Mission "Geheim"

@Tionne: Hi du *zurückwink* Ich fänds klasse wenn du mitmachst :) Ich klär das nochmal und wir quatschen mal in ICQ, ok? Heute schaff ichs aber nicht, wohl eher Donnerstag ;) Oder WoEnde!

@Psy: Ich bin fest davon ausgegangen, dass wir mit dem DS Corellia angreifen^^ Irgendwas müssen wir ja mit dem Teil machen und versuchen. Immerhin wollen wir die Macht an uns reissen und was bewegen. So wirds auch spannender und wie es aussieht hat damit auch niemand ein Problem (zumindest hat sicher der Mod noch nicht beschwert :D ).

Was mich noch interessieren würde... warum hat die Story eine Mitgliederbegrenzung? Ich habe nämlich einigen Sith noch zugesagt, dass sie teilnehmen können^^ Dann bräuchten wir auch ein paar Jedi mehr (wusste nicht, dass keine für die Fraktionen mehr dazu sollten).

Das sollten wir vielleicht über PN klären ;)
 
Also wenn Tomm mitmacht bin ich auf jeden Fall als sein Padawan dabei. Ich hab auch ein eigenes Schiff. Kann also ebenfalls als Pilot wirken. Oder kann ich auf den Todesstern und ihn von innen sabotieren.
 
Klaro, Du stehst ja schon auf der Liste Andi aber für die Sabotage, gibts schon wem ;)

Nachtrag: Für alle Jedi, die nicht auf der Liste aufgeführt sind, gibts ne wichtige Info im OP Jedi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry hab in den Infothread gepostet :rolleyes:

also was da steht is ja schonmal klar. Ansonsten würde ich als Ziel den Mond von Chiss'Al'Vana vorschlagen. Da is mein Wiederstandnest :p Aber auf der anderen Seite zu weit weg für eine wirkungsvolle Demonstration ;)
 
Habe mir die Freiheit genommen, den Death Star-Thread als wichtig zu markieren und Janems Post zu löschen. Nicht böse sein, hab hier nämlich noch ne Kopie ;) :

Janem Menari schrieb:
Also Pholly mal wieder Respekt aller! :)

Also mir gefällt das ales sehr gut. Fühle mich auch geehrt das ich die Produktionsleitung übernehmen soll. Bin bereit dazu und mir stehen sicherlich die richtigen Methoden zur Verfügung die Arbeiter anzutreiben :D

Eine kleine Änderung jedoch hätte ich: Ich bringe die Pläne persönlich zu Arthi.

Und ich werde morgen noch nach Bastion kommen. Die Story kann also beginnen! :)
 
@ Pholly: Du willst mir den Schniepel langziehen? Noch länger? Ist wohl schwerlich möglich :p


@ all Wers noch nich weis es hat angefangen. Ich bin auf Bastion und geb grad die Pläne weiter. Gabs etwa irgendwelche Zweifel an mir? :lightsabe :D
 
Janem Menari schrieb:
@ all Wers noch nich weis es hat angefangen. Ich bin auf Bastion und geb grad die Pläne weiter. Gabs etwa irgendwelche Zweifel an mir? :lightsabe :D


Zumindest für Euch hat es angefangen, wir NRler und Jedi müssen noch warten :rolleyes:

Zweifel an einen Hunderl gibts selten...oder gibts sie doch? :D

Und die Daten für den DS, findest Du hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute, wenn ihr noch jedi-padas gebrauchen könnt *g* Wenn arakhnor mitmacht bin ich auch dabei... hehe. will mich aber ned aufdrängen, aber ein Schiff hättet ihr mehr mit mir. Die "Fist" steht euch jederzeit zur verfügung... ;)
 
Wenn Euere Mission vorbei ist und ihr dann auf Corellia seits, müssts sowieso mitmachen oder denkt ihr, der Planet kann sich von selbst verteidigen :D
 
So hallo alle miteinander! :)

Wer ich bin das seht ihr an meiner Signatur und mein Name dürfte ja auch allen eingefleischten Star Wars Fans ein Begriff sein. Nun ich werde dem neuen Commander des Todesterns als Chefingenieur zur Seite stehen. Kein Thema, ist nur so das er sich in technischen Sachen nicht so auskennt.

