[Mystery-Serie] Blade

TomReagan

weiser Botschafter
Der Produzent der beiden Blade Filme, David s. Goyer, hat bekannt gegeben das Blade nun auch eine TV-Serie bekommt.
Die Serie soll nicht vor erscheinen von Blade III , voraussichtlich 2003, gesendet werden!
Ob Wesley Snipes die Rolle des Vampirjägers auch in der TV-Serie übernimmt ist fraglich, aber mal ganz ehrlich es gibt nur einen Blade und das ist Wesley Snipes!

Was denkt ihr über den Plan das Blade als Serie fortgesetzt werden soll??
 
Na ich weiss nicht recht....
Eine Serie zu Blade laeuft doch gefahr ein Power Ranger Schema zu haben.
Ich meine so in etwa,Boese Vampire kommen ,Held toete Vampire
Und in der naechsten Folge das gleiche

Da bin ich schon fuer einen dritten Kinofilm mit Snipes himself
 
Och nö ....

Der erste Teil hatte ein geniales Flair, der beiim zweiten Teil von einem lächerlichen Actionpart abgelöst worden.
Und ich glaube nicht daran, das die es schaffen werden, das Flair des ersten Teiles (der einfach nur ein Hammer war) in eine Serie rüber retten können.

Sorry, aber ich hab keinen Bock auf ein Mortal Kombat in extrem blutig. Aber so mancher wird mit Sicherheit eine solche Serie "einfach nur geil" finden :rolleyes:
 
Ich fand den ersten Film ja schon total bescheuert und deshalb weigere ich mich, den zweiten Teil überhaupt anzusehen. Aber jetzt noch eine TV-Serie? Nein danke. Ich habe aber generell was gegen Serien, die auf Kinofilmen basieren. Funktioniert nämlich so gut wie nie.
 
Nix gegen Blade, aber aus jedem guten Film ne TV serie machen find ich scheisse da verliert doch alles seinen Reiz
 
Naja ich weiss ja net....hab zwar weder Blade 1 noch Blade 2 gesehen, aber Serien die auf Filme basieren sind immer mies...siehe z.b Stargate.
Ausserdem ...bietet Blade denn irgendeine herausragende Story, mit der man die Serie eventuell füllen könnte ??
Eigentlich lebt der Film doch von den Gewaltdarstellungen oder nicht?
 
Es kommt immer ganz auf den Film drauf an, aber Blade als Serie sage ich auch nein.

Blade ist ein Film und als Serie nciht realisierbar genau wie Star Wars, Alien, Predator, und ein paar andere Filme als Serien nichts werden.

Eine Serie zu einen Kino-Film ist in den meisten Fällen nichts gutes, man identifiziert sich mit den Helden dann kommt ein neuer Darsteller. Und die meistens Serien passen so nicht.

Serien haben ihren eigenen Flair und müssen anders gestaltet sein als ein Film.

Wenn man Str Trek als Beispiel hernimmt Star Trek:Generations hatte Serien Flair war auch im Kino nicht so erfolgreich, aber Star Trek: Der erste Kontakt, war anders als es immer in der Serie war, das war ein Film fürs Kino.

Was gute Serien sind ist: Buffy, Charmed, Angel, Dark Angel,

Gute Serien die leider zu Ende sind: Bablyon 5, Space 2063, Pretender, Akte X(bis Staffel 4-5), Star Trek: TNG, ST:DS 9,

solche Serien könnte man als Film vielleicht umsetzen aber Blade als Serie ? Nein das wäre nichts.
 
Hört sich doch garnicht so schlecht an,wie man sieht bin ich ein sehr großer Blade fan:D
Ich bin für eine serie aber die sollte nicht so oft laufen sondern nur jeden Monat einmal wär nämlich besser sonst ist ja keine idee für Blade 3 da Gell.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Was gute Serien sind ist: Buffy, Charmed, Angel, Dark Angel,

[...]

solche Serien könnte man als Film vielleicht umsetzen aber Blade als Serie ? Nein das wäre nichts.
Von Buffy gibts einen Film, und der ist schon älter als die Serie ;)
Mit Kristy Swanson als Buffy, dazu noch Luke Perry, Rutger Hauer, Donald Sutherland, der späteren Oscargewinnerin Hilary Swank und David Arquette.
imdb.de

Inwieweit jetzt aber die Serie mit dem Film zu vergleichen ist, weiss ich nicht, da ich bisher vielleicht einmal eine Folge von Buffy gesehen habe :rolleyes: Aber es gibt bis auf Buffy keinen Charakter im Film, der auch in der Serie auftritt. Zumindest habe ich beim Vergleichen keinen gefunden.

PS.: übrigens haben am Soundtrack u.a. The Cult und Ozzy Osborne mitgwirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Juni dieses Jahres startet die Serie in den USA.
Der Sender hat erstmal 13 Episoden der neuen Serie bestellt.
Die männliche Hauptrolle übernimmt Kirk Jones (von dem ich bis dato noch nie etwas gehört habe ^^) Vor seinen schauspielerischen Versuchen, hat er unter dem Namen Sticky Fingaz Hip-Hop Musik gemacht :rolleyes:

Serieninfos und paar Fotos gibts es hier

Ich glaube, die Serie wird ein Mega-Flop.
Wesley Snipes ist der einzige, der Blade verkörpern kann...

1137246172.jpg
 
Oh mei Gott ich hätt nicht gedacht das die das tuen, doch sie tuen es. Ja Serien wie Buffy oder Angel sind ja cool, aber wo die Blade Filme ja schon langsam aber sicher ziehmlich nach unten gegangen sind, kann ich mir nicht vorstellen das die Serie besser ist/wird. Naja mal schauen wie sie dann irgendwann in Deutschland ist, aber ich hab da echt nicht viel Hoffnung, schon allein wenn Wesley Snipes dann nicht auch Blade ist.
 
Kein Blade ohne Wesley Snipes und Kris Kristofferson als dessen Meister!!
Wieso sollte sie vor Blade III rauskommen - Blade III ist doch "Trinity"?
 
S-3PO schrieb:
Kein Blade ohne Wesley Snipes und Kris Kristofferson als dessen Meister!!
Wieso sollte sie vor Blade III rauskommen - Blade III ist doch "Trinity"?

chau dir mal an wie lat der Thread ist....

Die Serie ist shcon sehr lange in Planung.... und jetzt ist sie eben so gut wie fertig... Einige "news" sind eben einfach veraltet...
 
Da kann man keine Serie draus machen. Ich glaube nicht das das was wird. Ich kann mich noch ganz gut an den Versuch errinnern aus The Crow eine Serie zu machen.

Von daher: Prädikat besonders Gurke

1137778534.png


cu, Spaceball
 
Jetzt gibts den ersten Trailer zum TV-Piloten zu bestaunen: ugo.com

naja... insgesammt schaut das gar nicht so schlecht gemacht aus.... Aber es ist eben nicht Blade. Da fehlt einfach Wesley Snipes. Aber ansonsten schauts halt aus, wie ne normale Vampier-TV-Serie.... nichts, was ich jetzt unbedingt sehen muss....
 
Zurück
Oben