Meinungsfreiheit

Ich sehs mal so:

Die Amerikaner werden noch einige Monate im Irak bleiben müssen. Da mit vielen Toten durch Terroranschläge(im Irak) gerechnet werden muss, wird sich die Euphorie ähnlich wie im Vietnamkrieg vielleicht wieder legen. Denn bisher waren die Amerikaner zwar immer patriotisch aber auch sie haben ihre "Schmerzensgrenze"
 
Liebe PSW Brüder (und Schwestern) .
lasst uns eine armee gründen (*g*) die Armee der gerechten I-net User die Ungerechte I-net user (die anderen den Mund verbieten wollen *g*) niederkontert (nicht nieder spamt*g*)
Amen
 
schön ihr schimpft jetz alle auf die Amis ,

aber ne bekannte von mir darf sich diese Woche in Deutschland vor gericht verantworten weil sie mit Freunden auf einer Anti-kriegsdemo ein Schild hochgehalten hat mit nem Bild von Bush und "International terrorist" . und für die "beleidigung ausländischer staatschefs" kann eine Freheitsstrafe bis zu 3 jahren drohen..:mad:
 
Denn entscheidenen Punkt hast du selber schon erwähnt...."Beleidigung".
Natürlich sollte jeder Mensch das sagen können, was er denkt, allerdings nur soweit, wie er niemanden anders beleidigt. Und auch ich würde mich beleidigt fühlen, wenn man mich Terrorist nennt.

Schlimm ist nur, daß man für sowas länger in den Knast wandern kann als wenn man Kinder schändet... :rolleyes:
 
das war ne Anti-kriegs Demo, is doch klar das man da provzieren will bzw. "direkte Sprache" verwendet (obwol es nicht unbedingt provozieren war, sondern die Wahrheit) . Wäre es ein Schild gewesen , Saddam Internation terrorist wäre wahrscheinlich nix passiert..
:mad:
 
Original geschrieben von Hoof
das war ne Anti-kriegs Demo, is doch klar das man da provzieren will bzw. "direkte Sprache" verwendet (obwol es nicht unbedingt provozieren war, sondern die Wahrheit) . Wäre es ein Schild gewesen , Saddam Internation terrorist wäre wahrscheinlich nix passiert..
:mad:
Abwarten, wie das Urteil lautet....
 
Ich weis nicht...Irgentwie haben mich die Worte von Qui-Gon Jinn aus einer TPM Cut Szene nachdenklich gemacht...

Qui-Gon:
<i>Well, Annie. You know the truth...
You will have to tolerate his opinion,
fighting won't change it.</i>
 
So von wegen Meinungsfreiheit und Presse.


Amerikanische Truppen haben das Gebäude beschossen in dem die Ausländischen Reporter sind. Angeblich soll aus dem Hotel ein Heckenschütze gefeuert haben worauf man das Stockwerk unter Feuer nahm.
BTW: Die getroffenen waren Leute von Reuters, die Live Bilder aus Bagdad sendeten.
Will hier jemand die Reporter einschüchtern damit sie abziehen und nicht darüber berichten was in den nächsten Tagen geschieht.?
 
Gillie, du hast aber sehr schön geposted *g* Im Thread für deutschen Kartoffel Salad.Und da gibt es noch ei npaar Threads in denen gesagt wird, wie böse wir in Deutschland sind , und was für schlimme gesetze wir doch haben , und das die Deutschen Frauen nicht arbeiten gehen dürfen weil die Deutschen Männer solche Tyrannen sind und und und....
Wissen die überhaupt wo Deutschland liegt?
 
Bin mal gespannt auf die Reaktion (besonders beim letzten Satz kommt mal wieder meine provokative Ader zum Vorstand.... :rolleyes: ):

First, Sorry for my english. It isn't my native language as you can guess by my Nickname. I hope, that you get the message anyway.

@iane
Well, let me say....clean your own backyard first.

America is the western country with the most rapes, murders, violance at all. nearly 1 of 150 people are in jail, that's unbeatable No.1.
Sign the contracts your president broke or retreated, like Kyoto, ABM.
Sign the contract to forbid land-mines, like 137 other countries did.
Sign all the contract about human wrights you gouverment don't want to sign!!!

As long as the USA are part of this world, with all it's right and chores, it shouldn't claim the right to be right for itself.

I don't claim for myself or my country that it is perfect at all. It isn't. No one is perfect.

But I really must admit, that I feel sad when I see all those sites in the internet, which want to boycott actors, products or anything else of countries, which don't agree with them.
I feel pretty said, because once the was a time in Germany, when people did the same to other people because they didn't agree.....

And did you know which year it was?
Yes, you are right, it was 1933......
 
Sendung mit der Maus vs. Die Welt der Großen

Für jeden der Sinn für (schwarzen)Humor hat, sollte diese Seite nicht überlesen -> www.jwdt.com/~paysan/bush.html

Die Seite beinhaltet unter anderem folgende Themen:

- Das ist der Herr Bush
- Herr Bush und Herr bin Laden
- Herr Sharon und Herr Arafat
- Das Internet und die Verschwörungstheorien
- Der Saddam und die Vernichtungswaffen
- Das ist die Frau Merkel
- Das ist der Herr Rumsfeld
- Das ist der Herr Schröder
- Der Kofi und der Sicherheitsrat
- Der Irak als Computerspiel

ISN-CNN wünscht viel Spaß und einen großen Lachkrampf...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben