Fan-Art Minzas Zeichentisch

Ein paar neue Seiten zu unserem letzten Neanderthaler-Rollenspielabenteuer, das wir letztes Jahr gespielt haben...

15 - Karte 4.jpg 16 - Misa und Do Dosch.jpg 17 - Geist des Waldes.jpg 18 - Rassel, Schutzzeichen und Gelbfederkraut.jpg 19 - Beeren, Rebhuhn und Pilze.jpg 20 - Schwein und Höhlenlöwe.jpg 21 - Fratzen.jpg
 
Ich habs zwar schon im Rollenspiel Thread gepostet, irgendwie gehört es aber auch hier hin... insofern:

mein neuer Cyberpunk Red Charakter Ratboy, eine afghanische Nomad... ich habe sie zuerst vorskizziert, dann geinkt und schließlich mit paint.net soweit bearbeitet (auf gute, alte Frankenstein-Manier), dass es halbwegs professionell aussieht o_O

Hier die Teilschritte und das Endergebnis :)

Meet Ratboy :kaw:

Ratboy Skizze.jpg

Ratboy.jpg

Ratboy Farbe.jpg
 
@Minza
Ich muss das jetzt einfach mal sagen: die Bilder sehen echt richtig cool aus! Echt der Hammer, was für ein Zeichentalent einige Leute hier haben. Ich scheitere schon an den einfachsten Skizzen (man muss dazu aber auch sagen das Kunst immer eines meiner Hassfächer war ;-)).
Großen Respekt!:thup::jep:
 
Ich habs zwar schon im Rollenspiel Thread gepostet, irgendwie gehört es aber auch hier hin... insofern:

mein neuer Cyberpunk Red Charakter Ratboy, eine afghanische Nomad... ich habe sie zuerst vorskizziert, dann geinkt und schließlich mit paint.net soweit bearbeitet (auf gute, alte Frankenstein-Manier), dass es halbwegs professionell aussieht o_O

Hier die Teilschritte und das Endergebnis :)

Meet Ratboy :kaw:

Anhang anzeigen 29208
Anhang anzeigen 29207
Anhang anzeigen 29205
Sehr geiles Bild, aber seltsamer Name für ein Mädchen.

Meine erste Assoziation bei dem Namen war irgendwie Zidane aus Final Fantasy 9.
 
Ich habe mit den Kindern in der Arbeit ein neues Projekt angefangen: die Hortzeitung! Gestern war das erste Redaktionstreffen und wir haben uns erstmal um Rhythmus, mögliche Themen, Namen und Logo gekümmert... war ziemlich cool, mit den Kids zu brainstormen und eines meiner 3.Klassmädchen hat auch gleich eine sehr geniale Artwork erstellt, die dann auch auf die Titelseite kommen wird... und ich habs für das Poster und andere Gelegenheiten mal kurz adaptiert. Wollte ich euch einfach nicht vorenthalten :kaw:

Orginal.jpg wurde zu Adaption.jpg
 
Zurück
Oben