Malastare

Malastare, Tedrem City, Viodett, Kanalisation - Soné, Merron und Yendan

Nachdenklich sah Yendan zu dem Durchgang, den sie erreicht hatten. Soné könnte vielleicht Recht haben mit ihrer Vermutung, dass sie zu leicht bisher voran gekommen waren. Wenn sie oben von einer Horde Kopfgeldjägern oder ähnlichem begrüßt werden würden, wäre das wahrscheinlich ihr sicherer Tod. Sie hatten ja auch noch die Möglichkeit weiter zu gehen und nach einem anderen Zugang zu suchen.

Plötzlich begann die Erde zu erbeben. Der Jedi-Ritter konnte sie noch mit Mühe und Not halten. Explosionen waren ganz dumpf zu hören, nichtsdestotrotz waren sie wahrscheinlich nicht weit entfernt, da sie ja eine dicke Wand von der Oberfläche trennte. Besorgt sah er zu seiner Padawan. Es folgten noch einige Explosionen, bis sie sich anscheinend wieder entfernten.

Der kleine Grünling richtete sich wieder auf. Aber etwas hatte sich verändert. Die Strömungen der Macht waren ins Wanken gekommen.


"Fühlt ihr es auch? Ich spüre überall Furcht, Angst und Schrecken. Etwas passiert da draußen. Wir sollten keine Zeit vergeuden. Ich werde durch den Zugang gehen und nachsehen, ob sich dort oben jemand aufhält. Ich spüre, dass Eile geboten ist. Es ist gar so, als hätten die Erschütterungen der Vorreiter etwas Unheilvolles sein sollen."

Noch einen Moment war sein Blick ins Leere gerichtet, dann drehte er sich um und sprang hinaus. Sicher landete er draußen auf dem Boden. Er war bereit, sein Lichtschwert zu ziehen, aber das war gar nicht nötig, denn niemand schien hier zu sein. Nun sah er, dass es sich eindeutig um einen Abfluss gehandelt hatte. Er befand sich nun auf einem kleinen Hinterhof, auf dem vermutlich seit Jahren kein Tageslicht mehr gefallen war. Er atmete tief ein und Sauerstoff durchströmte seine Lungen. Es war zwar noch immer ekelerregende Luft, aber besser als in der Kanalisation war es allemal. Er beugte sich über die Öffnung.

"Ihr könnte hochkommen, anscheinend ist die Luft rein. Zumindest reiner als da unten."

Die Beiden folgten ihm und dann konnte es weiter gehen. Dieser Hinterhof lag direkt an dem hohen Sicherheitszaun. An zwei Seiten waren Wände des Gebäudes, die offene Seite führte direkt um eine Ecke. Sie hatten zwei Möglichkeiten. Entweder sie nahmen den Weg um die Ecke, oder sie würden sich mit der Tür befassen, die aber verschlossen zu sein schien. Fragend sah er seine Begleiter an.

"Was meint ihr, was sollen wir tun?"

Mittlerweile hatte es auch noch begonnen zu regnen. Das laute Prasseln vermischte sich mit den leisen Explosionen in der Ferne, die Yendan hörte. Ein beunruhigendes Szenario, aber nun hatte die Befreiung Deans die höchste Priorität.

Malastare, Tedrem City, Viodett, Hinterhof - Soné, Merron und Yendan
 
[Malastare - Orbit - Invasionsflotte - Night Hawks, TIE's, ...........

Der TIE (Welsh) brach aus. Talon riss in einem riskanten Manöver seinen X-Wing hart zur Seite um ihn nicht zu verlieren, doch wenigstens war er von den Y-Wings weg. Er schoss wieder einige ungezielte Schüsse ab die den TIE wieder verfehlten. So gut so gut!... Verdammt .... Laserfeuer traf seine linke Seite, bevor er alles genau bedacht hatte stieg er aus. Er wurde in seinen Sitz gepresst. Ihm wurde schwindlig, hinter sich nahm er noch eine Explosion war. Wahrscheinlich sein X-Wing.Er aktivierte sein Kom.

?Night Hawk 7 musste Aussteigen, bitte um Rettung!?

Es war eisig. Er hoffte das es Atin nicht erwischt hatte. Sein Schutzanzug hielt nicht alle Kälte fern. Malastare geriet in sein Blickfeld und die Schlacht nahm er nur noch benommen war.


[Malastare - Orbit - Invasionsflotte - Night Hawks, TIE's, ...........

[OP: -1 X-Wing]
 
Orbit um Malastare - Dark Avenger - TIe Advanced Staffel

"Wir haben 11 und 8 verloren !"

Kam die Stimme von Devin Acoma, Avenger 7, durchs Comm. Morgan fluchte innerlich. Mit dem Abschuss von 5 hatten sie nun einen weiteren Jäger verloren, die Staffel bestand nur noch aus insgesamt 7 Jägern. Der Staffelführer der Dark Avenger konnte sich es nicht erklären, die feindlichen Jäger waren gut, beinahe zu gut. Sie selbst waren eine Elitestaffel der Imperialen, wie konnten diese Rebellenhunde so gute Piloten sein ?.

"Wenn wir nicht bald von einem größeren Schiff Unterstützung bekommen ist die lage hier ziemlich düster."

"Das kann ich nur bestätigen, Avenger 1."

Morgan nickte und konzentrierte sich dabei auf die Schlacht, die um ihn herum tobte.

"So wie ich das sehe, versuchten einige X-Wings ihren Kamerad aus der Schussbahn zu ziehen. Diese Gelegenheit sollten wir uns nicht entgehen lassen. 10 und 12 seht zu was ihr machen könnt. Ich und drei werden sich noch ein wenig mit den Y-Wings befassen."


Ein Y-Wing durchkreuzte seine Bahn, als er einen weiteren Angriff auf den VSD durchfühte. Morgan fakelte nicht lange, mit einer Präzision die seines gleichen suchte, schaltete er in einer fließenden Bewegung auf Torpedos um und schoss sie auf einen Punkt, den der Y-Wing wahrscheinlich passieren würde. Seine Rechnung ging auf, der Y-Wing wurde von den Torpedos nicht gewarnt, weil der Major sie blind in seine Flugbahn gejagt hatte. In einer grellen Explosion fand der Bomber sein Ende. Sein Flügelmann hatte sich inzwischen zurückfallen lassen um den Verfolger des Majors aufs Korn zu nehmen.

