Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

Mittlere Ebenen, Lagerhalle ~ Dexter, Fritz

Määnäh määh määh Eigentlich hat sich nicht viel geändert. Das Imperium versucht die Republik zu zerstören während die Republik versucht für all ihre Bürger ein gutes Leben zu ermöglichen. Wie es scheint haben die Imperialen im Moment Aufwind, aber das vergeht wieder... hoffe ich.

Damit sah der Hufer zum Eingang der Halle, und stellte zufrieden fest das Seine Begleitung zurückgekehrt war, und selbst Begleitung mitgebracht hatte. Der Hufer nickte Sinera zu und unterließ es für den Moment, sich konkret vorzustellen. Die junge Frau wäre nach der doch etwas zeitaufwändigeren Herfahrt mit Uriel sicher schon verwirrt genug :-)p).

Mänäh mänäh Da seid ihr ja. Dann können wir ja anfangen.

Aufmerksam achtete der Hufer auf die Reaktionen der beiden Padawane. Würden sie sich offen dagegen aussprechen die grazile Twi'lek als Versuchsbantha zu benutzen? Uriel wirkte in diese Richtung etwas unsicher, aber ob das Verhalten der Echani auf ähnliche Gründe zurückzuführen war oder sie einfach eifersüchtig war nicht mehr das bestaussehenste Weibchen der Gruppe zu sein blieb dahingestellt.

Mänäh? Möchte jemand noch etwas sagen bevor wir anfangen?

Genaugenommen hatte der Hufer nicht vor, die Frau in irgendeiner Form als Trainingsobjekt zu mißbrauchen. Vielmehr sollten die Schüler an ihr üben den Geist eines Wesens wahrzunehmen und zu deuten. Was sie von dem Hufer erwarteten würde sich aber sicher auch als interessant erweisen.


Mittlere Ebenen, Lagerhalle ~ Brianna, Sinera, Uriel, Dexter, Fritz

[OP]Nichts überragendes, aber ich hoffe es reicht[/OP]
 
[OP]Brianna ist nach wie vor das bestaussehendste "Weibchen" der Gruppe... :D[/OP]

Mittlere Ebenen, Lagerhalle - Sinera(NPC), Uriel, Dexter, Fritz, Brianna

Brianna hatte das Gefühl, dass Fritz nicht nur die beiden Twi'lek, sondern sogar Dexter ihr vorzog, und das ärgerte sie. Ein bisschen fühlte sie sich in dieser Gruppe mit dem Jedi-Ritter, seinem Padawan, dessen Freundin und dem "Hausmeister" wie das fünfte Rad am Wagen. Die Antwort auf des Wollhufers Frage, ob noch jemand was zu sagen hatte, fiel entsprechend aus. Die junge Frau stemmte die Hände in die Hüften und sah ihn vorwurfsvoll an.

Ich hatte eine neuerliche unerfreuliche Begegnung mit den Handlangern meines Lieblingshutten, aber das ist ja mein Problem, und nicht so wichtig, dass es nicht bis nachher warten könnte.

Die Echani warf dem Twi'lek-Pärchen einen missbilligenden Seitenblick zu. Mit Uriel konnte sie ja leben. Für einen Angehörigen seiner Rasse war er ja ganz ok. Dass er sich eine Twi'lek als Freundin suchte war ganz natürlich. Darüber, dass sie hier in der Halle war, tröstete sie sich damit hinweg, dass sie nur das Versuchsbantha sein sollte. Aber so wie sie jetzt im Mittelpunkt stand, das war zuviel für Brianna. Sie verstand nicht, was an ihr so wahnsinnig attraktiv sein sollte. Das Gesicht konnte sie schon mal ausschließen, es gab sicher Millionen von hübscheren Mädchengesichtern auf diesem Mond. Ihre kurze, schmächtige Figur war es wohl auch nicht, also blieben eigentlich nur ihre beiden Dinger übrig, und selbst dabei war ziemlich wahrscheinlich, dass sich Fritz und Uriel sich nicht einmal darin einig waren, welche beiden Dinger sie denn meinten.

An sich finde ich es nicht in Ordnung, sich an einem denkenden, fühlenden Wesen als Trainingsobjekt zu vergreifen. Aber in diesem Fall haben wir keine große Auswahl, da wir ein ebensolches Wesen brauchen, daher betrachte ich es als angemessen, so ein Twi'lek-Flittchen zu nehmen. Selbst wenn sie ein paar leichte bleibende seelische Schäden davonträgt, können wir uns damit trösten, dass sie wahrscheinlich ohnehin als Tänzerin für irgendeinen geendet hätte.

Briannas sprach mit verärgerter Stimme und ignorierte dabei völlig, was die Twi'lek von ihr denken würden. Sie dachte nicht an die Folgen, es musste einfach mal raus, sie kam sich hier so nutzlos vor mit dem Wollhufer und seinen Lekkuträgern. Sie wünschte sich einen eigenen Meister, aber nach Lage der Dinge war das auf absehbare Zeit nicht möglich. Sie seufzte und starrte mit gesenktem Kopf eine zerbrechlich aussehende Kiste an.

Mittlere Ebenen, Lagerhalle - Sinera(NPC), Uriel, Dexter, Fritz, Brianna
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlere Ebenen, Lagerhalle - Sinera(NPC), Uriel, Dexter, Fritz, Brianna


Uriel hatte ein todsicheres Gespür für eskalierende Situationen und sein Melder dafür drehte momentan heftigst frei.

Noch ehe Sinera über Briannas Worte nachdenken konnte begann er, ruhig wie immer aber mit deutlich beschleunigter Sprache:

Ähm.... Zunächst mal kurz gesagt das sie kein Flittchen ist, aber das nur neben bei. Ich würde vorschlagen das man vorher feststellt ob es zu schäden kommen kann und vielleicht könnte man ihr mal erklären um was es geht...

Sein Blick viel auf die hübsche Twi'lek neben ihm, die sichtlich verwirrt war.

Weil ich denke, sie hätte ein Recht auf eine Erklärung. Aus rein... äh, wie sagt man..., er dachte kurz nach. Aus Gründen der Humanoidität, okay?

Sein Hinterkopf fragte sich während dessen, warum Brianna eigentlich so aufgerbacht über Sineras Auftauchen war. Anscheinend, vermutete Uriel, war das die bekannte Stutenbissigkeit. Oder, vielleicht Eifersucht? Man wusste es bei weiblichen Wesen ja nie genau.

