Namen?

Brüan Brson...

Dann doch lieber

Bry'an Br'son

Hehe, klingt etwas komisch, aber man könnte sich dran gewöhnen...
 
"Ab heute sollst du heißen Bryan, was so viel heißt wie Bryan. Romanes eunt domus." :D :D

Sorry, aber ich konnte grad nicht anders. :cool: ;)
 
Locma Lirec ?? Naja, naja nicht der tollste Name dann würden andere in meiner Familie die Vornamen
Locan
Locto
Loclu
Locli
und Locfr. Hilfe solche Namen will ich besser keinem Kind geben, sind auch etwas einseitig dann.
 
Wer bitte ist Hiest Masac?? der Nachname geht ja..aber sonst klingt das so nach :
"Ihr hieset Masac??"...hmmm..da bleib ich lieber bei Mera Tulon..der is nämlich schon existent ^^
 
Habe mir mal kurz Zeit genommen und selber so ein System ausgetüftelt. Es wird unterschiedlich lange namen geben, aber warscheinlich viele ähnliche Nachnamen. Ihr könnt es ja mal ausprobieren und das Ergebnis posten (um nicht im Namenwirrwarr zu versinken, fände ich es klug dazu zu schreiben mit welchem System man den Namen 'gebaut' hat.)!

System 2:

1. Silbe des Vornamens + 1 Silbe des Nachnamens + Vorletzen Buchstabe des Nachnamens =

SW Vorname

1. Silbe des Nachnamens des Lieblings SW Charakter + Letzten 3 Buchstaben des Lieblings SW Planeten =

SW Nachname

System 1 Name: Herda Haerba :/

System 2 Name: Daher Skyine
 
Zurück
Oben