"Habe ihn erwischt, Major !"


Duncan Illins, Avenger 10, bestätigte den Befehl und jagte auf die Position des beschädigten X-Wings zu (Scarlet).

"10, hier 12. Das sieht nach einer stärkeren Konzentration von feindlichen Jägern aus."

Gelassen schaltete der Pilot wieder auf seine Torpedos um.

"Bestätige 12, vertreiben wir sie mit einigen Torpedos."

In kürzester Zeit hatte Illins ein Ziel gefunden, zwei X-Wings flogen in Formation (Miron, Tremaine)

"Wenn ich mich nicht irre hat einer von beiden Kilian abeschossen. Wird Zeit, dass wir ihm den Dienst erwidern."

"Mit Vergnügen, 10"

Die dunkelgraulakierten Tie-Advanced sausten heran um sich die beiden Jäger vorzuknöpfenl. Das Zielkreuz färbte sich mit einem Piepen rot und beide feuerten synchron ihre Raketen ab. Zwei blaue Marschflugkörper jagten auf ihre Ziele zu.
Die beiden Tie Advanced Piloten wussten, dass sie sich nicht auf die Torpedos allein verlassen konnten, sie beschleunigten ihre Schiffe und jagten den etwas langsameren X-Wings hinterher um ihnen den Rest zu geben, während sie mit den Torpedos beschäftigt waren.


Orbit um Malastare - Dark Avenger - TIe Advanced Staffel

2 Y Wing Abschüsse

Verluste der Dark Avenger: Insgesamt: 5

[OP: Verzeiht wenn ich nicht alle Piloten in meinen Posts nennen kann. Das wird sonst ein bisschen zu viel Arbeit ;), schließlich muss ich auch noch mit meinem eigentlichen Char posten.]
 
[Malastare - Orbit - Neb FF - Brücke]Lt. Chess

Wild war Lt. Chess auf der Brücke umher gerannt. Die Freedom Fighter hatte viele Treffer einstecken müssen. Zwar regenerierten sich nun langsam die Schilde wieder, doch der Rumpf des Schiffes musste dringesnt in einer Werft repariert werden.
Im Schutz der Caelum wurden die wichtigsten Reperaturen durchgeführt und auch der Lieutenant hatte nun die Gelegenheit durchzuatmen und sich auf die gesammte Schlacht zu konzentrieren.
Was er da jedoch sah, gefiel ihm nicht. Es herrschte zwar Krieg zwischen der Neuen Republik und dem Imperium, doch dieses Ausmaß und diese Zerstörung wollte nicht richtig in seinen Schädel. Warum nur dieses töten. Sollten doch die Truppen auf dem Planeten entscheiden wem das System gehört.
Und es schien nicht besser zu werden. Waren die einen Jäger verheitzt, kam schon Verstärkung.


Öffnen Sie mir einen Kanal zur Caelum

bat er den Kommunikationsoffizier

Verbindung sthet

Antwortete dieser nach wenigen Augenblicken

Captain Fresier, hier Lieutenant Chess. Ich möchte ihnen einen Vorschlag machen. Bitten wir um eine kleine feuerpause, oder um freies geleit für bergungsfähren. Beide Seiten haben da draußen eine Menge Männer verloren, von denen sicherlich noch einige am Leben sind.

-Vorschlag zu Kenntniss genommen! Lieutenant, ich denke darüber nach. Fresier Ende


Chess hoffte, dass der Captain sich dafür entscheiden würde. Trotz des Krieges, sollte man immernoch im hinterkopf behalten, dass es Leben sind, die in den Schlachten ausgelöscht werden.

[Malastare - Orbit - Neb FF - Brücke]Lt. Chess

[Malastare - Orbit - ISD Caelum - Brücke]Capt. Fresier

Captain Fresier hatte sich nach dem Vorschlag des Lieutenants in seinen Sessel gesetzt und dachte nach. Derweil übernham der 1.Offizier der Caelum das Kommando. Nach kurzer Zeit stand Fresier schwerfällig von seinem Sessel auf und trottete zur Kommunikationsstation. Er nahm das Kom und schickte eine nachricht auf alle Imperialen Frequenzen:

Hier spricht Captain Fresier, Kommandant der Caelum. Ich möchte das Imperium bitten über folgendes nachzudenken: Gewähren wir beiden Seiten ihre Piloten aus dem all zu holen. Bergefähren sollten ohne beschossen zu werden ein gewisses Zeitfenster zu verfügung gestellt bekommen um unsere Piloten auf die Schiffe zu holen. Dies sollte im Sinne beider Seiten sein. Fresier Aus!

Ein solcher Vorschlag war in keinem Handbuch für Kriegsführung zu lesen, und dennoch wusste der Captain, dass es wichtig war. Des Lebens willen!

[Malastare - Orbit - ISD Caelum - Brücke]Capt. Fresier

Zwischenbericht:
ISD I Caelum bindet VSD I Darksteel
Neb Freedom Fighter tieht sich zur Caelum zurück
16 Y-Wings im Gefecht mit VSD II Prophecy
corl. Korvett Genius VI greift Jäger an, die sich der Caelum nähern
corl. Kanonenboot gegen Prophecy
7 A-Wings gegen 18 TIE Interceptor
10 X-Wings unterstützen Kampf der A-Wings gegen Interceptor
9 X-Wings helfen Landungsboote
9 X-Wings für Raumüberlegenheit eingesetzt
6 TIE-Bomber greifen ISD Caelum an
14 TIE-Jäger schützen kämpfen im Kuddelmuddel
7 TIE Advanced gegen Y-Wings
2 Staffeln X-Wings von VSD Glory die sich ins Kuddelmuddel stürzen.
 