Mittlere Ebenen, Lagerhalle - Sinera(NPC), Uriel, Dexter, Fritz, Brianna

Ooc: Ja, ich weiß, nicht sehr lange. Aber ich hab net wirklich viel Zeit heute.
 
Mittlere Ebenen, Lagerhalle - Sinera(NPC), Uriel, Dexter, Fritz, Brianna

Dex und Fritz wurden gerade unterbrochen durch die Anwesenheit, seiner Schüler, jedenfalls schien es Ihm so, als wäre er der Jedi-Lehrer. Er hörte beiläufig zu. Ihm schien das Echani-Mädchen ziemlich aufgebracht und ziemlich wütend. Was er so gehört hatte, war das, einem Jedi, weniger angemessen. Dexter schien sie ziemlich unfair.

"Kleine, bleib mal ganz ruhig, okay? Denk einfach mal darüber nach wovon du gerade sprichst und denk mal nach ob du willst, dass man das mit dir tut, verstanden?"

Er schaute verärgert in Ihre Richtung.

Mittlere Ebenen, Lagerhalle - Sinera(NPC), Uriel, Dexter, Fritz, Brianna
 
[OP]Ich glaub da schreit einer nach einer Tracht Prügel :D[/OP]

Mittlere Ebenen, Lagerhalle - Sinera(NPC), Uriel, Dexter, Fritz, Brianna

Brianna war an sich schon aufgebracht genug, daher fragte sie sich, was Dexter auf die verwegene Idee kam, sie so anzureden.Erkannte er den Tod nicht wenn vor ihm stand? [;)] Ihrer Meinung nach benahm er sich geradewegs so wie wenn sie und Uriel kleine Kinder wären, die ihn in einem "Männergespräch" mit Fritz unterbrochen hätten. Dabei war es ihrer beider Meister (auch wenn das nicht ganz stimmte), und sie fand, er sollte sich gefälligst aus Jedi-Angelegenheiten raushalten.

Aber wenn sie irgendetwas wirklich auf den Tod nicht ausstehen konnte, dann war es, "Püppchen", "Kindchen" oder "Kleines" genannt zu werden.

Pass bloß auf was du sagst! Ich bin nicht deine Kleine!

Fauchte sie ihn an. Die hellblauen Augen der Echani funkelten aggressiv. Sie ballte ihre Fäuste.

Hüte deine Zunge, oder ich zeige dir, wer hier klein ist!

Ihre ganze Wut über die momentane Situation lebte sie (wieder einmal) an einer unschuldigen Kiste aus. Sie wusste nicht genau warum, in diesem Moment war alles vergessen, was der Wollhufer ihr mit großer Mühe beinahe beigebracht hatte. Mit einem gewaltigen Echani-Fußtritt zertrümmerte sie die in neben ihr stehende Kiste, aus der irgendwelche undefinierbaren kleinen Päckchen herausfielen und deren Scherben nahelegten, dass sie wohl doch aus ziemlich massivem Duraplast bestanden hatte.

Brianna atmete tief ein und aus und beruhigte sich allmählich, als sie Uriels Worte hörte, der zum Glück ruhig geblieben war und beschwichtigend redete. Sie sah ihn und seine Begleiterin an.

Ja, ihr habt ja recht. Niemand von uns will, dass Sinera etwas zustößt, ich auch nicht. Aber wir wissen ja selbst noch gar nicht, worum es eigentlich genau geht. Wir alle könnten eine Erklärung gebrauchen.

Sie stemmte ihre Hände wieder in die Hüften und sah den Wollhufer erwartungsvoll an.

Mittlere Ebenen, Lagerhalle - Sinera(NPC), Uriel, Dexter, Fritz, Brianna
 
Mittlere Ebenen, Lagerhalle ~ Brianna, Sinera, Uriel, Dexter, Fritz

Fritz hätte nicht gedacht das Brianna so empfindlich auf die Anwesenheit der ansehnlichen Twi'lek reagierte, aber das die Echani reagieren würde hatte er erwartet. Wahrscheinlich lag es daran das Dexter anschließend noch blaue Milch ins Feuer goss, dass sie quasi in die Luft ging. Uriel blieb ruhig und versuchte zu vermitteln, was der Hufer ihm in seiner Eigenschaft als Padawan hoch anrechnete. Andererseits war er wahrscheinlich noch am ehesten darauf bedacht das seiner Freundin nichts zustieß.
Nachdem Brianna ihren Ärger an einer Kiste ausgelassen hatte - gab es für Leute wie sie eigentlich spezielle Kistenbruchversicherungen? - fixierte der Hufer sie einen Moment lang mit einem intensiven, durchbohrenden Huferblick bevor er sprach.


Määäääähääh Es ist deine Sache ob du uns von deiner Begegnung mit den Leuten des Hutten erzählen willst oder nicht. Mach uns keinen Vorwurf daraus wenn du dich in deiner Eitelkeit gekränkt fühlst.

Damit wurde sein Gesichtsausdruck versöhnlicher, denn Fritz war klar das er die Echani nicht in diesem Tonfall landen konnte.

Mänäh määh Niemand will Sinera in irgendeiner Form mißbrauchen, und niemand wird dir verbieten mit deinen weiblichen Reizen in gesunden Wettstreit mit ihr zu treten,

fügte er breit grinsend hinzu. Dann richtete er seine Worte wieder an die Allgemeinheit, um auch Uriels Bedenken anzusprechen.

Mänääh Wir werden die junge Dame nicht manipulieren. Stattdessen werden wir lernen Lebewesen in der Macht wahrzunehmen, wenn das für Sinera kein Problem darstellt. Allerdings denke ich nicht das es Twi'lek-Frauen unangenehm sein könnte wahrgenommen zu werden,

fügte er mit einem Augenzwinkern an die Adresse der Bardame hinzu.


Mittlere Ebenen, Lagerhalle ~ Brianna, Sinera, Uriel, Dexter, Fritz
 
Mittlere Ebenen, Lagerhalle ~ Brianna, Sinera, Uriel, Dexter, Fritz


Sinera war über Fritz' plötzliche Sprachfähigkeit ernsthaft erstaunt. Sie hatte wohl nicht wirklich damit gerechnet, das er tatsächlich sprechen könnte. Schon garnicht, auf die doch eher ungewöhnliche Art der Telepathie.

Bevor sie fragen konnte erklärte Uriel.

Er kommuniziert via Telepathie. Das ist seine Art sich auf für uns verständliche Art zu artikulieren. Wir würden, wenn es dir nicht ausmacht, gerne probieren, dich wahrzunehmen., begann er und bemerkte, das sein letzter Satz völlig sinnlos war. Also nicht mit unseren normalen Sinnen, sondern mit Hilfe der Macht. Mit Hilfe des Feldes, dass das Universum in seiner Gesamtheit durchdringt, also. Dir kann dabei nichts geschehen und du wirst auch nicht irgendwie... , er verwendete ein Wort auf Twi'leki dass grob ins Basic übersetzt "besessen" bedeutete, aber seine Bedeutung war doch zu vielschichtig um es so knapp in Basic ausdrücken zu können. Du musst also kein Sorge haben.

Sie sah nicht so aus, als hätte dies alle ihre Zweifel beseitigt.

Ihr... Ihr seid alle Jedi, nicht wahr?, fragte sie mit ihrer weichen, jugendlich klingenden Stimme.

Uriel war sich nicht sicher, ob er die Wahrheit sagen durfte. Die Zeiten waren für Jedi schon lange nicht die besten und er hielt es für klug, Fritz die Entscheidung zu überlassen, weshalb er ihm einen unsicheren Blick zu warf. Wenngleich das Imperium hier auf Nar Shaddaa wahrscheinlich keine Häscher hatte. Wobei, man konnte sich dabei nie wirklich sicher sein.

Mittlere Ebenen, Lagerhalle ~ Brianna, Sinera, Uriel, Dexter, Fritz
 
Mittlere Ebenen, Lagerhalle - Sinera(NPC), Uriel, Dexter, Fritz, Brianna

Fritz bedachte Brianna mit einem Blick, als hätte er Halsschmerzen, und was er sagte, beruhigte die Echani nicht unbedingt. Sie sah ihn scharf an und sprach in erregtem, vorwurfsvollen Tonfall.

Ach so, ich bin also eitel oder wie? Alles was ich erzählen möchte ist, dass ich zweien von Bobbas Helfern begegnet bin, die ich nur mühsam davon überzeugen konnte mich nicht gleich zu ihm mitzunehmen und dort zu behalten. Ich dachte Ihr solltet das wissen, damit Ihr Euch nicht wundert, falls ich morgen nicht mehr da sein sollte, weil mich der Hutt holen gekommen ist. Aber falls Euch das nicht interessiert, muss ich auch nicht weiterreden. Ich will Euch schließlich nicht mit Eurer achsohübschen Twi'lek stören.

Doch der Wollhufer machte ein versöhnliches Gesicht, und Brianna, der ihre harschen Worte im Nachhinein ein wenig leid taten, wurde auch wieder ruhiger.

Das würde Uriel ohnehin niemals zulassen. Wir könnten stattdessen Dexter missbrauchen, den wird niemand vermissen.

Die junge Frau warf dem Angesprochenen, der bei ihr ja eben erst ins Fettnäpfchen getreten war, einen bösen Blick zu, bevor sie sich wieder dem Vierbeiner zuwandte.

Das hättet ihr wohl gern, so einen Wettbewerb. Wenn Ihr mir nicht gerade beim Kampftraining nachspäht bezweifle ich, dass ihr von mir viel zu sehen bekommt.

Endlich erklärte Fritz auch, was sie überhaupt machen würden.

Das klingt ja ganz interessant. Das dürfte wohl kaum ein Problem für Sinera sein, böse Zungen behaupten, "wahrgenommen" zu werden wäre der einzige Daseinszweck von Twi'lek-Frauen.

War die schnippische Antwort der Echani. Anschließend erklärte Uriel seiner verwirrten Begleiterin, was sie vorhatten. Als diese nachfragte, ob sie demnach. Jedi waren, zögerte er jedoch.

Ihr habt mit ihr geschlafen und traut ihr immer noch nicht?

Platzte es Brianna heraus bevor der Jedi-Ritter etwas sagen konnte.

Der Wollhufer hier ist ein Jedi. Uriel ist sein Padawan, und ich bin lediglich eine Machbegabte, die noch niemanden hat, dessen Padawan sie werden könnte.

Im Nachhinein bereute sie ihre vorschnelle Antwort, vielleicht hätte sie doch noch warten sollen. Andererseits hatte ihr grüner Begleiter ohnehin schon gesagt, dass sie die Macht benutzen würden, daher dürfte es ihr ohnehin schon gedämmert haben. Die Weißhaarige sah in die Runde und fragte sich, ob es denn jetzt losgehen könnte.

Mittlere Ebenen, Lagerhalle - Sinera(NPC), Uriel, Dexter, Fritz, Brianna
 
Mittlere Ebenen, Lagerhalle - Sinera(NPC), Uriel, Dexter, Fritz, Brianna


Uriels Geduldsfaden war eigentlich ein äusserst stabiles Gebilde. Es war ein fester Strang aus gutem Material. Äusserst zugresistent und eigentlich auch kaum überlastbar. Man konnte mit dem Seil quasi Bungee springen, es würde wohl kaum reißen.

Daher war Uriel im nachhinein auch über sich selbst überrascht, als der Faden mit einer erschütternden Gewallt riß und, einer Peitsche gleich, durch seinen Geist schlug.

All dies geschah sehr plötzlich, als Brianna begann über ihn und Sinera herzuziehen und er schaffte es genau zwei Sekunden, die Wut, die sich Tsunamiähnlich in ihm aufbaute zu unterdrücken. Sinera fiel es sofort auf, da sich Uriels Lekku versteiften und fest an den Körper anlegten. Kampfbereit.

Nehmt das zurück, Menschenschlampe!, fuhr er sie an und noch ehe die Umstehenden wussten was geschehen würde hatte er seine starke Hand zur Faust geballt und schlug Brianna mit aller Kraft die er, aufgeputscht durch eine große Menge Adrenalin und Wut, aufbringen konnte ins Gesicht. Noch während er die Hand bewegte fluchte er auf Twi'leki, das Sinera betreten die Augen schloss und wohl auch jeder andere, der diese Sprache beherrschte überrascht gewesen wäre.
Für diesen Moment war es dem jungen Padawan völlig egal, ob Brianna eigentlich seine Verbündete war, das sie eine Frau war und man diese bekanntlich nicht schlug(selbst da, wo er herkam nicht) und das diese Art von Agression das genaue Gegenteil des Wegs des Jedi war.

Er bebte als er sie wieder anschaute und hob die Faust wieder.

Lass es uns klären., zischte er. Hier und jetzt.

Mittlere Ebenen, Lagerhalle - Sinera(NPC), Uriel, Dexter, Fritz, Brianna
 
Mittlere Ebenen, Lagerhalle - Sinera(NPC), Uriel, Dexter, Fritz, Brianna

Der Schlag kam für Brianna völlig unerwartet. Zwar waren ihre Augen vom Echani-Kampftraining darauf geschult, auch kleinste Veränderungen am Körper des Gegners zu erkennen, und sie hatte diese an Uriels Lekku auch bemerkt, jedoch nicht zu deuten gewusst. Die weißhaarige Frau war sich auch nicht bewusst gewesen, etwas so schlimmes gesagt zu haben. So stand sie nur unbeweglich da. Sie berührte ihre Wange mit der Hand an der Stelle wo der Twi'lek sie geschlagen hatte. Sie sah Blut. Ihr eigenes Blut. Sie konnte es überhaupt nicht fassen, was geschehen war.

ICH BIN KEIN MENSCH, MYNOCKGESICHT!

Ihre Stimme bebte vor Zorn. Wie konnte er es wagen? Sie zeigte ihre Zähne und sah ihn wütend an. Ihr Herz pochte laut, sie war ganz außer sich, doch noch rang sie mit sich. Ein Teil von ihr riet zur Besonnenheit, doch der überwiegende wollte Rache. Sie erhob ihre Fäuste zum Kampf, all ihre Muskeln waren angespannt, man konnte gut erkennen, wie muskulös sie eigentlich war. Noch stand sie nur da und sah bedrohlich aus, sie zögerte, bis Uriels Aufforderung kam, es zu klären.

Ganz wie du willst, Grüner.

Zischte Brianna, lockerte sich und reagierte mit einem blitzschnellen Echani-Kick, der dem Twi'lek keine Abwehrchance ließ. Sie drehte sich auf einem Bein 180 Grad um die eigene Achse, und traf ihn aus der Drehung heraus im Magen, dass es ihn mehrere Meter zurück und zu Boden warf. Die Echani ballte wieder ihre Fäuste und rief Uriel angriffslustig zu:

Willst du immer noch kämpfen, du Wicht?

Die junge Frau war immer noch unverändert wütend. Sie wartete ab, ob ein Gegenangriff kommen würde, doch sie würde erneut zuschlagen. Für einen Außenstehenden war es unbegreiflich, wie es zwischen den beiden, die doch auf der gleichen Seite standen und sich auf Nar Shaddaa gegenseitig brauchten, so schnell weit kommen konnte.

Mittlere Ebenen, Lagerhalle - Sinera(NPC), Uriel, Dexter, Fritz, Brianna
 
Mittlere Ebenen, Lagerhalle - Sinera(NPC), Uriel, Dexter, Fritz, Brianna


Natürlich war es ein Fehler gewesen sich auf einen Kampf mit Brianna einzulassen. Überhaupt war es meistens ein Fehler sich auf einen Kampf einzulassen. Wie einfach wäre es gewesen zu gegebener Zeit alles wie einen Unfall aussehen zu lassen? Wie schnell fällt man heutzutage auf Luftschleusen aller Art.

Uriel wurde durch Briannas Tritt recht unsanft gegen einen Stabel Kisten geschleudert und blieb dort nur wenige Sekunden liegen, ehe er zur Seite kippte und sich erbrach. Die Reste seiner letzten Mahlzeit waren von feinen, blutigen Strähnen durchzogen und hätte Uriel nicht gleich darauf ohnehin das Bewusstsein verloren hätte ihn dies beunruhigt.

Eine unendliche Dunkelheit umfing ihn sofort nachdem seine Augen sich geschlossen hatten. Farben zeichneten sich auf ihr ab und lustige Sterne tanzten in seinem Blickfeld einen schönen, anmutigen Tanz. Hier konnte man es ertragen. Keine Schmerzen, keine Welt mit komischen Menschen, die behaupteten keine zu sein, und einen beleidigten. Er würde es ihr schon noch zeigen, irgendwann, aber vorerst waren die Sterne von soviel wichtigerer Bedeutung für ihn. Eine größere Gruppe derselben formte sich zu der Kontur eines Wollhufers. Uriels inneres selbst lachte, wenn gleich davon aussen nichts zu erkennen war. Der Wollhufer verschwand und es bildete sich die Kontur eines Speeders, dann die eines oder einer Twi'lek und wieder war der Wollhufer zu sehen. Uriel lachte weiter still in sich hinein. Wie lange würde er noch hier sein? Zeitgefühl konnte er hier keines aufbauen, doch das war auch nicht so wichtig. Sterne. Sterne... Sterne...

Mittlere Ebenen, Lagerhalle - Sinera(NPC), Uriel, Dexter, Fritz, Brianna
 
Mittlere Ebenen, Lagerhalle ~ Brianna, Sinera, Uriel, Dexter, Fritz

Fritz ließ die beiden Zweibeiner ohne einzugreifen ihr Problem ausdisskutieren - schließlich hoffte er das die beiden zumindest soviel der Lehren der Jedi verstanden hatten das sie auf körperliche Gewalt verzichteten. Diese Hoffnung trog jedoch, und der Hufer ließ seinen Kopf sinken als Uriel die Echani angriff nachdem deren Ton eher aggressiv geworden war. Brianna setzte in geübter Manier nach, und sein Padawan landete sichtlich mitgenommen in einem Kistenstapel.
Fritz holte tief Luft und ließ die Macht durch sich fließen. Dann stieß er einen Blöker in Richtung der Frau aus, der sie verstärkt durch die Macht und getragen von der Frustration des Ritters neben Uriel in den Kistenstapel schleuderte.
Während er sie mittels der Macht am Aufstehen hinderte trabte er zu dem grünen Twi'lek, der offenbar grade dabei war das Bewußtsein zu verlieren. Seine nicht fokussierten Augen sprachen zumindest dafür, und der Eindruck den Fritz von seiner Präsenz bekam bestätigte diese Vermutung. Neben ihm angekommen legte er ihm einen Huf auf den Kopf und konzentrierte sich. Erholen müßte er sich selber, aber indem er die Macht durch seinen Huf fließen ließ konnte er den Nichthufer zumindest bei bewußtsein und einigermaßen schmerzfrei halten.
Dann trat Fritz zwischen die beiden, so, dass er ihnen mehr oder weniger in die AUgen sehen konnte - und hielt sie mit der Macht so das sie ihn ansehen mußten. Mit Mühe widerstand er der Versuchung irgendetwas zu tertrümmern. Es hatten schon genug Kisten mit dem Leben bezahlt.


Määnäh määäääääh Seht euch an. Ihr streitet euch wie kleine Kinder.

Sichtlich enttäuscht sah er zuerst zu der weißgekleideten Echani, und schüttelte langhsam den Kopf.

Määnäh Hast du so wenig von dem verstanden, was du von den Jedi gesehen hast? Deine Begegnung mit dem Hutt ist wichtig, wieso also mußt du dich durch Sineras Anwesenheit leich beleidigt fühlen? Ist es dir wirklich so wichtig das dein Körper der Fokus aller anwesenden Männchen ist, das du unseren durchaus weiblichen Gast so anfeindest? Denn darum ging es doch, sonst hättest du Uriel nicht so darauf angegriffen.

Dann sah er zu dem Twi'lek und schüttelte erneut den Kopf. Von seinem Schüler hatte er meht erwartet, zumal sie bereits über die Macht und die Rolle der Jedi philosophiert hatten.

Meeeheneee mhen Und du... Brianna wurde noch nicht richtig in den Wegen der Jedi unterwiesen, und das ist mein Fehler. Aber das du sie wegen eines solch niederen Grundes angreifst ist unter der Würde eines Jedi, und das müßtest du wissen. Und das du glaubst untrainiert gegen eine ausgebildete Kämpferin bestehen zu können ist blanke Dummheit.

Damit schüttelte Fritz zum dritten Mal den Kopf und sah zu Sinera. Die junge Frau würde sicherlich eine Therapie brauchen um den Jedi im Allgemeinen und den Anwesenden im Speziellen zu vergeben, aber dafür war später noch Zeit.

Meeehe meeieeiiiiiih Es tut mir leid das du das mit ansehen mußtest - das es überhaupt so weit gekommen ist. Wenn du gehen willst dann steht dir das frei. Ich bin Mitglied des Jedi Ordens und ein Ritter, aber scheinbar einer der noch viel über die Sturheit von Padawanen zu lernen hat - vor allem wenn es dabei um Weibchen geht. Wenn du bleiben willst dann bist du willkommen, und wir werden unser Möglichstes tun dir zu zeigen wie Jedi sich normalerweise benehmen sollten.

Damit wandte er seinen Blick wieder den beiden bewegungsunfähigen Schülern zu.

Määäh MeneeehmähUnd ihr beide... Ihr könnt genauso gehen wenn ihr es wünscht. Niemand wird euch aufhalten. Wenn ihr bleibt dann müßt ihr es wollen.

Damit ließ er die Arme der beiden los, hielt ihre Körper aber immernoch gegen den Boden und die zersplitterten Kisten gedrückt. So konnten sie signalisieren das sie die Halle - und die Jedi - verlassen wollten oder ob sie gedachten zu bleiben. Ein Kopfschütteln wäre dazu bereits ausreichend.

Määähänähääh mäh Wer gehen will soll sich melden. Wer sich nicht meldet erklärt sich damit bereit für eine kleine disziplinarische Maßnahme bevor wir mit unserer eigentlichen Aufgabe fortfahren.

In der Hoffnung das beide Machtbegabten bleiben würden fixierte der Hufer sie abwechselnd und wartete, ob sich jemand rühren würde. Sollten sich beide zum Bleiben entscheiden hatte Fritz bereits eine Idee, wie sich die beiden beieinander entschuldigen konnten - und sich dabei auch körperlich näher kommen würden, wenn auch nicht im üblichen Sinne. Dennoch, im Moment war es wichtig durchzugreifen, sonst würden aus den beiden nie richtige Jedi.


Mittlere Ebenen, Lagerhalle ~ Brianna, Sinera, Uriel, Dexter, Fritz
 
Wem das zu viel zu lesen ist, hier die Zusammenfassung: Brianna schmollt halt vor sich hin. ;)

Mittlere Ebenen, Lagerhalle - Sinera(NPC), Uriel, Dexter, Fritz, Brianna

Uriel machte keine Anstalten, noch kämpfen zu wollen, im Gegenteil, er sah gar nicht gut aus. Er hatte erbrochen, und Brianna glaubte sogar etwas Blut zu erkennen. Ihre eigene Wunde war zwar ärgerlich, aber nicht weiter schlimm, abgesehen davon, dass ein wenig Blut aus ihrem Gesicht auf den Boden tropfte. Er tat ihr sogar ein bisschen leid. Revanche war eine Sache, aber es war nicht ihre Absicht gewesen, ihn ernsthaft zu verletzen. Doch letztendlich hatte er es sich selber zuzuschreiben, er hatte schließlich angefangen.

Sie kam nicht dazu, weiter darüber zu sinnieren, denn Fritz griff ein. Er tat einen seltsamen lauten Blöker, der sie zurückstieß (wie auch immer er das anstellte). Instinktiv machte die Echani ihren Rücken rund, um nicht mit dem Hinterkopf auf dem Boden aufzuschlagen. Stattdessen landete sie unsanft auf einem Haufen zum Glück nicht besonders stabiler Kisten. Dabei hatte sie seinen Vortrag noch in den Ohren, von wegen der Mühe, die es koste, eine Kiste herzustellen, und wie leicht das alles zerstört wäre...

Außerdem hielt der Wollhufer sie mithilfe der Macht fest, und Brianna war lange genug mit einem dunklen Jedi zusammengewesen, um zu wissen, dass es keinen Zweck hatte, sich mit physichen Mitteln dagegen zu wären. Da sie sich sonst nicht rühren konnte, setzte sie zumindest einen dicken Schmollmund auf, als sichtbares Zeichen, dass ihr das ganz und gar nicht passte.

Fritz stellte sich in die Mitte zwischen beiden und warf ihnen beiden vor, sich wie kleine Kinder zu benehmen, bevor er sich dann auf die weißhaarige Frau konzentrierte.
Natürlich, dachte diese. Er hält zu seinem Padawan. Ich bin an allem Schuld. Das war so klar. Dann aber wandte der Jedi-Ritter sich seinem Schüler zu, was die junge Frau mit einem schadenfreudigen Grinsen bedachte.

Überflüssigerweise entschuldigte sich der Wollhufer bei Sinera, dem Stein des Anstoßes, und schoss dabei obendrein noch einen Pfeil gegen die Echani ab. Dass er ihnen im Anschluss nahelegte, zu gehen, empfand Brianna als den Gipfel. So einfach ließ sie sich nicht entsorgen.Sie wollte eine Jedi werden, und Fritz war auf absehbare Zeit ihre einzige Chance dazu. Dafür war sie bereit, vieles in Kauf zu nehmen, auch die angedrohten Disziplinarmaßnahmen, aber wenn man sie hier nicht haben wollte, würde das trotzdem schwierig werden.

Nachdem die weißhaarige Frau so ungewöhnlich lange zugehört hatte, war jetzt der Zeitpunkt für eine Antwort gekommen. Sie nutzte die Gelegenheit, sich bewegen zu können, um die Arme trotzig zu verschränken.

Wieso behauptet ihr ich würde ständig im MIttelpunkt stehen wollen? Ich will nur nicht ständig zurückgesetzt werden, selbst hinter einer x-beliebigen Kellnerin. Ständig überhäuft ihr sie mit Komplimenten, ich bekomme dagegen nur Aufforderungen, mich auszuziehen. Wenn ihr fairer zu mir gewesen wärt, wäre es wohl nicht so weit gekommen. Und vergesst nicht, dass es Uriel war, der angefangen hat, nicht ich. Er hat mich zuerst geschlagen, nicht umgekehrt.

Mal abgesehen davon dass Ihr mich nicht einfach aus dieser Halle rauswerfen könnte, die wir gemeinsam organisiert haben, möchte ich nach wie vor eine Jedi werden und die Wege der Macht erlernen, von Euch.

Sie sah Uriel giftig an.

Das könnte diesem da so passen, dass ich aus freien Stücken das Feld räume. Ich bleibe hier. Ich werde eine Jedi werden.

Fritz wurde von Brianna von einem entschlossenen Blick bedacht.

Mittlere Ebenen, Lagerhalle - Sinera(NPC), Uriel, Dexter, Fritz, Brianna
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlere Ebenen, Lagerhalle ~ Brianna, Sinera, Uriel, Dexter, Fritz

Määnäh määäh? Was ist eine Aufforderung dich auszuziehen denn anders als ein Kompliment? Willst du wirklich das dir alle unentwegt auf deine... Lekku starren? Wäre es dir nicht lieber dir Respekt durch Taten und nicht duch Formen zu erarbeiten?

Fritz schüttelte erneut mit dem Kopf und fragte sich wann sein Rücken auszuleiern anfangen würde. Die Echani war stur, und zwar auf eine Art die es nicht einfach machte ihren Standpunkt so auszuleuchten das sie vielleicht selber erkennen konnte das sie sich - zwar mir Uriels Hilfe - in diese Sackgasse manövriert hatte.

Määhäh mänäh Und sieh es einmal so. Wenn du dich zurückgesetzt fühlst dann klingt das zumindest für mich so als ob es dir darum geht im Mittelpunkt zu stehen - quasi vorne, nicht weiter hinten. Darauf sollte es einem Jedi nicht ankommen, denn wie du siehst macht es dich angreifbar.

Der Hufer ließ seinen Blick zu der ansehnlichen Twi'lek schweifen, und bezweifelte im Stillen das Sinera wenn sie machtbegabt wäre jemals eine gute Jedi hätte werden können. Jeder hätte sie nur aus ihr Äußeres reduziert und wäre darauf aus anderes mit ihr anzustellen als ihr den Frieden der Galaxis anzuvertrauen. Dann sah Fritz zu seinem Schüler, auf dessen Reaktion er noch wartete. An beide gewandt fuhr er fort,

Mäööh Es gehören immer zwei zu einem Streit, und letztendlich ist es egal wer angefangen hat. Ihr wart offensichtlich beide bereit dazu, und eure kleine Feindschaft ist schnell eskaliert. Wenn ihr es ernst meint Jedi zu werden dann müßt ihr euch nicht nur wieder vertragen - ihr müßt einander blind vertrauen können, und glaubt mir, das ist schwieriger als jede Schlägerei die ihr je erleben werdet.


Mittlere Ebenen, Lagerhalle ~ Brianna, Sinera, Uriel, Dexter, Fritz
 
Mittlere Ebenen, Lagerhalle ~ Brianna, Sinera, Uriel, Dexter, Fritz


Wundersamer weise wurde Uriel recht schnell wieder aus dem sternenverhangenen Land seiner Gedanken gerissen und die Wirklichkeit strömte brachial auf ihn ein.


Uriels Geist arbeitete während der, völlig zu recht erfolgenden, Standpauke seines Meisters unermüdlich. Natürlich war er nicht nur Mitschuldig an dem Vorfall, sondern tatkräftig daran beteiligt. Er hätte nicht die Kontrolle verlieren drüfen sondern ruhig und gelassen Briannas Kommentare über scih ergehen lassen müssen. Seine Aktionen waren für einen Padawan völlig inakzeptabel.

Fritz wollte von beiden wissen, ob sie den Weg des Jedi weiter bestreiten wollten oder gehen. Für Uriel stellte sich die Frage trotz seines vorherigen Versagens nicht. Er würde bleiben, aus seinem Fehler lernen und ein Jedi werden.

Uriel verzichtete auf eine längere Erläuterung sondern verharrte schweigend in seiner Position. Die von Fritz angesprochene Bestrafung würde er ebenso schweigend erdulden, entschloss er sich bereits ohne sie zu kennen, was vielleicht ein Fehler war, aber sie würde notwendig sein und er würde dadurch seinen Geist besser auf die wichtigen Dinge fokussieren können.

