Men in Black / MiB

Wenn die tatsächlich die neuen J und K werden sollten, dann können sie eigentlich nur verlieren.
Ghostbusters sollte da ein warnendes Beispiel sein.

Ja, stimmt wohl. Aber ich bin schon positiv überrascht, dass es nicht zwei Frauen als revanchistische Antwort auf die zwei Männer (Jones/Smith) geworden sind. So kann man da geschlechterbedingt (Mann und Frau) eine ganz andere Dynamik ausloten als beim alten 'Men in Black' und es wirkt nicht wie Politik. Insofern verdient das Reboot auch absolut eine Chance.

Ich für meinen Teil finde es zwar zeitlich noch zu nah am letzten Film der alten Reihe und darüberhinaus bin ich kein großer Hemsworth-Fan, aber alles in allem klingt das nach einem spannenden Projekt.
 
Besser als zwei Frauen. Aber trotzdem bräuchte ich keinen MiB-Reboot. Der 3er ist auch noch nicht soooo lange her und ich finde schon, dass man noch Fortsetzungen hätte drehen können.
 
Mir F. Gary Gray auf dem Regiestuhl, könnte das Ganze eine ernstere Nummer werden, was ich aber bezweifle. Für mich war der erste MiB der mit Abstand beste Teil. Von daher habe ich nichts gegen ein Re-was-auch-immer. Für mich hätte die Reihe aber auch nach 3 enden und in der Versenkung verschwinden können. Abwarten, ob mich ein Trailer aus der Reserve locken kann.
 
Wenn es ein Soft-Reboot wird, dann will ich aber Will Smith im Chefsessel des MIB sehen. ^^
Oder Tommy Lee Jones, beides hätte was, mit Smith wäre es aber lustiger.
 
Sieht ja gar nicht mal sooo übel aus wie vorher gedacht. Aber es ist halt uninspirert: Bis auf die neuen Darsteller und die etwas besseren Effekte gibt es irgendwie nix Neues zu sehen und zu berichten.
 
Wie Vanessa Thompson es immer schafft auszusehen, als hätte sie die Nacht durchgesoffen?

Fiel mir schon in Thor 3 auf.

Gut, mit dem "Thor 3"-Hinweis hat es sich erledigt, aber ich war kurz davor, zu fragen, ob du mit Vanessa jetzt Tessa oder Emma meinst :D

@garakvsneelix Warum nicht? Also, die selbe Organisation nur ein paar Jahre später? Der Look spricht auf jeden Fall gegen ein RB.

Na ja, da wäre zum einen Emma Thompson als Figur, die ja schon in MiB3 die Organisation übernommen hat und in der Tat so aussieht, als sei sie dieselbe Figur, "nur ein paar Jahre später" (weißes Haar). Zum anderen wäre da einfach die Tatsache, dass man auch ansonsten optisch nichts verändert hat. Der Eingangsraum ist derselbe, die Wurmlinge sind dieselben, die ganze Basis ist dieselbe... da vergleiche man z. B. die optischen Veränderungen beim Kirk-Spock-Reboot in STXI. Hinzu kommt eben noch das Bild, auf das icebär verwiesen hat.
 
Zurück
Oben