[Mystery-Serie] Blade

WEsley Snipes hat einfahc ausgedient, seine art und weise diese Rolle zu verkörpern war einfach nciht mehr das gleiche.
Kirk Jones macht das Spitze und die Serie übertrifft Blade 2 und Blade 3 um längen.

Ich finde sogar Kirk Jones verkörbert die Rolle um längen besser als Wesley Snipes.
Er hat diese halbarogante Coolness auf einer besseren Art und Weise drauf. Es wirkt sympathisch (und halt Arogant aber Cool ;) ). Wesley Snipes hat es imo mit der Coolness zu stark übertrieben. Es wirkte (auf mich) nicht mehr cool, sondern einfach "nur" noch arogant.
--> Trotzdem mag ich alle 3 Filme :)
 
Ich weiß nicht woran es liegt,aber ich mag den Schauspieler einfach nicht.Na,is halt Geschmacksache.
 
Ich hoff jetz mal ich werd net gesteinigt oder mit Lichtschwertern in Stücke geschnitten,aber ich find die Serie Kacke.
Find den Blad Darsteller (in der Serie!!!!!)erxtrem uncool.

Snipes war cool.

Keiner ausser Snipes sah in na dunklen Disco mit Sonnenbrille cool aus.

Snipes hatte einen geilen Muskelkörper.

Dem Darsteller in der Serie fehlen 15 Kg an dicken Musklen.

Find die Story lasch erzählt und der Darsteller kommt irgendwie nich wirklich richtig rüber.
Dies ist jedoch meine persönliche Meinung,wems gefällt kann sichs ja angucken.
 
Ich hoff jetz mal ich werd net gesteinigt oder mit Lichtschwertern in Stücke geschnitten,aber ich find die Serie Kacke.
Find den Blad Darsteller (in der Serie!!!!!)erxtrem uncool.

Snipes war cool.

Keiner ausser Snipes sah in na dunklen Disco mit Sonnenbrille cool aus.

Snipes hatte einen geilen Muskelkörper.

Dem Darsteller in der Serie fehlen 15 Kg an dicken Musklen.

Find die Story lasch erzählt und der Darsteller kommt irgendwie nich wirklich richtig rüber.
Dies ist jedoch meine persönliche Meinung,wems gefällt kann sichs ja angucken.

Ich könnte es nicht besser ausdrücken.Danke.:D
 
Ich seh es genau anders. Ich finde den Blade der TV Serie um Längen besser als Wesley Snipes. Ich war noch nie ein Fan von ihm und halte ihn auch nicht für einen guten Schauspieler. Er wirkt in meinen Augen irgendwie nicht.

Der TV-Blade ist irgendwie cool. Die Glatze kommt besser als diese Keilfrisur vom Kino-Blade. Aber das ist alles Geschmackssache. Ich kann es nachvollziehen und respektiere es, wenn einer sagt, dass der TV-Blade bei weitem nicht an Snipes herankommt.

Die Serie finde ich sehr spannend. Man hat viele Charaktere und Fraktionen, die alle ihre eigenen Ziele verfolgen, sich gegenseitig ausspielen und (zum Schein?) zusammen arbeiten.

Auch werden gleich viele Handlungsstränge aufgebaut, die es interessant machen. Ich mag sowas.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und ich muss sagen, dass ist seit langem mal wieder eine Serie, die mich wieder von Anfang an fesselt.
 
Ich habe den Thread-Titel geändert, da die Serie ja jetzt schon angelaufen ist. Bitte auch entsprechend Spolier setzen.
 
Tja die erste folge fand ich wirklich noch recht gut spannend und vorallem nicht gekürzt, was fürs deutsche fernsehn ja fast an ein wunder grenzt. Aber die letzten folgen fand ich doch eher fade, hoffe es geht wieder bergauf und wird wieder besser.
 
Tam Tam tam taadddadada dammm^^
Ich hab, nachdem ich die schnitte bemerkte, meine kumpel benachrichtigt ob er mir doch bitte die Wiederholung um 1 uhr aufnimmt, uuuuuund heute bekommen und sie is Deutsch udn 100% Uncut. Also leute schaut euch blade um 1 uhr an^^
 


Von den Oberschurken bin ich bisher sehr positiv überrascht. Könnte auch am Schauspielerischen Talent liegen, warum die mir deutlich besser gefallen als Blade himself. Jedenfalls wird man bis jetzt der Regel "der Held ist nur so gut oder schlecht wie sein Feind" gerecht.
 