Mittlere Ebenen, Lagerhalle ~ Brianna, Sinera, Uriel, Dexter, Fritz
 
[OP]So einfach kommst du mir nicht davon :p[/OP]

Mittlere Ebenen, Lagerhalle ~ Brianna, Sinera, Uriel, Dexter, Fritz

Der Hufer fixierte seinen Schüler noch einen Moment länger, bis er sicher sein konnte das Uriel genug Zeit gehabt hatte etwas zu sagen - egal ob zu seiner Verteidigung oder als Entschuldigung. Dann senkte er zum wiederholten Male seinen Kopf und immitierte recht gekonnt einen humanoiden Seufzer.

Määnäh määh Ich will von dir hören ob dir die Wege der jedi etwas bedeuten. Sinera würde dich sicherlich bei ihr unterkommen lassen, und ich nehme an deiner Libido täte das ganz gut - besser jedenfalls als deine körperlichen Aktivitäten mit Brianna. Wenn du so reagierst...

Fritz wollte seinen Schüler nicht verlieren, aber es machte keinen Sinn jemanden auszubilden der die Entscheidung dazu aus Trotz getroffen hatte.

Määnäh Willst du ein Jedi werden, oder benutzt du lieber deinen dritten Lek als deinen Kopf?


Mittlere Ebenen, Lagerhalle ~ Brianna, Sinera, Uriel, Dexter, Fritz
 
Mittlere Ebenen, Lagerhalle ~ Brianna, Sinera, Uriel, Dexter, Fritz



Ein dritter Lekku?!
Uriel entging die zweideutigkeit der Bemerkung völlig, weshalb er nicht näher darauf einging sondern Luft holte um zu antworten.

Ich.... Ich werde dabei bleiben. , sagte er mit unmissverständlicher Stimme. I... Ich entschuldige ich für diese Tat. Sie war töricht, dumm und vorallem war sie für einen Padawan völlig unschicklich. Ich gelobe euch, das es nicht mir vorkommen wird.

Er atmete durch. Ich werde euch folgen. Ich werde tun was ihr verlangt.


Uriel war es mit seinen Worten vollkommen ernst. Jede Silbe war seine Überzeugung. Er wolte Jedi werden um alles in dieser Galaxis und er würde es schaffen, das hatte er sich geschworen und er war niemand, der einfach aufgab.

Mittlere Ebenen, Lagerhalle ~ Brianna, Sinera, Uriel, Dexter, Fritz
 
Mittlere Ebenen, Lagerhalle - Sinera(NPC), Dexter, Uriel, Fritz, Brianna

Ihr habt aber eine seltsame Art, Komplimente zu machen, wenn eine Aufforderung zum Strippen ein solches darstellt. Ich kann mir da durchaus was anderes vorstellen, zum Beispiel "Ihr seht aber gut aus heute" oder wie es Uriel vielleicht ausdrücken würde: "Diese blutende Wunde im Gesicht steht Euch ganz ausgezeichnet."

Der böse Zynismus in Briannas Worten war nicht zu überhören, und sie versuchte dabei den angesprochenen Twi'lek mit ihren Blicken zu durchbohren. Die Echani sah wieder Fritz an, als sie fortfuhr.

Natürlich möchte ich lieber für meine Taten oder meine Fähigkeiten respektiert werden, aber wenn ich das schon nicht bekomme, möchte ich wenigstens wenigstens mit meinem Aussehen punkten. Es sieht so aus als hätte selbst Bobba der Hutte einen besseren Geschmack für Frauen als ihr beide, der hält mich zumindest für "exotisch".

Sie hörte dem Wollhufer zu, der begründete, warum er der Meinung war, dass die junge Frau immer im Mittelpunkt stehen wolle.

Es geht mir nicht darum, den Mittelpunkt von allem zu sein. Ich weiß dass sich die Galaxis nicht um mich dreht. Aber ich möchte zumindest nicht dauernd ignoriert werden. Ich komme mir hier so überflüssig vor wie das Rad am Speeder. Worauf es einem Jedi ankommt, weiß ich nicht, noch bin ich keine.

Dennoch ließen seine Worte sie nachdenken, besonders mit der Angreifbarkeit schien er nicht so falsch zu liegen. Doch lange Zeit dazu hatte sie nicht, denn Fritz fuhr mit einer kleinen Standpauke fort, an sie beide gerichtet. Sie fragte sich, wie sie Uriel blind vertrauen können sollte, wenn sie sich nicht einmal sicher sein konnte, nicht wegen irgendeiner harmlosen Stichelei geschlagen zu werden. Wobei das schlimme nicht das Zuschlagen war, sondern das völlige Fehlen von Etiquette. Wenn er ein normales Duell verlangt hätte, weil er sich beleidigt gefühlt hat, wäre sie ihm nicht böse gewesen. Aber dieser stillose Angriff war unentschuldbar. Jedenfalls hörte sie nur zu und antwortete nicht, wie auch der grüne Twi'lek immer noch nichts gesagt hatte.

Das war auch dem Vierbeiner zu wenig, er wollte, dass der Padawan sich äußerte, und Brianna kicherte, als sie die Bemerkung wegen dem dritten Lekku vernahm. Sie kicherte umso mehr, da dem Angesprochenen die eindeutige Zweideutigkeit anscheinend entging, auch wenn das etwas unpassend war, angesichts der einsichtigen Worte, die er gerade sprach. Sie ließ sich zu einem boshaften Kommentar hinreißen.

Wenn Ihr das nächste Mal Eure Lekku mit Sineras verknotet, werdet ihr zweifellos feststellen, dass Ihr einen mehr habt als sie.

Mittlere Ebenen, Lagerhalle - Sinera(NPC), Dexter, Uriel, Fritz, Brianna
 
Mittlere Ebenen, Lagerhalle ~ Brianna, Sinera, Uriel, Dexter, Fritz

Fritz atmete tief durch. Eins mußte man der Echani lassen, sie legte eine Sturheit an den Tag die jedem Wollhufer zum Stolz gereichen würde - und zu großen Problemen wenn man damit an die falschen Leute geriet. Seine eigene Sturheit zu beherrschen und in realitätsnah geeignete Mengen herrunterzuschrauben war eine seiner schwierigtsten Hürden auf dem Weg zum Rang des Ritters gewesen. Das ausgerechnet er jetzt Brianna dabei helfen sollte das gleiche bei ihr zu erreichen überstieg wohl seine Fähigkeiten.

