Meint ihr das ganze hier ernst ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach der Diskussion ist mir das Gehabe von Dritt-Klässlern sogar deutlich lieber, als das, was manche hier abziehen. Aber das nur nebenbei

---

ich finds, ehrlich gesagt, nur noch primitiv. Immer wieder machen bestimmte User gute und sinnvolle(!) Beiträge (Kaat, Minza, MasterKenobi, etc.), aber dauernd wird wieder reingeritten und "nachgetreten".

@X_MasterDave_X:

dein "von oben herab"-gehabe passt mir persönlich überhaupt nicht. Wenn du hier erwachsen diskutieren willst, lass sprüche wie "kinder, padawane, etc." - sowas ist nicht erwachsen diskutiert.
 
Ich hab mir das jetzt lange genug angeschaut. Bevor es in diesem Thread hier richtig zu brennen anfängt wird er geschlossen.

cu, Spaceball
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben