Musik beeinflusst die Kleidung

Darth_Polo schrieb:
auf sowas stehst Du , was ?

nuja... zu bestimmten anlässen... sieht doch lecker aus... o_O
ich mag lange haare... und wenn ein mann seine augen betont sieht das auch gut aus...
gut die herren auf dem bild betonen mehr als nur die augen... aber so im gesamtbild betrachtet, sehen sie doch schnuckelilg aus...

wieso? ist das schlimm? o_O
 
Darth_Polo schrieb:
finde ich nicht. :rolleyes:

Ich höre hin und wieder gerne Klassik, trage aber keine Barock-Kleidung aus dem Mittelalter.
Bei normalen Pop ziehe ich auch nicht unbedingt das an, was die Musiker anhaben.

:stocklol: genial Polo *Versuch Polo nicht in Barock-Kleid vorzustellen* :stocklol:

Ontopic:
Ich höre Metall, Goth, Hardrock und wenn mir mal danach ist auch Techno (ich weißm vom einen Extrem ins nächste)
Ich habe einen Ledermantel (Matrix) den ich aber recht selten Anziehe, eine Lederjacke die aber nur wenn es kalt ist zum Einsatz kommt und kurze Haare.
 
Es gibt sicher Leute, die das machen, weil sie sich damit wohl fühlen. Ich für meinen Teil höre aber alle möglichen Musikstile und trage eigentlich nie etwas, was eindeutig zuordenbar wäre. Ich mag es eben abwechslungsreich. Ich denke nicht, daß irgendjemand an meinem Kleidungsstil erkennen kann, auf was für Musik ich so stehe... *g* :D
 
Talon Karrde schrieb:
:stocklol: genial Polo *Versuch Polo nicht in Barock-Kleid vorzustellen* :stocklol:

Ontopic:
Ich höre Metall, Goth, Hardrock und wenn mir mal danach ist auch Techno (ich weißm vom einen Extrem ins nächste)
Ich habe einen Ledermantel (Matrix) den ich aber recht selten Anziehe, eine Lederjacke die aber nur wenn es kalt ist zum Einsatz kommt und kurze Haare.

sieht nach einem coolen Typen aus :p

@Stasia : nein, ganz und gar nicht.

Topic : als ich noch jedes Wochenende in die Disko bin hatte ich schon dementsprechende Raver-Klamotten. Die trage ich aber nicht öffentlich. :rolleyes:

@ Talon : mit den notwendigen Kleingeld würde ich auch sowas anziehen, wenn es der Anlass erforderlich macht :

rena1b.jpg


der Herr rechts sieht doch ganz schnieke aus... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich höre größtenteils Soundtracks(über den Stream). Hilfe?! Wie soll ich mich denn jetzt anziehen:D :confused:


Ich hör eigentlich querbeet alles mögliche. Ich hab auch keine Lieblingsband oder so der ich ejtzt nacheifern könnte. Würde ich aber auch nicht tun.
 
Hatten wir so ein Thema nicht schon einmal?

Naja, jedenfalls lassen sich am Kleidungsstil der "meisten" Leute auch ihre Musikgeschmäcker bzw ihren Musikgeschmack ablesen.
Das ist ja auch okay, Musik kann ja der Ausdruck einer Lebensweise sein.
Nur trifft das nicht auf jeden zu, auf mich schon garnicht, da ich so ziemlich alles höre und ich kann ja schlecht jeden Tag mit nem anderen Style ausm Haus gehen ^^
 
Also ich hör alles.

Aber alles tragen tu ich nicht?

Was nu? =D

Mag vielleicht bei manchen so sein aber verallgemeinern darf man das so wie bei vielen anderen Sachen auch nicht...
 
Die metal typen posen nur aus spass,was man von diesen beschissenden hoppern nicht behaupten kann. übrigens ist metal die königsklasse der modernen musik und kommt der klassik am nächsten,da kann man jeden musiklehrer fragen.
zum thema: ja, ich habe relativ lange haare,und kleide mich in bandshirts.
 