[OP: Diesen Post bitte noch so betrachten, das er vor der Kommnachricht und möglicher Übereinkunft abgelaufen ist ;) ]

Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht ? Night Hawks bei Scarlet, TIE's

Miron hatte sich hinter seinen neuen Flügelmann gehangen und ein wenig Schutz hinter seinen Staffelkameraden vor den nähernden TIE?s gefunden, als das Nächste auf dem Fuße folgte.
Mit einem etwas ungläubigen Starren bemerkte er die Torpedos, die ihn anvisiert hatten.
" Och neee, das kann doch wohl nicht wahr sein! " , schoss es ihm durch den Kopf.

Gerade noch hatte er gehofft einige Zeit zu haben um die Schilde aufbauen zu können, dann hätte er heute noch etwas ausrichten können, aber so?
Die Torpedos waren wohl von den Advanced gekommen, also war das wohl ein Grußgeschenk. Er nickte den imaginären Piloten die in seinem Kopf entstanden zu und drehte den Wing in Richtung der sich nähernden Torpedos und nahm mit schwitzenden Fingern seinen ins Visier und drückte den Auslöser.


Rote Strahlen zuckten durch den Raum trafen allerdings nicht ihr Ziel, die Anzeige spulte im Eiltempo die Entfernung herunter. Miron überlegte ob er dem Torpedo, es war nur einer für ihn bestimmt, ausweichen sollte, eigentlich müsste er das schaffen können, im Simulator hatte er das viele Male geschafft, aber er hatte weder groß Schildreserven, noch war das hier eine Simulation. Wenn er versagte war er Tod, ohne Fragezeichen!
Er ließ eine letzte Salve in Richtung des Marschflugkörpers ab, doch bei seiner Nervosität traf er natürlich nichts. In aller Eile schlug er auf den Schleudersitz ? Knopf und schrie in Komm:
" Sechs steigt aus, Rettungsshuttle! "

Sie hatten ihn erwischt und er hatte versagt. Während er durch die Kampfzone schoss, konnte er mit trauriger Miene beobachten wie sein X ? Flügler vom Torpedo in Weltraumschrott verwandelt wurde. Hoffentlich würden die Hawks heute nicht komplett aufgerieben werden. Er trieb und schaute nach Scarlets X ?Wing.

[ OP: @ Needa: den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden ;) ]
[ OP: - 1 X - Wing: Night Hawk ]


Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht ? Night Hawks bei Scarlet, TIE's
 
Zuletzt bearbeitet:
Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht

Vorsicht, ein paar von den TIE Advanced scheinen sich für Nummer 5 zu interessieren. Und meine Schilde sind hinüber.
knurrte Scott in sein Komm, als er die beiden Jäger bemerkte.
Er schwenkte zu der neuen Bedrohung herum, als diese pltzlich Torpedos feuerten.
Lauthals fluchend riss er seinen Jäger herum, um den Dingern irgendwie zu entkommen, obwohl er wusste, dass er mit Ausweichmanövern allein nicht entkommen konnte. In einem kurzen Aufflakern von Furcht bemerkte er die Vernichtung von 6, oder zumindest von seinem Jäger.
Dann nahm ihn auch noch dieser TIE ins Visier und jetzt wurde er von zwei Seiten bedrängt.
Zuerst den Torpedo, dann kannst du dich mit den verdammten Pieps(zensiert) beschäftigen.
dachte er sich. Mit einer scharfen Kehre nach rechts entging er kurzzeitig dem Feuer seines Verfolgers. In der kurzen Pause nahm er die Reste eines Jägers oder so in Visier und schob sich dahinter. Der Torpedo folgte ihm und knallte gegen die Reste. Jubelnd kurvte Scott zur Seite, als das Mistding plötzlich wieder hinter ihm hing.
Als Scott seine Wende in Richtung des TIEs abbrach und wieder auswichstellte er aber fest, dass der Torpedo etwas träge auf das Manöver reagierte.
Voller Hoffung ging er auf einen neuen Kurs.

Willie?
rief er nach seinem R2 Droiden, wartete aber nicht auf dessen bestätigung.
Wenn ich gleich einen Torpedo abfeuere schalte alles Systeme ab, ausser denen um die Manöverdüsen zu zünden. Die sollen den Jäger dann zur Seite drücken. Ich fange an.
keuchte Scott hektisch und feuerte den Torpedo. Mit einer Schnelligkeit, wie sie nur eine Maschine zustande bringt, führte Willie den Befehl aus. Von einem Moment zum anderen war der X-Wing nur ein Stück Metall im Raum, welches aus der Bahn des Torpedos wich. Der Torpedo verlor kurz die Antriebsspur, der er gefolgt war, fand sie dann aber wieder.
Zumindest dachte das die Elektronik. In Wahrheit jagte er dem Torpdo auf Scotts altem Kurs nach. Dieser atmete erleichtert auf und fuhr die Systeme wieder hoch. Er sah sich geade nach seinem Gegner um, als sich der bemerkbar machte.
Scott wusste nur noch, dass da ein heller Blitz und ein Summen gewesen war. Einen Moment später trudelte sein X-Wing durchs All und ein hübsches Stück seiner linken Flügel fehlte.

Hier 2, brauche Hilfe. Habe einen TIE im Nacken und die Hälfte meiner Laser ist ausgefallen.
rief er ins Komm, als er den Schadensbericht seines R2 ablas. Verzweifelt versuchte er den Verfolger abzuschütteln.

Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht
 
Malastare, Tedrem City, Zentrum, Schutzbunker - Arthious, Phollow, AFC, Gand und Nothos

Der Schutzbunker im Zentrum von Tedrem City war ein Verteidigungsbollwerk, welches fast uneinnehmbar sein sollte. Nothos hielt zwar nicht viel von solchen Utopien, aber den technischen Daten zu Folge traf dies tatsächlich beinahe zu. Beunruhigt von den republikanischen Vorstößen betrachtete der Hochgeneral des holographische Schlachtenbild. Plötzlich wurde er von General Cody unterbrochen.

"Sir, soeben ist eine wichtige Nachricht eingetroffen."

Sein Atem schien zu stocken.

"In Kürze werden Lord Phollow und der Imperator persönlich hier eintreffen."

Verblüfft riss Nothos die Augen auf.

"Der Imperator kommt hierher?"

"Ja, Sir."

