen von ihrer Unsicherheit wind bekommt und man sie versucht zu bekehren. Immerin ist sie noch keine richtige Sith. Und empfänglich für jegliche Argumentation, ob nun für die helle oder dunkle seite..

Hätte einer der Sith da n Vorschlag und Interesse wie und ob man das ausbauen könnte?
 
Da würde ich schon mitmachen auf der Jedi-Seite natürlich. Nur setzt das voraus, dass du Shrywook verstehst. (Der ¨Bersetzerdroide kommt mit solchen übersetzungen nicht zurande) :D
 
So ich hab mir das was ihr hier zusammengespammt hab mal durchgelsen :D
Jetzt ist aber mal kuddd mit streiten und wir vertragen und alle wieder und fassen uns bei der Hand :D

Was und wie das die jedi machen wollen weiß ich nicht ist aber auch nicht meine Sache. So also ich hab mich Calli kurzgeschlossen und wir sind auf folgende idee gekommen. Ameta wird bei dem Angriff der Republik von den Jedi überredet und kommt mir und schließt sich den Lehren der jedi vorerst an. Bei dem Gegenangriff des Imperiums wollen wir Sithunterstützung.

Und ich fände das Exo super wäre. Er könnte Ameta wieder auf die dunkle Seitre zurückziehen. das wars erstam will ja nicht alles vorweg nehmen ;)

@ Exo falls er das liest :konfus:

Wir reden über ICQ nochma über genaueres.

Gruß Wilson
 
Kann man euch denn nicht einen Tag alleine lassen, ohne daß ihr die Lichtschwerter zückt? ;)

Tomm (mal wieder) in der Rolle des Opfers? Von mir aus geht das okay.

Dann lese ich hier was von Janem? Wäre schön, wenn er dabei wäre, Tomm hat mit ihm noch eine Rechnung offen. :D

@Calli: Die Yag'dhul-Info haben Tomm und die beiden Padawane bekommen, und wenn wir noch nicht sind, dann kommen wir jetzt in den Orden und plappern es weiter.
 
Zurück
Oben