MachineGames macht ein neues Indy-Game

Machine Games, die Entwickler der letzten Wolfenstein-Games, machen das nächste Indy-Game:

https://twitter.com/bethesda/status/1349023307228704770
Verzeih mir bitte, dass ich erst nicht komplett aus dem Häuschen war.
Ich bin etwas übermüdet und habe erst Indie-Game gelesen und erst mal an Arzi Fazi gedacht.
Aber jetzt bin ich hell wach! Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
giphy.gif
 
Wenn Bethesda involviert ist, bedeutet das aufgrund der jüngsten Übernahme, dass das Spiel Microsoft-Exclusive werden könnte?
 
Bei dem Twitter-Teaser und der Musik hatte ich fast schon Tränen in den Augen.
Und gerade an dem Tag (gestern), an dem ich eh schon Indy-Filme zitierend im Büro saß ... Zufall? Ich denke nicht! :D

Freue mich sehr darauf, was MachineGames mit der Marke macht. Die Wolfenstein-Reboots waren bisher alle durchweg unterhaltsam und auch erzählerisch überraschend solide.
Den Ausrutscher namens YoungBlood ... nunja.
 
Da die Filme halt vor dem Krieg spielen, wäre es schon interessant, wie Indy mitten IM Krieg Abenteuer erlebt. Da müsste die Stimmung schon ordentlich anders sein...
 
Zurück
Oben