Nachdem er den ersten Schock überstanden hatte, tippte sich der Kommandeur nachdenklich ans Kinn, bevor sich sein Blick wieder festigte.

"So Leid es mir auch für den Imperator tut, wir können ihm hier leider nicht einen gebürtigen Empfang bereiten. Dort draußen tobt eine Schlacht. Machen sie alles, was machbar ist, um seiner Persönlichkeit gerecht zu werden, aber überanstrengen sie sich nicht. Ihre Kräfte werden noch für andere Dinge benötigt."

Der General bestätigte und machte sich daran, den Befehl auszuführen. Ein paar Sturmtruppen wurden geordert, um sich beim Eingang zu versammeln. Mehr war leider nicht möglich. Die Republik hatte mittlerweile den größten Teil ihrer Truppen gelandet und die Kämpfe hatten noch nicht ihren Höhepunkt erreicht. Im Moment handelte es sich eher noch um ein Vorgeplänkel, bevor alles begann und es auf jeden Soldaten ankam. Einige Minuten verstrichen, als sich General Cody wieder meldete. Die Sith würden in wenigen Augenblicken im Bunker eintreffen. Nothos postierte sich vor dem Eingang und dann ging die Tür auf. Ehrfurcht ergriff ihn bei diesem Anblick. Üblicherweise sparten sich die Militärs auf die Knie zu fallen bei der Begrüßung von Sith, aber hier hielt es Nothos für eindeutig angemessen und die Präsenzen, die sie austrahlten, waren erdrückend. Auf ein Knie gefallen und den Kopf gesenkt, sagte er leise:

"Lord Phollow..."

Es schien so, als wollte er den Kopf noch tiefer senken.

"Mein Imperator."

Der Imperator zeigte keine Regung. Der Sith Executor und sein Schüler ergriff stattdessen als erstes das Wort, nachdem er mit einer Geste klar machte, dass sich Nothos wieder erheben sollte. Ohne Umschweife forderte er einen Lagebericht. Während sie sich zu dem großen Hologramm bewegten, fielen Nothos die verschiedenen Gestalten in der Gefolgschaft des Imperators auf. Zum einen war dort ein nichtmenschliches Wesen, welches er keiner Spezies zuordnen konnte, und dann waren dort noch die Soldaten in Rüstungen, die er noch nie zuvor gesehen hatte. Vielleicht eine Spezialeinheit des Imperators, von der er noch nie gehört hatte? Wobei ihm dies seltsam erscheinen würde, er als Hochgeneral kannte sämtliche Spezialisierungen der imperialen Bodentruppen und jene war ihm vollkommen unbekannt. Aber das war nun irrelevant, später war auch noch Zeit, um dem auf den Grund zu gehen. Am taktischen Hologramm angelangt, begann Nothos mit dem Bericht.

"Die republikanischen Truppen sind fast alle gelandet. Rund 8000 befinden sich in einer Ringformation um die Stadt. Dies bedeutet, wir sind eingekesselt. Es befinden sich auch Truppen im Urwald, jedoch bereiten wir ihnen dort erhebliche Schwierigkeiten mit unseren zurückgelassenen Truppen, die nun eine Art Guerilla-Krieg führen. Vereinzelt haben sich auch schon Truppen an die Stadt heran gewagt."

Bei seiner Berichterstattung deutete er immer auf die entsprechenden Teile des Hologramms, die im Moment von seinen Erzählungen betroffen waren. Fragend sah er den Sith Executor an.

"Benötigt ihr noch mehr Informationen, Mylord? Was gedenkt ihr zu tun?"

Malastare, Tedrem City, Zentrum, Schutzbunker - Arthious, Phollow, AFC, Gand und Nothos
 
Malastare, Tedrem City, Viodett, Hinterhof - Soné, Merron und Yendan

Nach kurzer Besprechung beschlossen die Drei, sich lieber einen Weg durch die Tür zu suchen. Man konnte sie nicht von außen betätigen, also blieb ihnen nur eine Möglichkeit - das Lichtschwert. Soné und Yendan aktivierten beide ihre Waffen. Der Jedi-Ritter stand vor seiner Padawan, während diese die Tür wie Butter schmelzen ließ. Merron blieb in Sicherheit hinter ihnen. Sobald die Tür locker genug war, ließ Yendan sie zurück fliegen durch den ganzen Gang, der hinter dem Zugang gelegen war. Anscheinend war dieser leer, ansonsten hätten sie jetzt schon Gegenwehr erfahren.

Der Grünling nickte seinen Kameraden zu und sie betraten vorsichtig das Gebäude. Alles war still, nur das Surren der Lichtschwerter störte diese Ruhe. Sie schlichen sich einige Meter weiter, als plötzlich drei Männer um die nächste Ecke kamen. Erschrocken zogen sie ihre Blaster und versuchten zu zielen. Yendan hechtete sich in eine kleine Nebentür. Er riskierte einen Blick und nur einen Bruchteil einer Sekunde später krachten zwei Köpfe zusammen. Zwei der drei Männer waren außer Gefecht. Soné löste das Problem ähnlich elegent und ließ die dritte Wache feste gegen die Wand knallen, so dass sie ebenfalls bewusstlos zu Boden sank.


"Nicht schlecht. Drei Gegner außer Gefecht gesetzt ohne einen töten zu müssen. So kann es ruhig weiter gehen."

Sie wagten sich aus ihrer Deckung heraus und bogen um die Ecke. Nur zwei Meter entfernt war ein Turbolift.

"Wenn wir jetzt wüssten, wo sich unser Freund aufhält... Vielleicht sollten wir einfach mal in der Haupthalle vorbeischauen und die Aufmerksamkeit auf uns ziehen. Irgendwie werden wir dann schon auf ihn treffen."

Fragend sah Yendan die anderen Beiden an. Der Plan hatte zwar seine Ecken und Kanten, aber etwas Besseres fiel ihm im Moment nicht ein. Vielleicht hatten sie ja eine andere Idee, die mehr Erfolgschancen versprechen würde.

Malastare, Tedrem City, Viodett, Gebäude, Gang - Soné, Merron und Yendan
 
Orbit um Malastare - Dark Avenger - TIe Advanced Staffel

"Das war für Killian."

schnaubte Illins als er beobachtete, wie der X-Wing (Miron)in einer grellen Explosion unterging. Der andere X-Wing hatte es geschafft seiner Zerstörung zu entkommen, aber so wie Duncan die Lage beurteilte fehlte dem X-Wing (Tremaine) irgendetwas Ein dunkles Lächeln zeichnete sich auf seinen Zügen ab, als er den feindlichen Jäger den Rest geben wollte. Grüne Laser jagten auf das Heck des Republikanischen Jägers zu, doch in letzter Minute riss der Pilot sein Steuer zur Seite und entging den vernichtenden Geschossen.

"Puh...Nicht schlecht."

murmelte Illins, entweder hatte sein Gegner Glück oder er hatte es mit einem guten Piloten zu tun.

"12, versuche diesen Hirten den Weg abzuschneiden."

"Verstanden, 10."

Wieder schoss der Pilot eine Vierlingssalve ab, aber der X-Wing tauchte ab und nur einzelner Laserstrahl traf das Heck, der jedoch an den wieder aufgelanden Schilden verpuffte.

"Verflucht.... Der Kerl schafft es selbst noch mit einem Halben X-Wing meinen Schüssen auszuweichen."

Trotzdem Illins über alle Maßen wütend warf, schwang ein wenig Bewunderung in seiner Stimme mit.




"Hier spricht Captain Fresier, Kommandant der Caelum. Ich möchte das Imperium bitten über folgendes nachzudenken: Gewähren wir beiden Seiten ihre Piloten aus dem all zu holen. Bergefähren sollten ohne beschossen zu werden ein gewisses Zeitfenster zu verfügung gestellt bekommen um unsere Piloten auf die Schiffe zu holen. Dies sollte im Sinne beider Seiten sein. Fresier Aus!"

Morgan runzelte die Stirn, als die Nachricht über die Imperiale Frequenz herein kam. Nicht ganz konzentriert, verpasste er eine gute Gelegenheit einen Y-Wing zu treffen.

"Avengerleader, hier 10, Bitte um Anweisungen."

Der Major hielt inne, sich nicht sicher wie er reagieren sollte.

"Wir warten ab."


Orbit um Malastare - Dark Avenger - TIe Advanced Staffel


[OP: @Miron u. Tremaine: Danke Leute, jetzt steht die Imperiale Staffel wenigstens nicht ganz so schlecht da. Habt was gut bei mir ! )
 
[Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht - Night Hawks, Prophecy, TIE Advanced]

Also brauchte Noodles doch hilfe. Owen beschleunigte seinen X-Wing und flog in Noodles richtung.

"Noodles wo bist DU?"

rief er in seinen Com. Dann sah er ihn er flog vor einem Tie und versuchte ihn loszuwerden.

Was soll ich tun? Was aoll ich machen?

fragte er sich. Er flog hinter den Tie und schoss auf ihn. Dieser drehte ab und flog weiter weg.

"Noddles du siehst ziemlich beschädigt aus was willst du tun?"

fragte Owen durch seinen Com.

[Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht - Night Hawks, Prophecy, TIE Advanced]
 
[Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht - Night Hawks, Prophecy, TIE Advanced]

"Verdammt!!"

sagte Copper wütend ins Com. Zum Glück hatte es nur seine Flügelmann Sev gehört. SIe hatten schon wieder einen Mann verloren.

"Hier Wingleader. 11 (Sev), bleib bei mir. Wir versuchen 2 (Termaine) zu helfen. Der Rest hält seine Position."

Copper gab mehr Schub auf die Triebwerke um seinem Staffelkameraden zu helfen. Im Moment wurde er von zwei Ties (Illins und 10/Morgan (?)) attackiert.

"Halt durch Termaine"

dachte Copper. Als sie noch ein paar klicks entfernt waren meinte Copper zu Sev:


"Ok. Jagen wir denen mal zuerst ne Lenkrakete hinterher. AUf mein zeichen."

Copperblade wartete bis sein Zielkreuz anzeigte das die Raketen bereit waren.

"Feuer!"

Insgesamt zwei rote Feuerzungen rasten auf jeweils einen Tie (Illins und 10/Morgan (?)) zu. Für eine große Chance wirklichen Schaden anzurichten waren sie eigentlich zu weit weg, aber Copper wollte die zwei Ties von seinem Staffelkameraden wegbekommen.

[Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht - Night Hawks, Prophecy, TIE Advanced]
 
Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht bei der Prophecy
Y-Wings, Night Hawks, TIE Advanced, Tie-Staffel der Prophecy ... Rettungsshuttle u. Balian im X-Wing


Die sehr niederschmetternde Nachricht, das Scarlet nicht mehr antwortete und ihr offenbar etwas zugestoßen sein mußte, vernahm Balian nur übers Com. "Was soll ich jetzt nur tun?" - fragte er sich still. - "Einfach hinfliegen?"

Doch die Staffelkameraden der Night Hawks kümmerten sich bereits, obwohl sie noch voll im Gefecht steckten. Die Situation jedoch wurde immer kritischer. Nacheinander kamen die Info`s herein: Talon u. Miron hatten ihre X-Wing verlassen müssen und befanden sich nun auf "Weltraumspaziergang". Bei Tremaine u. Noodles sah es X-Wing-technisch auch nicht mehr gut aus.

Allerdings war es Balian bei all seiner Tapferkeit und dem Heldenmut sehr klar: wenn er sich jetzt auch noch zu Scarlet`s Wing vorwagte, er alleine konnte nicht viel ausrichten, außer sich selbst auch noch abschießen zu lassen.


"Was hier gebraucht wird ist eine Feuerpause ... oder das sich die Kämpfe in einen anderen Vector verlegen, so daß Rettungsshuttle zu den beschädigten Wings oder weltraumspazierengehenden Piloten vordringen könne."

Ohne das es ihm wirklich bewußt war, hatte Balian das laut gesagt. Und seine Worte waren zumindest von einer Person empfangen wurden: Lt. Valar flog das zweite Rettungsshuttle der Freedom.

"Wie war das noch gleich Jungchen? Balian fühlt sich in einem Wing wohler als bei mir im Rettungsshuttle." - der pure Sarkasmus klang deutlich heraus.

