Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

MachineGames macht ein neues Indy-Game

Dieses Thema im Forum "Star Wars PC- und Videospiele" wurde erstellt von Spaceball, 12. Januar 2021.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Banthapudu gefällt das.
  2. Banthapudu

    Banthapudu Botschafter

    Verzeih mir bitte, dass ich erst nicht komplett aus dem Häuschen war.
    Ich bin etwas übermüdet und habe erst Indie-Game gelesen und erst mal an Arzi Fazi gedacht.
    Aber jetzt bin ich hell wach! Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
    [​IMG]
     
    Steven Crant gefällt das.
  3. Monasterium

    Monasterium Dienstbote

    A Surprise To Be Sure, But A Welcome One
     
    Arcturus gefällt das.
  4. Redfield87

    Redfield87 Senatswache

    Bin mal gespannt wann das spielt, 2ter Weltkrieg wär mal intressant ,da das eher wenig behandelt wird im Indy Universum.^^
     
  5. Deak

    Deak Wookieetreiber

    Wenn Bethesda involviert ist, bedeutet das aufgrund der jüngsten Übernahme, dass das Spiel Microsoft-Exclusive werden könnte?
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Deak gefällt das.
  7. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Da bin ich mal gespannt. Irgendwann hab ich vielleicht mal Zeit das zu Spielen, sollte es was taugen.
     
  8. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness

    Bei dem Twitter-Teaser und der Musik hatte ich fast schon Tränen in den Augen.
    Und gerade an dem Tag (gestern), an dem ich eh schon Indy-Filme zitierend im Büro saß ... Zufall? Ich denke nicht! :D

    Freue mich sehr darauf, was MachineGames mit der Marke macht. Die Wolfenstein-Reboots waren bisher alle durchweg unterhaltsam und auch erzählerisch überraschend solide.
    Den Ausrutscher namens YoungBlood ... nunja.
     
  9. Case39

    Case39 Senatsmitglied

    Ähm... Jäger des verlorenen Schatzes und Der letzte Kreuzzug spielen im 2 WK.
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen

    Lost Ark spielt 1936 und Last Crusade 1938 ;)
     
  11. Monasterium

    Monasterium Dienstbote

    De facto ging der Zweite Weltkrieg ja von 1939 bis 1945 ;)
     
    Minza gefällt das.
  12. Case39

    Case39 Senatsmitglied

    Wenn man pingelig ist, stimmt das
    Hoffe auf ein weiteres Kalte Krieg Szenario. 2 WK ist schon ausgelutscht.
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen

    Da die Filme halt vor dem Krieg spielen, wäre es schon interessant, wie Indy mitten IM Krieg Abenteuer erlebt. Da müsste die Stimmung schon ordentlich anders sein...
     
  14. Redfield87

    Redfield87 Senatswache

    Da würde sich vielleicht auch das Japanische Kaiserreich als die bösen anbieten, wo Indy dann im Pazifik unterwegs wäre . ;-)
     
    Minza gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.