Tam Tam tam taadddadada dammm^^
Ich hab, nachdem ich die schnitte bemerkte, meine kumpel benachrichtigt ob er mir doch bitte die Wiederholung um 1 uhr aufnimmt, uuuuuund heute bekommen und sie is Deutsch udn 100% Uncut. Also leute schaut euch blade um 1 uhr an^^

Danke für den Tip! :)

Werd ich wohl in Zukunft machen.
 
Snipes war zweifelsfrei gut in den Filmen und wird da auch meiner Ansicht nach nicht übertroffen, aber in einer Serie bin ich der Meinung wäre es nicht dasselbe gewesen. Deswegen bin ich mit Kirk ganz zufrieden, denke auch das er das ganz gut macht und der Rolle gerecht wird.

Von den Bösewichten bin ich aber eigentlich noch mehr begeistert, kommen in der Serie irgendwie besser rüber, als einfach nur die typischen Zielscheiben wie in den Filmen. Die Idee mit Christa finde ich ganz großes klasse. :)
Bin wirklich gespannt wie es weiter geht. Wann ist wieder Montag? xD *quängel*

Ich war bei der ersten Episdoe schon überrascht, als er den ersten Vampir tötet, war ja nicht gerade so das, was man erwartet unverhofft zu sehen, aber ich bin mittlerweile auch auf die 1 Uhr Sendezeit umgestiegen. Die Pause zwischen Jericho und Alias wird dann meist fürs lesen genutzt, zweimal gucken wäre doch schon arg übertrieben, irgendwie. ^-^"
 
Kirk Jones ist nicht die Verkörperung von Blade, Wesley Snipes ist für mich Blade niemand sonst. Das mich keiner falsch versteht, Mr. Jones macht seine Sache sehr gut, aber ein Snipes oder anders gesagt DER Snipes ist er nicht. Das wäre genau so als wenn nun eine SW Serie mit einem anderem Luke Skywalker gedreht würde. Mark Hamill verkörpert Luke niemand sonst.

Naja aber ist nur meine Meinung ;)
 
Kirk Jones ist nicht die Verkörperung von Blade, Wesley Snipes ist für mich Blade niemand sonst. Das mich keiner falsch versteht, Mr. Jones macht seine Sache sehr gut, aber ein Snipes oder anders gesagt DER Snipes ist er nicht. Das wäre genau so als wenn nun eine SW Serie mit einem anderem Luke Skywalker gedreht würde. Mark Hamill verkörpert Luke niemand sonst.

Naja aber ist nur meine Meinung ;)

Da hast du sehr wohl recht, es ist immer ein Bruch in der Reihe wenn ein anderer schauspieler die Rolle übernimmt.
Aber du musst zugeben das Snipes in Blade 2 und trinity, mehr als Schei*e gespielt hat und auch in anderen FIlmen ist er ein Ka*k schauspieler ( ausnahme, "Mord im WEißen Haus") würde Mark Hamill in Ep 5 und 6 so Lustlos und Schei*e schauspielern, das man die Rolle nicht mehr ernst nimmt, würde ich auch lieber nen anderen Schauspieler nehmen, denn so macht Filmgucken keinen Spaß.
Snipes hat so Lieblos gespielt das man ihm den Blade nicht mehr Abnahm, seine Leistung war teils so Lächerlich und wenn man ihn ernst nehmen sollte, lachte man eher, anders im ersten Teil und ander bei Jones, den ich sehr wohl noch ernst nehmen kann.
Und ma ehrlich, wir alle mögen an Trinitiy doch nur Hannibal King :kaw:
 
Da hast du sehr wohl recht, es ist immer ein Bruch in der Reihe wenn ein anderer schauspieler die Rolle übernimmt.
Der Mensch (Ich) ist halt ein Gewonheitstier, fällt einfach jedem schwer. Ich hasse es wenn jemand anderes eine Rolle übernimmt, klar ist das manchmal unumgänglich aber es ist halt blöd. (Die einzige Serie die nach dem ausscheiden ihres Hauptdarstellers eine sehr gute Lösung gefunden hat ist "Robin of Sheerwood". Es wurde kein neuer Darsteller für Robin of Loxley gesucht. Es wurde gleich eine andere Legende um die Herkunft des "Mannes mit dem Hut" verarbeitet. Jason Connery spielte dann einfach Robert "Robin Hood" of Huntingdon).

Aber du musst zugeben das Snipes in Blade 2 und trinity, mehr als Schei*e gespielt hat und auch in anderen Filmen ist er ein Ka*k schauspieler
ALso in "Too Wong Foo" war Wes mehr als göttlich im ernst! ;) Was die beiden Nachfolger des Blade Erstlings angeht. Blade 2 hat mir sogar noch gut gefallen, Blade drei.....ich weis nicht was da los war, aber es schien eine "ziehen wir noch Geld aus der Klamotte!" Produktion gewesen zu sein.

würde Mark Hamill in Ep 5 und 6 so Lustlos und Schei*e schauspielern, das man die Rolle nicht mehr ernst nimmt, würde ich auch lieber nen anderen Schauspieler nehmen, denn so macht Filmgucken keinen Spaß.
Hey sch..... schauspielern ist doch kein Hinderniss für eine Karierre! Sieh dir Orlando Bloom an! Der schläft beim " schauspielen" ein, aber weil er so schön ist das es weh tut hat er erfolg ohne ende ;)

Snipes hat so Lieblos gespielt das man ihm den Blade nicht mehr Abnahm
Da magst du recht haben.

bei Jones, den ich sehr wohl noch ernst nehmen kann.
Der musste ja auch sein bestes geben! Da ging es um seinen Unterhalt ( ich glaube nicht das der das Konto eines Wes Snipes hat)

Und ma ehrlich, wir alle mögen an Trinitiy doch nur Hannibal King
Ja ich mag es wie er da so oben ohne angekettet ist, ach was hätte ich da gern mit der Vampir Lady getauscht nur für ein Stündchen.......... Ähm natürlich mochte ich Hannibal in Blade Trinity am meisten! Besonders seine Vorliebe für Celine Dion! :D
 
Ja ich mag es wie er da so oben ohne angekettet ist, ach was hätte ich da gern mit der Vampir Lady getauscht nur für ein Stündchen.......... Ähm natürlich mochte ich Hannibal in Blade Trinity am meisten! Besonders seine Vorliebe für Celine Dion! :D

Naja Hannibal King oben ohne war mir recht egal, ( okok ja ich war neidisch weil mein Bierbauch wächst und sein körper ist halt..naja schon cool^^)
aber ich mochte vor allem seine Sprüche, die waren nciht zu sehr auf Slapstick sonern richtig guter humor, wenns drauf ankam glänzter er in sachen Action und ernst speieln konnt er auch.
Ryan Reynolds ist ein sehr sehr guter schauspieler, was mach auch in anderen Filmen sehen kann.
UNd ganz Ehrlich, bevor ich Blade 4 mit wes seh, lieber mit Jones, der, wie du schon sagtest, lebt von dem Erflg der ROlle und steckt demenstprechend viel rein, und am liebsten würde ich ein Spin off mit Ryan Reynolds sehen.
 
Ich würde die Serie jetzt nicht gerade als schlecht bezeichnen, aber die Blade-Filme mit Wesley Snipes gefielen mir viel besser. Schon allein wegen dem Hauptdarsteller. Ich finde, Snipes passte besser zu dieser Rolle, was vielleicht aber auch daran liegt, dass ich mich an ihn gewöhnt hab. Im Großen und Ganzen gefällt mir die Serie aber ziemlich gut und ich bin auf jedem Fall gespannt, wie's weitergeht.

Zu Blade 4:
Es wäre meiner Meinung nach ziemlich unpassend, wenn jemand anderer die Hauptrolle übernehmen würde, nachdem Blade in den ersten drei Teilen von demselben Schauspieler verkörpert wurde. In der Serie geht's ja noch, aber für den vierten Teil sollte das meiner Meinung nach nicht geändert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu Blade 4:
Es wäre meiner Meinung nach ziemlich unpassend, wenn jemand anderer die Hauptrolle übernehmen würde, nachdem Blade in den ersten drei Teilen von demselben Schauspieler verkörpert wurde. In der Serie geht's ja noch, aber für den vierten Teil sollte das meiner Meinung nach nicht geändert werden.

Wenn der vierte Teil aber wohlmöglich die Serie abschließen sollte, fände ich den gleichen SChauspieler wie in der Serie weitaus passender, als Snipes.

Wobei ich auch sagen muss, dass ich Snipes lieber als Blade sehe, als den aus der Serie....
 
Heute Abend kommt ja der letzte Teil der Staffel. Ein Kumpel hat erzählt, dass die Serie in den USA schon nach wenigen Folgen wieder abgesetzt worden ist, weil die Einschaltquoten nicht stimmten.

Ist das richtig? Dann wird es wohl keine zweite Staffel geben... :(
 
Richtig, das ist so schade wie real :( Es wurde bereits im Herbst 2006 von den amerikanischen Sendern bestätigt. Es soll aber laut einem Gerücht bald einen DVD Release geben - mit verlängerten Episoden, Bonusmaterial und der Auflösung des Cliffhangers :)
 
Zurück
Oben