Määhäh mänähmäh Wann hast du mir denn je gesagt das ich gut aussehe? Und kümmert es mich? Es mag dir anders erscheinen, aber das du so großen Wert darauf legst öffentlich geschätzt und gelobt zu werden legt den Eindruck nahe das der Mittelpunkt eine gewisse Anziehung auf dich hat. Oder willst du etwas von Uriel und seinem dritten Lek? Danach sieht es nämlich aus wenn du ihm seine Romanze nicht gönnst. Oder denkst du ich würde dir nicht genug Aufmerksamkeit widmen nur weil ich nicht den Eindruck erwecke mich mit dir paaren zu wollen?

Bevor die weißhaarige Frau antworten konnte wandte er sich an seinen Padawan, um zu vermeiden das einer der beiden die Argumente des Jedi gegen den anderen verwenden konnte.

Mänähmäh Und du solltest dich nicht provozieren lassen. Wenn du glaubst dich profilieren zu müssen damit Sinera besser von dir denkt dann solltest du deine Beziehung zu ihr überdenken.

Dieses Hin und Her von Schuldzuweisungen und Belehrungen konnte noch ewig so weitergehen. Ob sich die beiden Padawan in absehbarer Zeit vertrauen konnten blieb dahingestellt, aber sie mußten ihre Feindseeligkeiten so oder so abbauen, wenn beide bei den Jedi bleiben wollten. Es ging doch nichts über eine gute Herrausforderung. Der Hufer trat einige Schritte zurück und ließ die beiden Kontrahenten los.

Määäääääh Ich will das ihr euch entschuldigt. Und zwar ernsthaft. Wenn ich das Gefühl bekomme das einer von euch immernoch Aversionen gegen den anderen hegt dann werde ich nicht zögern den Betreffenden wieder in die Kisten zu schicken.

Glücklicherweise hing über dem Kistenstapel ein großes Schild mit der Aufschrift "zu verschrotten", wodurch die Argumente des Wollhufers das Zerstören von Kisten betreffend ihre Gültigkeit behielten.

Määnännääeähäee Ein Jedi zu sein bedeutet sich nicht von seinen Gefühlen beherrschen zu lassen. Welche zu haben ist keine Schande, aber alles was darüber hinausgeht endet schnell... Ihr habt es ja miterlebt.

Fritz sah beide erwartungsvoll an, bereit seiner Drohung Taten folgen zu lassen. Kein Wunder das es die Erfahrung und Ruhe eines Advisors oder Rates erforderte um zwei Schüler auszubilden. So wie es aussah tendierten diese dazu sich gegenseitig darin zu überflügeln ihre Meister in den Wahnsinn zu treiben. Hoffentlich würde sich bald eine Gelegenheit ergeben Brianna einem eigenen Meister zu übergeben, der dann die Herrausforderung einer sturen Echani :-)p) ganz alleine auskosten konnte.


Mittlere Ebenen, Lagerhalle ~ Brianna, Sinera, Uriel, Dexter, Fritz
 
Mittlere Ebenen, Lagerhalle - Sinera(NPC), Dexter, Uriel, Fritz, Brianna

Brianna hörte sich die Fortsetzung von Fritz' Standpauke an, und antwortete nicht, was dieser anscheinend auch nicht erwartete, denn er ging sofort zu Uriel über. Sie fragte sich, ob der Wollhufer ernsthaft erwartete, von einem Humanoiden für attraktiv gehalten werden zu können. Allerhöchstens "knuddelig" war denkbar, aber dafür war der Vierbeiner bei weitem nicht knuddelig genug. Und sie ärgerte sich, dass er dem Twi'lek gegenüber sagte, sie hätte ihn provoziert. Für die Empfindlichkeiten des Twi'lek konnte sie doch schließlich nichts, und wenn ihr tatsächlich danach wäre, jemanden zu verprügeln, dann konnte sie wohl bald genug von den Helfern des Hutten haben.

Der haarige Jedi-Ritter verlangte, dass sie beide sich entschuldigten. Die Echani machte ein säuerliches Gesicht dazu, als sie aufstand. Unter Androhung von Gewalt entstanden zweifellos immer die ehrlichsten Entschuldigungen. Genauso wie die Methode, gewaltsame Auseinandersetzungen mit Gewalt zu beenden, das passte ihr überhaupt nicht. Uriel hatte sie geschlagen, und als sie sich verteidigt hatte, hatte sie die Machtkräfte seines Meisters abbekommen - der Twi'lek dagegen nicht. Dafür sollte sie sich entschuldigen? Sie reichte dem grünen Padawan die Hand und zog ihn hoch, bevor sie ihn ansprach.

Es wird Zeit dass wir aufhören, unsere Paarungsgewohnheiten zu diskutieren und stattdessen beginnen zu trainieren. Ihr habt selbst gesagt, wir müssen zusammenhalten, wenn wir diese schwere Zeit überstehen wollen. Lasst es uns wenigstens versuchen.

Das war zwar ehrlich gemeint, aber Brianna hatte es dabei peinlichst vermieden, sich zu entschuldigen. Dieses Spielchen würde sie nicht mitspielen, und warum sollte sie? Es war schließlich ihre Wange, die immer noch blutete. Und wahrscheinlich würde Fritz seinen Ärger sowieso wieder bloß an ihr auslassen. Sie war doch sowieso an allem Schuld, wahrscheinlich würde ihr eine Entschuldigung dabei auch nicht helfen...

Die junge Frau unterbrach, Gedankengänge, die immer düsterer wurden. Wo würde das hinführen? Sie sollte den beiden zumindest eine Chance geben, und ihnen nicht gleich das Schlechteste unterstellen. Immerhin wollte sie wirklich die Wege der Jedi lernen, und dazu sollten sie sich wenigstens halbwegs vertragen... und der Wollhufer hatte gesagt, man dürfte sich nicht von seinen Gefühlen beherrschen lassen. Aber wann war das? Sie war doch ein vernunftbegabtes Wesen, sie wurde nicht von Trieben und Gefühlen gesteuert, sie entschied doch mit ihrem Kopf, was sie tat...

Mittlere Ebenen, Lagerhalle - Sinera(NPC), Dexter, Uriel, Fritz, Brianna
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben