Mission: Findet War Blade

Ich mach jetzt einfach mal nen Vorschlag:

Wir haben da ja ein Problem mit einer Söldnerbande. Wenn wir den Chef gefangen nehmen, sagt uns der wohin die frachter von Kroogar/inkrit hinliefern. Das ist dann zufällig der Ort wo Warblade erst vor ganz, ganz kurzer Zeit war. Wir düsen da also hin und finden irgendwas, was Warblade uns da "aus Versehen" hinterlassen hat. Mit diesem Hinweis treffen wir ihn dann im Orbit oder auf der Erdoberfläche des jeweiligen Planeten.

Einverstanden, Warblade ?
Einverstanden ihr andern ?
 
Revan und alle anderen....

erst mal geht es nun nach Arkania...

Ich schlage vor wir treffen uns alle im Chat....dafür sollten wir feststellen wann jeder online sein kann.

Also an welchem Abend der kommenden Woche kriegen wir Euch alle unter einen Hut?

Wie sieht es aus mit Mittwoch? Ab 20.30?

Meldet Euch hier bitte

Grüße
Neivin
 
Mittwoch ist bestens...(allerdings...brauchen wir Kay zu dem Chat?Weil er ja oben gepostet hat,dass er gerade mittwochs nicht kann...)und ich würd schon vorschlagen PSW-Chat, zu dem dürfte ja so ziemlich jeder Zugang haben und andere Chats funzen bei mir manchmal net und ICQ gibt bei mir in letzter Zeit auch so seine Extravorstellungen...
 
<center> Mitteilung an alle

Der Chat findet nun da Kay Mittwochs nicht kann, am Donnerstag, den 09.09.2004 um 20.30 im PSW Chat statt.

Hoffe Ihr seid dann alle anwesend ;)</center>


Grüße
Neivin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leutchens!
Also meine Woche ist leider von den Terminen her vor allem Abends ziemlich ausgebucht, und da man bei so einer Terminvereinbarung nicht auf einen Rücksicht nehmen kann, gehe ich einfach mal davon aus, dass das bei mir nicht ganz hin haut.
Das grobe können wir hoffentlich auch hier klären.

War müsste sobald wie möglich nach Corellia. Am besten halt als Gefangener ;)
Möglichkeit 1 ist immer noch das Jubelrad. Ich kann War auf jeden Fall schon mal dort hin bringen. Gleichzeitig kann ich es mir vorstellen, dass er, nachdem er von der Todessternsache erfährt, gefangen genommen werden WILL(was natürlich keiner wissen soll). Er schickt nen Informant zu euch, der euch einfach verrät, dass Blade sich auf dem Jubelrad befindet.
Ihr könnt das Teil umstellen, ihn gefangen nehmen, nach Corellia bringen und fertig.

Das ist die Möglichkeit, die mir gerade so eingefallen ist. Ich weiß allerdings nicht, wie lange ihr noch anderwertig beschäftigt seid oder ob euch die Sache nicht gefällt...erbitte Meldung.
 
Da hier auch einige andere Termine haben, denk ich ist der Vorschlag ok...

Wir werden jetzt nach Arkania fliegen, wo uns der Informant dann die Info gibt...

Dann machen wir die Jubelrad-Aktion und sind dann am Ende der Mission...

Wenn einer Einwände hat, bitte äußern ;)

Grüße
Bax/Neivin
 
Von meiner Seite aus auch ein Okay...dann also kein Chattreffen. Um so besser :D, mir ist nämlich was dazwischen gekommen.
 
Nur mal als Anmerkung....

Wie Eleandra mir gestern sagte, hat sie im Jedi-Orden gelesen, daß Advisorin Tionne War Blade nun kontaktieren will...

Vielleicht sollte unsere Mission, die ja dadurch nun für den A*sch ist abgebrochen werden??

Bitte mal Meldung von den Verantwortlichen (War? Kanzlerin?)

Irgendwie kommt Eleandra sich reichlich verarscht vor und ich mich auch, nachdem ich das gehört habe....

Also? Warum noch suchen?
 
Kay und ich haben über diese Problematik bereits disputiert... wir sind der Ansicht, dass nicht erwiesen ist, ob dieser "Anruf" überhaupt etwas bringen wird. Eryell hat den Rat bereits über unsere Mission IP informiert, von daher würde ich vorschlagen, erst einmal fortzufahren.
 
Fortzufahren?

Ich will nicht wissen was die anderen Missionsteilnehmer denken, sondern was diejenigen sich dabei denken die unsere Arbeit in die Tonne kloppen...

wir wurschteln da monatelang rum und die ruft mal eben ihr Schatzi an, als ob sie fragen will, wann er von der Arbeit zum essen nach hause kommt

:rolleyes:

Das macht mich echt sauer!
 
Also, erst mal ne Erklärung von mir:

Es tut mir leid, dass ich nicht an eure Mission gedacht habe, weil ich von War immer so was in der Richtung gehört habe, dass eure Mission sowieso ins Leere geht, dass es von Anfang an so geplant war (ich möchte damit jetzt nicht noch nen größeren Streit auslösen, vielleicht habe ich es ja auch falsch verstanden!!).
Leider ist es nun mal so, dass Tionne Wars Comnummer hat. Alles andere wäre unlogisch, und deswegen kann sie ihn auch kontaktieren. Das ist eine Tatsache, die nicht zu ändern ist, und da steckt ehrlich keine böse Absicht dahinter...

Aber da ich sowieso in ner Stunde auf dem Weg nach Malta sein werde, möchte ich den Vorschlag machen, dass ihr einfach weitermacht wie bisher und ich mich ganz dezent ausklinke. Da ich ja eh abwesend bin, kann ich ja auch nicht posten.

Wär das ne Lösung? Den Rest müsst ihr dann mit dem Jedi-Rat absprechen, ich werde nämlich leider nicht mehr dazu kommen, eure Antworten zu lesen.

Gruß
Tionne
 
Ich hab jetzt zwar nicht im Detail mitbekommen, was der Geheimdienst wegen der Suche von War genau gemacht hat, aber es muss doch möglich sein, Tionnes IP-Wissen so hinzudrehen, dass der GD dadurch einen entscheidenden Hinweis erhält und War dann zügig aufspürt. Vielleicht ein Kontaktmann auf irgendeinem Planeten, wo War bereits war oder was in die Richtung.

Ich will mich nicht einmischen, denn ich weiß wirklich nicht, was jetzt genau op geplant war, aber es muss doch möglich sein, eine für alle akzeptable Lösung zu finden. :(
 
Da kann ich mich Sarid nur anschließen und hoffen, daß man eine Lösung findet, die für alle akzeptabel ist. Auch wenn es heutzutage schwer ist, allen etwas recht zu machen ;)
 
Zurück
Oben