Meinungsfreiheit

@ISN-CNN
Hatten wir schon mehrmals den Link, unter anderem hier , nur wenige Threads die Liste runter... ;)

@Astral
Ich bin mal gespannt, ob sich eine kommunikative Diskussion ergibt. Mein Post war nämlich als Antwort auf einen recht unbeherrschten Kommentar vorgesehen.... :D ;)
 
Dieser Thread hier in unserem geliebten Boycot-Forum ist einfach herlich.

Leider sind Englischkenntnise nötig, aber es lohnt sich.....besonders wenn man sich dann die Auflösung anschaut.... :D ;)
 
lol:D
EDIT:
Mein Username existiert tatsächlich nicht mehr *seufz*
Ich werd mich wohl neu anmelden müssen.Hab auch schon nen netten Namen was haltet irh von:
Frau Schnitzel? *g*
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
Boah wenn ich nur englisch könnte, würd ich denen echt mal was erzählen. Aber ich habe ja schon damals angefangen die Sprache zu boykottieren :D
Also ich finde deine Anti-Amerikanische, fast schon anglophile Einstellung äußerst bedenklich! :rolleyes: :D ;)
 
So, ich wollte diesen Thread zwischen dem ganzen "Ferkelkram" :p nocmal nach oben holen.

Ich war mal ein bisschen in diesem komischen Forum unterwegst und muß sagen, daß ich es erschreckend finde, wie viele Amis die Lügen und Propaganda ihrer Regierung tatsächlich glauben. Da gibt's echt welche, die denken Saddam wäre verantwortlich für 9/11 und hätte kurz davor gestanden mit Atomraketen die USA anzugreifen. Wüsste man nicht, daß es eine ganze Menge netter und gut informierter Leute dort gibt, könnte man glatt das kalte Grausen kriegen.
Naja, mal sehen wie diesen Hurra-Patrioten dieser Link hier schmeckt....

C.
 
Zum Glück kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht nur blinde, voreingenommene, verblödete, patriotische und völlig hirnverbrannte (so scheint ja hier die weitverbreitete Meinung zu sein) Amerikaner gibt.
 
*Thread auffällig nach oben schiebt*

Auch eine schöne Aussage aus unserem geliebten Boykotforum:
Post 1
I understand what you tell, but I've got a new example: today Colin Powell told that France will pay the consequences of it's opposition to war, so let me doubt of your freedom of speech, since your government compells those who speak their minds and who do not think the same.
Daraufhin kam von einem Amerikaner folgende Antwort:
Antwort auf Post 1
Freedom of Speech is the First Amendment for the United States and it's citizens - - last time I checked France wasn't a citizen of the United States. You need to get a new example.

Ahhaaaaaaaaaaaaa, Du hast das recht auf freie Meinungäußerung, wenn Du Amerikaner bist.... :rolleyes:

Die beiden Posts sind übrigens ungekürzt....
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
*Thread auffällig nach oben schiebt*
Ahhaaaaaaaaaaaaa, Du hast das recht auf freie Meinungäußerung, wenn Du Amerikaner bist.... :rolleyes:

Geil oder? Dieses Forum ist echt der Hammer. Die Typen dort sind doch die absoluten Hinterwäldler, oder? Auf einen verlinkten Artikel aus der "Newsweek" (ein Nachrichtenmagazin in etwa so wie der Spiegel oder Focus), der die Waffengeschäfte der USA mit dem Irak in den 80ern dokumentierte bekam ich die Antwort, dies sei "linke Propaganda" und die betreffende Person hätte den Artikel schnell weggeklickt, um keiner "Gehirnwäsche" anheim zu fallen. Ich meine, kann man so blöd sein? Vermutlich weiß die Tante, die das geschrieben hat genau, daß das stimmt, ignoriert es aber vollkommen, um nicht von ihrem patriotischen High runterzukommen. :rolleyes: Naja, (bestimmte) Amis halt.....

C.
 
Ich kann mich nicht anmelden, da kommt ständig diese Meldung:


"Sorry. The Boycott-Hollywood.us Administrators have banned free email address sites to help cut down on the amount of spam. Currently ALL new registration email address domains are checked before being allowed to complete registration. Users who manage to find a domain that has not been banned will be deleted once their domain is checked and found to be a free email system."

Will aber auch Amis aufmischen!:(

Was kann ich tun um mich doch anmelden zu können?
 
Du musst eine kostenpflichtige Email-Adresse angeben (zB T-Online oder so), ansonsten klappts nicht. Ich habe meine "Dienst"-Email angegeben, die merkens hoffentlich nicht, dass diese auch nichts kostet...

mtfbwy,
Yado
 
Hab aber keine kostenpflichtige, trotzdem danke.

Da fällt mir ein: Ich könnt ja die von einem verhassten Bekannten nehmen, der ist bei T-Online.:D
Dann muss ich die E-Mails von denen schon nicht lesen...


Mist, geht ja gar nicht, ich kann den Account ja gar nicht aktivieren, wenn ich das so mach.
Gibts denn gar keine Möglichkeit????:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cordé
Mist, geht ja gar nicht, ich kann den Account ja gar nicht aktivieren, wenn ich das so mach.
Gibts denn gar keine Möglichkeit????:(
Einen Freund anschaffen, der bei T-Online oder AOL ist..... :p ;)

@Yado
Wenn Du dich mal angemeldet hast, sage mir mal deinen Nick! ;)
 
Zurück
Oben