Deshalb haben wir diesen Char eingerichtet. Dann hat er jemanden zum reden *ggg*

Also auf auf. bauen wir die Waffe des Friedens *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oki super, jetzt haben wir auch einen wahnsinnigen Chefkonstrukteur! :D Du solltest demnächst nen neuen Thread aufmachen in Richtung: "Korriban System [Todesstern inklusive]" oder so :rolleyes: :D

Da spielt sich dann alles ab, was mit Korriban und dem DS zu tun hat.

Der rep. GD, die Jedi oder sonstwer kann gerne schon anfangen Nachforschungen anzustellen und erste Infos zu bekommen. Aber bitte glaubwürdig und gaaanz langsam ;)
 
Marrac'khar schrieb:
Huhu! Hier mal ne Anmerkung Meisterchen!
Korribna, Todesstern, bezogen auf dein Outplay Thread! Weg mit der langweiligen die Rebellen zerstören den Todesstern Story! Alternatives Star Wars heißt alternative Ausgänge!!!!!! Wir Imp sind dumm, bauen nen Fehler und zerstören ihn selbst, oder bauen Sprengvorrichtungen mit ein und jagen, ne wichte Welt der NeuReps in die Luft mitsamt unserem Todesstern, oder er wird einfach net vernichtet, ist aber kampfunfähig, und dient, als mobile Operationsbasis?!!!! Nur ein paar Ideen

^^ Was haltet ihr davon? Noch is es nich zu spät :)
 
Also wenn ich ehrlich sein will, halte ich davon nichts, aussedem ist es bereits zu spät, weil die Jedifraktion demnächst aufbricht und eigentlich alles im laufen ist. ;)
 
@Night: Klar ist die Jedifraktion aufgebrochen, aber das hat ja nix mit dem "Endergebnis" der Sache zu tun^^ Immerhin werden die Jedi sowieso zurückgeschlagen im ersten Anlauf und erst wenn sie mit Flotte wieder kommen bzw dann gegen den DS mit Flotte kämpfen, wird er zerstört. Zeit ist also noch massig um das Ende zu ändern, und großartige Probs wird das auch nicht geben, wenn man ihn als "nutzlose" Station im Weltraum lassen würde.

Die Frage über die ich allerdings auch noch grübel, ist halt, was denn ein wirklich gutes, alternatives und passendes Ende sein könnte. Da bin ich nämlich auch etwas überfragt... und die vorgeschlagenen Ideen treffen bei mir auch nicht 100% ins Schwarze... Nunja, vielleicht haben ja andere auch noch ne Meinung oder Ideen dazu :)
 
Ich finde schon, dass der Todesstern zerstört werden muss, allein der Symbolik wegen. Außerdem gibt das ein schönes Feuerwerk...:D Das Imperium muss dafür "bestraft" werden, einen Planeten der Republik vernichtet zu haben und wenn der DS nicht zerstört wird, gehen noch nicht einmal die aufgewendeten Ressourcen flöten, ergo ist es keine "vernichtende Niederlage" (weder von den Ressourcen noch von der Moral her), wie sie eigentlich geplant ist und die die Rückeroberung Coruscants durch die republikanischen Truppen einläuten sollen. Deswegen bin ich der Meinung, dass der Todesstern unbedingt vollständig zerstört werden muss.

Natürlich ist es ein recht klassisches Motiv, "Helden kommen und zerstören ultimative Waffe des Bösen". Andererseits fänd' ich es beschämend, wenn das Imperium zu blöd ist, seine Superwaffe so hinzukriegen, dass sie sich nicht selbst zerstört. Hier kann man allerdings sicher noch irgendwelche Modifikationen finden, wenn das unbedingt notwendig ist.
 
Zurück
Oben