Skyline schrieb:
Ich habe festgestellt das die Musik, oft die Kleidung der Leute beinflusst:

Eines der größten Missverständnisse überhaupt und etwas, dass ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, außer vielleicht bei Teenagern. Wieso muss ein Punk bunte Haare haben und ein Metaller lange? Ich verstehe es nicht. Provokation, Gepose, mentales Schutzschild, Lebenseinstellung, Subkultur? Irgendwas davon, schätze ich. Bei mir äußert sich dieses Phänomen lediglich in einigen Merchandise-Artikel meiner bevorzugten Bands. Auch immer wieder amüsant, die Reaktionen von Leuten zu sehen, wenn man ihnen seinen Musikgeschmack mitteilt: "Eeeecht, sowas hörst du? So siehst du aber gar nicht aus!" Als ob man von dem Aussehen eines Menschen gleich alles ableiten könnte ... :rolleyes: Echt traurig sowas. Dies zeigt auch, wie wenig die Leute bereit sind, auf ihre lieben Schubladen zu verzichten. Schublade rauf, Mensch rein, Schublade zu. Fertig. :rolleyes:
 
Falynn schrieb:
Dass die PSWler da ne Ausnahme bilden, ist ja klar. Immerhin sind wir nicht völlig normale Menschen, sondern Star Wars Fans und bei denen ist alles ein wenig anders.

*lol* Das unterschreibe ich. Das ist eine wahre aussage.

Ich höre auch Metal und Rock aber ich ziehe mich nicht schwarz an, OK das sind eher richtung Gothik, ich trage im Winter eine Lederjacke aber ansonsten Normal. auch eione Normale Frisur habe ich. Ich bin ja schon Furchteinflössend genug. :D
 
Ich als alter Freund der Volksmusik....

nee, Quatsch.
Metal (alles außer Death M.)
und trotzdem normal angezogen.
Aber bei Hip Hopsern mein ich sieht mehr in typischen Klammotten rumlaufen.
 
Ich hör ja hauptsächlich Rockmusik, und es kommt schon vor, das ich Lust dazu bekomme, mir die Augen schwarz zu schminken und mich schwarz anzuziehen - zu den schwarzen Haaren sieht das total kultig aus ^^
Das ist aber mehr aus Fun, und nicht wegen meiner Musik.

Hauptsächlich trag ich eher anderes Zeugs, bequeme Sachen halt, vom Stil her könnt man schon manchmal meinen, ich würd HipHop hören - obwohl das überhaupt ned mein Ding ist.

Manchmal ist schon zu beobachten, dass der Musikstil auch die Kleidung beeinflusst, aber ich würd sagen, das is nur bei einem geringeren Prozentsatz der Fall.
Die meisten ziehen an was ihnen halt grad gefällt, und das is gut so ^^
 
ich höre nirvana, hole, alice in chains, metallica, distillers, mudhoney etc etc etc
kleidung: a la grunge, seond-hand und babydoll a la courtney love
lief aber vor meiner grunge era schlampig und "punkig" rum...
 
Man sieht oft die Künstler im Fernsehen (Größte Beispiele: HipHop - Punk ist ja wieder eine Sache für sich), die sich so kleiden und dabei halt diese Musik machen und überträgt dies dann auf sich.
Ich mach das nicht unbedingt, aber es hängen auch bei mir einige solcher Kleidungsstücke im Schrank.
 
Oh je...wenn ich mich nach jedem Musikstil, den ich gern höre kleiden wollte, dann sähe ich entweder aus, wie ein Depp oder ich bräuchte einen begehbaren Kleiderscharank.
Generell ziehe ich das an, was mir gefällt, und was mir steht. In meiner Freizeit kann da auch schonmal ein Band-T-shirt dabei sein, aber dafür, daß ich mein komplettes Erscheinungsbild an einer bestimmten Musikrichtung festmache, bin ich vermutlich auch schon zu alt und mein Musikgeschmack zu breit gefächert.

C.
 
Also ich ziehe mich auch so an wie es mir gefällt und nicht nach meinem Musikgeschmack. Ich glaube das wären dann zu Stile auf einmal soviel wie ich höre.
 
Zurück
Oben