Mädelsabend im Jeditempel

Die Einladung am Schwarzen Brett ist raus!

Schwarzes Brett des Jedi Tempels


Mädelsabend im Jeditempel!
Weil Mädelszeit einfach
die beste Zeit ist,
lade ich euch ganz herzlich
zu meiner Party ein
Suna lädt alle weiblichen Wesen im Tempel
zu einem entspannenden Mädelsabend ein.
Es wäre schön wenn jeder eine Kleinigkeit,
zu Essen von seiner Heimatwelt mitbringt.
Roben und Uniformen bleiben bitte zu hause,
heute Abend sind wir nur Frauen unter sich
die es
sich gut gehen lassen möchten.
Suna
(Zimmer Link)
 
Hat jemand eine Idee, wie ich eine sture, arbeitsfanatsiche, feierfaule Jedi zu dieser Party kriege? :rolleyes:
 
Ach, an Ideen hat es mir nie gemangelt - nur irgendwann an der Zeit und Muße für die Umsetzung. ^^ Aber hier wäre ich, einen passenden Charakter vorausgesetzt, gern dabei gewesen. ;)
 
Du kannst auch gerne als nicht Jedi kommen Wonto, nur weiblich sollte es schon dem Geschlecht nach sein :) Bist herzlich willkommen :D oder komme mit einem NPC wenn du möchtest :)
 
Nope, ich habe nur einen weiblichen Charakter, der ist weit weg von Coruscant und hat keine Berührungspunkte mit den Jedi. Und ein NPC ist nicht dasselbe. Aber Danke. Euch viel Spaß! :)

@Leela Kaveri Konkret in Planung war mal eine Teek. ;)
 
Zurück
Oben