Nationalität

Wo kommt ihr her (wo wohnt ihr)?

  • Deutschland

    Stimmen: 161 75,9%
  • Österreich

    Stimmen: 23 10,8%
  • Schweiz

    Stimmen: 16 7,5%
  • anderes deutschsprachiges Land (Luxemburg z.B.)

    Stimmen: 1 0,5%
  • nicht deutschsprachiges Land

    Stimmen: 11 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    212
@Darth Layne: Das selbe frage ich mich auch. Ich denke es gibt doch mehr als nur 8 von uns ?

Aber an Tagen wie heute verstecken wir uns wohl lieber, bis wieder grass über eine Sache gewachsen ist...

Aber was nur mit unseren Kickenr ist habe ich mich heute gefragt....
 
Ich bin eine der wenigen Vertreterinnen aus Berlin und ich hab das Gefühl, dass es hier in der Nähe so gut wie keine richtigen SW-Kenner gibt :confused: Würde mich mal interessieren, ich fühl mich hier so verdammt einsam :( .
 
Ich habe für Deutschland gestimmt.

Ich bin Deutsche, habe aber zu einem viertel skandinavische Vorfahren.

Ende dieses Jahres werde ich nach Österreich gehen, bin dann also gebürtige Deutsche, österreichische Staatsbürgerin mit zu einem viertel skandinavischen Vorfahren...ähm ja...etwas kompliziert :)

Liebe Grüße, Casta
 
hmmm...*lol*.. ich stehe vor einem Problem.
ich komme aus'm Saarland. Ich hab mal gehört, das soll angeblich zu Deutschland gehören *lol*. Aer das Problem ist, das wir hier nicht "deutsch sprechen", sondern "Saarländisch schwätze"
 
Also ich bin ein waschechter Österreicher ;)
Und habt keine Angst, die Pläne der Ösis dieses Forum zu erobern werden schon bald aufgehen :D

Grüße, Kel :)
 
*thread aus der versenkung hol*

Österreicherin!!

oi, mir scheint wir sind a bissal allein hier...


ps:das wird ja wohl langsam zur gewohnheit dass ich die uralten threads raushol...:rolleyes: *lol*
 
erst zwölf....*heul* das sind aba echt ned viel....

@psy danke für deine unterstützung ;)
 
also ich komm ausm schwobäländle, hätt ich da eigentlich nicht kein deutschsprachiges land ankreuzen sollen?

Um genau zu sein komme ich aus Eppingen das liegt zwischen Sinsheim und heilbronn

Tip: Heilbronn liegt in der nähe von stuttgart

.oO(kennt bestimmt keiner)
 
Zurück
Oben