"Mach dich nützlich und mime den Außerbordschützen. Rettungsshuttle 2 schließt auf. Du fliegst vor und machst die Bahn frei. Sperrfeuer!" - befahl Lt. Valar.

Im nächsten Augenblick schaltete er auf offene Frequenzen um.
"Hawks herhören ... Rettungsshuttle 2, hier Lt. Valar. Markieren sie beschädigte zu rettende Wings und auf EVA befindliche Pilotenpositionen. Wir sind auf dem Weg zu ihnen."

"Und wir warten hier auch nicht erst eine Feuerpause ab, auch wenn die ausgezeichnet für uns wäre." - fügte Lt. Valar lediglich in Gedanken hinzu. Sein Co-Pilot und sein Bordschütze jedoch kannten den Lt. gut genug aus früheren Einsätzen, um sich denken zu können welche Bemerkung er nicht laut ausgesprochen hatte.

Balian atmete inzwischen tief durch und beschleunigte seinen X-Wing nun.
"Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde. Sei tapfer und aufrecht. Beschützt die Wehrlosen und tu kein Unrecht. Das ist der Eid ... und ich werde ihn erfüllen." - sagte er sich.

Auf seinem Display schrumpfte die Entfernung zum Kampfschauplatz. Noch einen Klick und er würde Feuerentfernung erreichen. Balian koppfelte seine Laser und verstärkte die Frontdeflektoren. Er mußte nicht treffen, nur feuern was das Zeug hielt. Das Rettungsshuttle folgte dicht auf achtern.


"Rettungsshuttle und Vorraus-Wing nähern sich an. Alle Hawks mir aus dem Weg bleiben, damit nicht einen von euch mit meinem Sperrfeuer erwische." - warnte Balian über die Hawks-interne-Com.

Scarlet erwachte aus ihrer Bewußtlosigkeit genau in dem Augenblick als Balian seine Warnung ausstieß. Da der Astromech der Pilotin und Flightleaderin das Com nicht deaktiviert hatte konnte sie mithören. Doch ihr Verstand hatte Schwierigkeiten mit der Verarbeitung. Ihr Kopf dröhnte und ihr war übel. Über ihr linkes Auge rann eine heiße Flüssigkeit (Blut) und war teilweise schon eingetrocknet. Merlin piepste etwas, das Scarlet aber nicht verstand. Das einzige das sie dachte war: "Ich fühl mich miserabel! So als hätte ich eine Gehirnerschütterung."


Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht bei der Prophecy
Y-Wings, Night Hawks, TIE Advanced, Tie-Staffel der Prophecy ... Rettungsshuttle u. Balian im X-Wing
 
[Malastare - Tedrem City - Zentrum - Schutzbunker]

Arthious nickte zufrieden.

Dein Volk denkt im Grunde wie die Sith. Auch wir entfernen, wer unser Kollektiv gefährdet oder sich ihm in den Weg stellt.
Ich bin sicher, Gands kämpfen tapfer für ihr Kollektiv.

Arthious unterbrach sich als er hörte, wie Hochgeneral Notos Lord Phollow den Lagebericht vortrug. 8000 feindliche Soldaten, die sich sie hier umzingelt hatten? Wundervoll! So etwas machte das Leben doch endlich wieder etwas aufregend. Zumindest aufregender als nur zuzusehen, wie die sorgfältig geschmiedeten Pläne aufgingen. Zumal der Impertor angesichts des Verlustes des Transporters und der vielen feindlichen Abfangjäger in der Luft und im Orbit wohl im Falle einer drohenden Niederlage bis zum bitteren Ende an der Seite seiner Truppen würde kämpfen müssen. Ein Rückzug schied quasi aus.
Aber dass es soweit überhaupt kommen würde schien schon sehr unwahrscheinlich. Tedrem City war gut befestigt, die imperialen Truppen hervorragend ausgebildet und die Elite-Einheit, die sie soeben hierher gebracht hatten, würde das Rückgrad der Verteidigung bilden.
Ganz abgesehen davon dass sich sicher ein gewisses Maß an Schrecken in den Reihen der Angreifer breit machen würde sobald bekannt würde, dass Sith anwesend waren.


Wo waren wir eben? wandte er sich wieder an Gand. Ach ja, beim Kampf für das Kollektiv. Wie Du ja eben gehört hast, wird unseres gerade von zahlreichen Feinden bedroht, gegen die wir vorgehen müssen.
Bald wirst Du auch für dieses Kollektiv kämpfen müssen. Aber noch ist die Zeit dafür nicht gekommen. Und diesmal wird etwas anderes sein:
Während ihr in Deinem alten Kollektiv eure Feinde durch Eure Überzahl besiegt habt, wirst Du hier bald mächtig genug sein um zahlreiche Feinde alleine zu bekämpfen.
Und ich bin es, der Dir den Weg zu dieser Macht zeigen wird. Ich werde Dich zu einem Wächter des großen Kollektivs machen, das als galaktisches Imperium bekannt ist.

[Malastare - Tedrem City - Zentrum - Schutzbunker]
 
[Malastare - Tedrem City - Zentrum - Schutzbunker]

Ich werde Dich zu einem Wächter des großen Kollektivs machen, das als galaktisches Imperium bekannt ist.

Gands Ganglien explodierten fast. Gand ein Wächter? Eine Drohne des imperialen Kollektivs? Das bedeutete eine Ehre, von der Gand nicht zu Träumen gewagt hatte.
Und es bedeutete, dass Gand seine ganzes Sein, seine ganze Kraft dafür einsetzen würde, Wächter zu sein.
Stark zu werden, damit kein Leben des Kollektivs in Gefahr war.
So wie die rot gepanzerten Menschen, die seinen Meister beschützten.


Gand wird ein Wächter sein, Meister. Um euch und das Imperium zu schützen, dies soll der Sinn in Gands Leben sein.

Der Drang stark zu werden packte ihn immer mehr. Wenn Gand es doch schon gewesen wäre, dann hätte er jetzt draußen für das Kollektiv kämpfen können und Leben retten.

Gand will lernen, soviel und so schnell es möglich ist! Meister Imperator, bitte lehrt Gand, stark zu sein!

Gand ging flehend auf die Knie, ohne es zu merken.

[Malastare - Tedrem City - Zentrum - Schutzbunker]
 
[Orbit um Malastare - Invasionsflotte - "Krallenstaffel", alle anderen ....]

Mitlerweile waren sie nah genug am Kampfgetümmel um feuern zu können, doch es war eindeutig zu riskant, weil die Chance einen Gegner zu treffen genauso groß war wie einen Sternenzerstorer mit einem X-Wing aus dem Hyperraum zu reißen!
Angen konzentrierte sich enorm auf den vor ihm liegenden Kampf, denn er wollte nicht so enden wie seine gestorbenen Kameraden!


LOS gehts!! tönte es aus den Lautsprechern und die Krallenstaffel jagte durch Trümmer, feindliche Jäger und Verbündete


Angen konnte nicht geziehlt feuern, also stellte er auf Eintelbeschuß und schoß nur dann ab wenn er sich sicher war nur Feinde zu treffen. Zwar konnte er so keinen großen Schaden zufügen, doch lief er auch nicht Gefahr verbündete Schiffe zu vernichten!

VIER, RECHTS ABKIPPEN! SOFORT!!!

Ohne eine Erklärung abzuwarten tat Angen was von ihm verlangt wurde und konnte in den Augenwinkeln grade noch sehen wie ein verirrter Torpedo genau dort langraste wo er sich Sekundenbruchteile zuvor befunden hatte!

Danke, fsieben das war in letzter Sekunde!

Kein problem vier, wir wollen ja nicht nochmehr verlieren!



[Orbit um Malastare - Invasionsflotte - "Krallenstaffel", alle anderen....]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kom-Nachricht an den Imperator Darth Arthious:

Das Schicksal der Jedi wird sich erfüllen Meister. Ich werde mit Darth Mizuno, ihrer Schülerin Chee?kaim, und dem Adepten Maedhros, mittels der ISD Stalwart nach Bastion fliegen und mich beim I-Gd melden. Alles wird geschehen wie ihr es wünscht. Euer Schüler Marrac.
 
? Malastare ? Tedrem City ? Landeplatz nähe Schutzbunker ? Phollow ? Arthious ? Sera ? Gand ? Mako ? Kael ? John ?

Aufmerksam lauschte Phollow den Worten des Generals. Stumm verfolgte er während dies die Monitore und studierte den Lageplan und die einzelnen Bewegungen der republikanischen Einheiten. Es gab genügend Möglichkeiten, die AF-Einheit zu testen, jedoch schien eine Alternative mehr als ideal.

Widmen sie ihr Augenmerk der Verteidigung der Stadt und zerschlagen sie den Belagerungsring. Ich werde mich mit der Anti-Force-Einheit zu den Truppen aufmachen, die vor kurzem in Tedrem City gelandet sind.

Er erläuterte seine Worte, indem er auf den Taktikschirmen zeigte, wie er sich das vorstellte. Während er sprach bemerkte er den etwas irritierten Blick des Generals, als er die AF-Einheit ansprach. Mit einem Schmunzeln erklärte der junge Sith:

Sie können nichts über diese Einheit wissen, General Nothos. Die Einheit war ein geheimes Projekt des ehemaligen Großadmirals. Sie ist auf den Kampf gegen Machtbegabte speziealisiert.

Unter der weiten Kapuze verzogen sich die vollen Lippen erneut zu einem siegessicheren Schmunzeln. Der Triumph über den Großadmiral war noch allgegenwärtig in dem jungen Mann zu spüren.

Phollow drehte sich zu der Truppe um und sprach, auch an Sera gerichtet:


Wir brechen auf. Ziel ist der Verwaltungsbezirk von Tedrem City. Dort sind einige republikanische Truppen gelandet, die nun versuchen werden, die Hauptstraße dort *zeigt auf den Taktikschirm* dicht zu machen. Dies werden wir verhindern.

Sergeant Amroth wird den Einsatz leiten und meine Schülerin und ich werden ebenfalls teilnehmen. Unsere Frachter warten draußen. Bewegung.

Der junge Sith drehte sich nochmals zu Nothos.

Halten sie mich auf dem laufenden, General. Falls es Probleme geben wird, werde ich mich wohl etwas intensiver an den Kämpfen beteiligen müssen.

Die AF-Einheit hatte sich schon in Bewegung gesetzt, als Phol sich noch mit einer Verbeugung von Arthious verabschiedete.

? Malastare ? Tedrem City ? Schutzbunker ? Arthious ? Sera ? Gand ? Mako ? Kael ? John ?
 
bei Malastare - weiter weg vom Kampf - Red Dragon - Brücke - Scott

"Juhu!"

dieser Triumphschrei ging durchs ganze Schiff! Die Mechaniker der Red Dragon hatten den Energiefehler gefunden und Reparierteten ihn in blitzesschnelle wieder. Nun hoffte jeder, dass die Red Dragon weiter fliegen konnte. Alle Systeme wurden neu hochgefahren und konfiguriert. Die Fähnriche und Offiziere machten sich auf ihre Posten.

Scott war erleichtert, dass die Instrumente wieder etwas anzeigten. Es fiel ihm wie ein Stein vom Herzen. Der Commander pustete durch und erhob sich träge von seinem Sessel. War es nun so weit? Oder gab es wieder ein neues Problem, dass zu überwältigen war? Langsam wurde es zu heiter, denn eigentlich sollte diese Kiste hier ja fliegen und nicht abgeschleppt werden! Scott räusperte sich und sagte mit lauter hoffender Stimme:

"Ich würde sagen los geht's! Ihr wisst ja alle was zu tun ist!"

ein leichtes Grinsen stand auf seinem Gesicht und nun war wieder der Elan zurückgekehrt, deshalb sprang der Captain wieder zu den Kontrollen und gab seine Anweisungen. Hätte ihn jemand gefragt, ob er nervös sei hätte der junge Mann es bestritten doch tief in seinem innern brodelte die Angst um den Tod. Es musste wohl schrecklich sein, so zu sterben! Doch nun musste er sich auf seinen Auftrag konzentrieren und sich ihm voll widmen.

