Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

Star Wars oder Star Trek?


  • Umfrageteilnehmer
    45
G

Guest

Gast
hi!
Da es mir schon an einigen aufgefallen ist,dass einige trekkies sind,interessiert es mich mal was euch lieber ist.Diese Umfrage beruht rein auf persönlichem interesse,also nur mal so spasseshalber.
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

bitte entscheidet euch ma für eine Umfrage;)
die andere muss man noch löschen.
Danke
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

du hast einen wichtigen punkt vergessen: ich wollte ankreuzen "ich hasse star trek und mag DESHALB star wars lieber"

Ehre der 3. Flotte!
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

Nun ich mag Star Wars wesentlich lieber, das liegt ganz einfach daran das die Struktur viel breiter ist und mehr Möglichkeiten der Story bietet, bei Star Treck ist es ja eigentlich immer die gleiche Geschichte ein Kapitän (Picard, Sisko oder Janeway) erleben mit ihrer Manschaft Abenteuer, es gibt kaum Nebenhandlungen (mal von Q abgesehen). Und ist euch schonmal aufgefallen das kaum Wesen mitspielen die nicht irgendwie menschlich aussehen(ausser Worf). Alle sind immer geschniegelt und gespornt und handeln immer ehrenhaft (siehe oberste Direktive)

Nun ja jeder kann ja gutfinden was er will aber ich mag da Star Wars mit seiner komplexen Geschichte da doch wesentlich lieber.


Bounty Hunter
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

ähm deine meinung kannst du im allgemeine diskussionen forum loswerden.erstens bist du nicht in diesem RS und zweitens wollte ich hier echt kein Diskussion lostreten.
Die gibts schon am allgemeinen......
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

Yepp dasselbe meine ich auch. Aber dennoch ist Star Trek ab und zu nicht schlecht. "Der erste Kontakt" ist meiner Meinung nach ein sehr guter Film, das allerdings auch nur dank der Borg. Die, muss ich anerkennen, sind ein super Völkchen, und kommen "Voyager"-Folgen mit den Borg, ziehe ich mir die eigentlich auch immer rein.
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

ja die Borg mag ich auch gerne und der erste Kontakt ist wirklich super.Aber mein Lieblingsfilm davon ist der Zorn des Khan.
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

@Bounty Hunter: Stimmt ist mir auch schon aufgefallen. Ich schaue mir Star Trek aber trotzdem an, da es SF ist, und ich SF insgesamt mag. Von Star Trek haben mir die letzten Folgen von DS9 am besten gefallen. (Kampf gegen das Dominion). Da war nicht mehr alles nur Friede, Freude, Eierkuchen. Auch hat sich das Sternenflottenoberkommando nicht immer an die oberste Direktive gehalten.

Aber am besten finde ich immer noch Star Wars. Es gibt einfach nichts besseres.

@Felth: Darf man nicht mal mehr seine Stimmenabgabe kommentieren? Außerdem dachte ich, das dieses Board auch für alle ist. Sonst hättet ihr es aus Passwortschützen können.
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

@Keiran: Gute Idee mit dem Passwortschutz.

He he
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

*lol*Adrian
ne ma im ernst:klar ist dieses board für alle aber ich wollte halt mal wissen wie es im RS steht.Und wenn einer einfängt darüber zu reden was besser ist,wird sich gleich gekloppt.deshalb heisst meine Fragestellung auch was ist euch lieber und nicht was findet ihr besser.
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

Hmmm, bin ich wohl einzige Trekkie im RS hier.

Macht nichts, dass zeigt mal wieder, wie flexibel, anpassungsfähig und tolerant die Trekkies doch sein können :).
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

Achso, bist du diese kümmerliche eine Stimme, die am Ende der Umfrage vor sich hin vegetiert? *g*
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

*mal Harkis Bild auf dem FH-Server gegen Trekkie-Char austauschen*

Hehe
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

Oh wenn das so ist entschuldige ich mich natürlich, ich wollte nicht aufdringlich sein und wenn mein Kommentar stört oder ihr es generell nicht wünscht das Leute die nicht im RS sind, hier etwas schreiben tut mir meine Voreiligkeit leid, ich hätte vielleicht erst fragen sollen ob ich meine Meinung sagen darf. Ich werde dann in diesem Forum nur noch dann etwas schreiben wenn mich jemand direkt anspricht ansonsten halte ich mich dann hier zurück.


Bounty Hunter
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

Oh nein, ich bin nicht beleidugt aber wenn du meinst, daß nur Mitglieder vom Rollenspiel antworten sollen, dann verstehe ich das und will niemandem meine Antwort aufoktruieren.
Und ich hoffe es stört Dich nicht, daß ich nochmals geantwortet habe.


Bounty Hunter
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

Mom, redet da schon wieder einer von ST? ST? was war das gleich, ach richtig, Schtar Dreck, da, wo einer die ganze Enterprise mit einem Steuerknüppel steuert, dieser schwachsinnige Sch...!
Stimmt, jetzt weiß ich wieder, was ST war.
Nein, um mal was zur Umfrage zu sagen, ich denke, ich mag SW mehr *lol*

Jaster Mereel
Fleet Admiral der RA
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

@ Berry: Nein, du bist nicht der einzige der Star Trek mag. Wie ich bei einem früheren Topic dieser Art schon einmal dargelegt habe mag ich beide "Serien" und nebenher auch noch jede Menge andere SciFi und dazu noch Fantasy. :)
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

hmmm..... wiso liegt SW vorn????

hehe ich denk weil das hier ein SW rollen game ist und kein ST. Währe das ST dann würde ST vorn sein ;-) (mann bin ich gut *g*)

icht verzagen Keyr fragen ;-D
 
Zurück
Oben