Die Red Dragon erhob sich und schwenkte leicht nach links, bis die Spitze des Raumschiffes direkt auf Malastare gerichtet war. Nun wurde der Anflug berechnet und nach wenigen Sekunden schoss die Red Dragon los. Nun durchdrang die Crew eine Dosis von Selbstvertrauen.

Als die Red Dragon das Orbit passierte konnte man das ganze Gefecht gut beobachten. Unterhalb konnte man die vielen kleinen Jäger sehen und dabei auch die VSDs und die anderen Großschiffe.

"Bleibt von den Großkampfschiffen des Imperiums weg! Ich will keine Konfrontation mit ihnen!"

Augenblicklich schossen ein paar Jäger am Cockpit des Blockade Runners vorbei und das Raumschiff nahm die Verfolgung auf. Mehrere Feuerstöße ließen die Turbolaser verlauten bis der erste Tie Fighter getroffen war. Die Ties änderten die Richtung und die Red Dragon musste die Geschwindigkeit kurz reduzieren dann aber durch eine Rolle wieder erhöhen. Die Steuerelemente justierten die Jäger und darauf folgte ein Feuerhagel, worauf die Ties versuchten ein Ausweichmanöver zu fliegen dies aber nicht gelang.

Die Red Dragon passierte die Bruchstücke und plötzlich piepten die Konsolen auf. Mehrere Bomber setzten sich um den Transporter. Es blieb kein Manöverrieraum übrig um noch schnell auszuweichen. Der Abschüttel-Versuch nützte auch nichts mehr und das Präzisionsfeuer der Bomber war einfach zu genau und die Abwehrgeschütze zu schwach. Somit prallten die Bomben auf den Rumpf des Schiffes und die Stabilisatoren fielen aus. Das Schiff raste mit voller Geschwindigkeit zu der Planetenoberfläche.

Zum Glück hatte Scott die Instrumente studiert und konnte die Crew vor dem sicheren Tod retten. Die Schilde waren ausgefallen und ein Leck gab es im hinteren Bereich des Schiffes. Die Mechaniker machten sich an die Arbeit und Scott gab die Anweisung nicht in Panik zu geraten. Sein Schädel brummte und er versuchte das Schiff wieder mit den Konsolen in Bewegung zu setzen.

Von weiten konnte man die Ties sehen die auf sie zu kamen, doch dahinter flog eine A-Wing(Con) die die Ties wohl verfolgte.


Malastare - hoher Orbit - Red Dragon - Brücke - Scott
 
[Orbit um Malastare - Invasionsflotte - "Krallenstaffel", alle anderen ....]

Jetzt befand sich Angen irgendwo im Getümmel und durch viele Jäger von seiner Staffel getrennt! Er flog einen großen Bogen und hoffte so durch heufiges Außweichen wieder zu seiner Staffel zu kommen! Und tatsächlich sah er nach einigen
Manövern elf und zwölf vor sich auftauchen. Im nächsten Moment gerieten sieben und neun in sein Blickfeld und Angen schoß weiter vor um zurück zu drei zu kommen!
Er zog gerade an sieben vorbei als dieser in einem hell leuchtendem Feuerball aufging!
Angen umklammerte das Steuer um nicht von der Explosion weggedrückt zu werden, dann hatte er auch schon drei erreicht!



Hier elf! Sieben hats erwischt! Rotte zwei macht zu dritt weiter!

Verstande elf, viel Glück!

Hey drei,hier vier, ich bin wieder da!

Na endlich, muss ich nicht mehr ohne Flügelman auskommen!


Angen flog weiter hinter drei her und versuchte vergeblich zu verdrängen, dass der Pilot der ihn vor wenigen Sekunden gerettet hatte war tot!

Dann kam es über den Kanal der NR


Die RED DRAGON wurde von Bombern getroffen!
Schilde ausgefallen und ein Leck im Heck!
{:braue}


[Orbit um Malastare - Invasionsflotte - "Krallenstaffel", alle anderen....]
 
Malastare - Tedrem City - Viodett - Kanalisation mit Soné und Yendan


"Fühlt ihr es auch? Ich spüre überall Furcht, Angst und Schrecken. Etwas passiert da draußen. Wir sollten keine Zeit vergeuden. Ich werde durch den Zugang gehen und nachsehen, ob sich dort oben jemand aufhält. Ich spüre, dass Eile geboten ist. Es ist gar so, als hätten die Erschütterungen der Vorreiter etwas Unheilvolles sein sollen."


Sprach der kleine Grünlinge zu ihnen. Und als er sich konzentrierte konnteer tätsächlich die Verzweiflung, die angst und den Hass spüren. Konnte sie fast in seinem Kopf wiederhallen hören.

Kurze zeit später verlisen sie die Kanalisation und gelangten auf einen Hof. sie hatten die Wahl entweder um das Gebäude herum schleichen und einen anderen Eingang suchen oder die vorhandene Tür knacken und dort hinein gehen.
Letzten endes entschieden sie sich für die Tür.

Als sie dann durch den dahinter liegenden Gang marschierten tauchten auf einmal drei Wachen auf. Merron hechtete mit riesigen Schritten zu den Wachen, wie es niemand außer einem Wookiee hätte tun können und hämmerte zwei der drei Wachen mit dem Kopf gegeneinander. Soné kümmere sich um die dritte Wache. Hinter ihm tauchte Yendanaus dem Raum auf in welchen er Reflelxartig gesprungen war.



"Nicht schlecht. Drei Gegner außer Gefecht gesetzt ohne einen töten zu müssen. So kann es ruhig weiter gehen." Sagte der günling und sie marschierten weiter in eine große Halle. Es sah so aus als wäre die Halle komplett leer, doch Merron hatte ein seltsame Gefühl. Auch seine Sinnesorgane sagten ihm das hier etwas nicht stimmte. Langsam wagte er sich mit den beiden Jedi vor.


Malastare - Tedrem-City - Viodett - Lagerhaus - Haupthalle mit Yendan und Soné

[OP]Falscher Account! Tschuldigung, dies hier sollte Merron Terrkin sein :p [/OP]
 
Zurück
Oben